Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Frage zur Anzeige der E-Mail Adresse

Begonnen von joost, 28. August 2023, 23:18:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

joost

Hallo, wie kann ich meine E-Mail Adresse ausblenden bzw. so einstellen, dass sie für andere nicht sichtbar ist? Oder ist sie für andere gar nicht sichtbar und wird nur mir angezeigt (kleines Icon neben dem PN Icon)? Ich hoffe meine Frage ist verständlich und an richtiger Stelle. Falls nicht, sorry!

Viktor

#1
Zitat von: joost am 28. August 2023, 23:18:22Oder ist sie für andere gar nicht sichtbar und wird nur mir angezeigt (kleines Icon neben dem PN Icon)?
so siehts wohl aus.

für mich ist da bei dir nur ein PN-Icon sichtbar.

wäre sonst ja auch ziemlich unzeitgemäß, so mit Daten umzugehen.
ich vermute, die Tatsache, dass das Mail-Icon überhaupt existiert -- und für einen selbst sichtbar ist --, ist irgendein Überbleibsel aus einer alten Foren-Version.
...