Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Suche DÄ Schriftarten

Begonnen von BFRac, 05. August 2006, 12:15:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BFRac

man konnt sich irgendwann mal bei bademeister die schriftarten runterladen leider sind die nach ner formatierung verlorengegangen. hat die noch jemand?

such auch vergebend nach diesem adventskalender archiv da müsste es doch zu finden sein

Speedy

#1
Habe eine Schriftart mit dem Ärzte Logo vom Bademister Adventskalender 2004.
dieaerzte dingbats

Und außerdem Die Ärzte Schriftart "Folio XBd BT" die du sicher meinst.
Folio XBd BT

Es gibt noch eine "Ekelpack" Schriftart. Die müsste ich ebenfalls auf meinem Rechner haben, allerdings fehlt mir da der Name.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Zero

Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

Puma De Ace

hat einer den kompletten ärzte kalender von 2004 :) oder ältere????

Zero

Ich denke, er meint Adventskalender oder so...
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

Dr. Arzt

Sorry, ich hab den upload verpasst, kann noch mal jemand sie schriftarten hochladen

v-wort


BastaBunt

die staatsfeind 3äpunkte schrift kannste in die tonne kloppen. hatte ich aber glaub ich schonmal erwähnt.


v-wort

Seh ich genau so, hab sie der Vollständigkeit halber dazu gepackt.

kochlöffel

ich hab da mal ne frage: welche schriftart verwendet der bela bei seinem album usw

Dr. Arzt


Bloto

ich brauche ganz dringend die ekelpack schrift.
ich war eigentlich der meinung, dass ich die auch habe, aber irgendwie find ich die net mehr.
hab nur die "dieaerzte dingbats" und "Folio XBd BT" gefunden.

wär echt nett, wenn die noch jemand hat und irgendwo hochladen könnte.

Speedy

#12
Zitat von: Bloto am 02. Januar 2007, 18:32:32
ich brauche ganz dringend die ekelpack schrift.
ich war eigentlich der meinung, dass ich die auch habe, aber irgendwie find ich die net mehr.
hab nur die "dieaerzte dingbats" und "Folio XBd BT" gefunden.

wär echt nett, wenn die noch jemand hat und irgendwo hochladen könnte.

http://files.to/get/321126/61070/Ekelpack.TTF

http://rapidshare.com/files/9915352/Ekelpack.TTF.html
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Bloto

danke danke.
ging ja flott.

:)

koppain

HeyHo!!!

Ich hätte da mal ne Frage, und zwar:  Mit welchem Programm öffnet man ".rar"-Dateien???
Mein bekackter Laptop an dem ich grad hock, hat das Programm mal wieder nicht!
Danke schon mal im voraus!!!

Stievo


Bloto

#16
nochmal ich:

ich suche die schriftart, die für den titel "ärzte statt böller" verwendet wurde oder zumindest eine ähnliche.
ich hab schon bei mir geguckt, aber irgendwie nichts passendes gefunden...

BastaBunt kommt der ja mit seinem coverentwurf hier schon recht nah.
gabs die vielleicht irgendwo zum download? hab ich was verpasst?

vielleicht kannst du [BastaBunt] oder derjenige, der sich angesprochen fühlt, die irgendwo hochladen?
wär dufte. danke.


EDIT:
oh boy, das ist mir echt gar nicht aufgefallen.
na gut, dann erstmal nicht.
naja, der versuch wars wert^^
never mind

BastaBunt

Zitat von: Bloto am 04. Januar 2007, 21:13:59
nochmal ich:

ich suche die schriftart, die für den titel "ärzte statt böller" verwendet wurde oder zumindest eine ähnliche.
ich hab schon bei mir geguckt, aber irgendwie nichts passendes gefunden...

BastaBunt kommt der ja mit seinem coverentwurf hier schon recht nah.
gabs die vielleicht irgendwo zum download? hab ich was verpasst?

vielleicht kannst du [BastaBunt] oder derjenige, der sich angesprochen fühlt, die irgendwo hochladen?
wär dufte. danke.

schon recht nah?? oh man...
dazu gibt es keine schriftart. guck dir mal das ärzte statt böller logo richtig an. da wird dir sicherlich auffallen, dass sich 2 gleiche Buchstaben total unterscheiden. zum beispiel das L in BÖLLER...


das dürfte alles von hand gemacht sein... solltest du doch einen passenden font finden, immer her damit... ansonsten viel spaß beim suchen...  ;)


benny20

ich hab nun wie bekloppt das kta forum, bademieste rund däof durchsucht...

ich meine, dass irgendwo mal der name der schriftart von dem "jazz ist anders" schriftzug stand. hat jmd einen namen zu der schriftart? bin am verzweifeln hier :)

Hannusch

Gelesen hab ich das auch irgendwo, da hast du Recht.
Da stand glaube ich auch, dass die Schriftart so und soviel kostet.