Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[28.09.2023] CH-Zürich - The Hall

Begonnen von Sascha89, 20. August 2023, 18:09:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eva

Zitat von: sadan am 28. September 2023, 21:09:06Mash Up. Text 2000 Mädchen, Melodie Käfer. Bis etwas nach ersten Refrain
Auf quasi Publikumswunsch - da stand offenbar "2000 Käfer" oder so.
War aber sehr speziell: wirklich komplett als Mash-up.

Ich fands richtig gut heute. Hatte irgendwie Schlimmeres befürchtet  ;D   
(naja, bin eigentlich selbst nicht so fit grade...)

Wie ist es sonst so mit den Textsicheren? War erstaunt, wie sehr man sich teils (quasi stellenweise ^^) über 90er & co gefreut hat (+mitsingen). Ca. ab auch dann schon mehr, die singen konnten, allerdings wirklich nur bei den "Hits". Lustige Mischung
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

eva

Zitat von: Misantropical am 28. September 2023, 22:25:13Wie am ersten Tag - toll
nachdem es auch irgendwie 3x angespielt wurde - wie doch so oft als quasi Reaktionstest..? - dachte nicht, dass sie es komplett spielen.


Wenn man draussen bei den "verbotenen Gegenständen" etwas abgibt, gehts danach direkt rein in die Halle, offenbar komplett ohne Kontrolle... Ist mir einfach aufgefallen.
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Gwendoline2000

Meine DÄ Konzerte
04.06.2024 München
05.06.2024 Stuttgart
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Sascha89

'Erna P.' und, einer meiner absoluten Lieblingssong, 'Wie am ersten Tag'... Stark!
Ich hoffe, ich höre den in Saarbrücken oder Oberhausen III auch noch.

Sehr cool, dass sie weiterhin so viel Spaß haben!

Bela ist wieder fit?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts
06.07. Elis Paprika & The Black Pilgrims / 08.07. Sabbat + Gruesome

El Chefe

Hat jemand ein Parkplatztipp für heute Abend? ;)

War bisher in The Hall nur bei Fettes Brot im Frühjahr und da war es eine Katastrophe...
I see dumb people

meine_wenigkeit

Ich werde es vermutlich wie auf der Webseite empfohlen machen, also P+Rail:
Parkhaus Hohe Promenade (Bahnhof Stadelhofen: S3, S9 und S12)
Parkhaus Opéra (Bahnhof Stadelhofen: S3, S9 und S12)

Oder war das Teil deiner Fettes Brot Katastrophenerfahrung?

Andere Frage: Wie warm/kalt war es in der Halle wenn man nicht direkt in der Meute stand? Ich bin frisch genesen und mag mich wohl erstmals nicht ins Getümmel werfen und hab daher keine Ahnung bzgl. Kleiderwahl.

Mr. Ä

Zitat von: El Chefe am 29. September 2023, 08:33:32Hat jemand ein Parkplatztipp für heute Abend? ;)

War bisher in The Hall nur bei Fettes Brot im Frühjahr und da war es eine Katastrophe...

Parkhaus SBB P+Rail Stettbach.
(Hochbordstrasse 40, 8600 Dübendor)
Ist direkt gegenüber der halle.

Von ca. 17:00 bis 24:00 waren es 9 Franken.
Tageshöchstsatz wäre 15 Franken.
Wichtig aber einfahrt P+R die andere einfahrt wäre teurer.

unsichtbarer

Hätte sich allein wegen wie am ersten Tag schon gelohnt

eva

Zitat von: meine_wenigkeit am 29. September 2023, 09:29:08Andere Frage: Wie warm/kalt war es in der Halle wenn man nicht direkt in der Meute stand? Ich bin frisch genesen und mag mich wohl erstmals nicht ins Getümmel werfen und hab daher keine Ahnung bzgl. Kleiderwahl.
Ist wohl zu spät, aber T-Shirt ist bestens, würde ich sagen
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.