Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[29.08.2023] AT-Wien - Arena Open Air

Begonnen von Sascha89, 20. August 2023, 18:06:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

AshleyWilliams

Zitat von: Flauschi am 30. August 2023, 20:34:23Oder das 2001er

Schrei nach Liebe
Super Drei
Der Optimist

Oder das 1984er

Tittenmaus
Uns geht's prima

 ;)  ;D

Flauschi

Zitat von: AshleyWilliams link=msg=378684 date=1693422742Oder das 1984er

Tittenmaus
Uns geht's prima

 ;)  ;D

+ Zitroneneis
+++Next concerts 2024+++

Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin
Sondaschule, Montreal, Das Pack ... 03.10. Amsterdam
Pascow ... 24.10. Berlin

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

tialo

Zitat von: Sascha89 am 30. August 2023, 10:30:11Laut FUs Aussage:
"So, jetzt versuche ich zum ersten Mal seit über 40 Jahren alleine ein Lied zu spielen"

Quelle

Puh also die erste Minute ist ja noch gut, danach werden die Verspieler und Verhasper aber echt immer schlimmer. In der Form werden sie das imo auf keinen Fall lange in der Tour behalten

El_Cattivo_77

Gestern soll aber besser gewesen sein, laut eines Freundes vor Ort. Vllt können die, die von kta dort waren das bestätigen? Ich hoffe sehr, dass er den Dreh rausbekommt, und der bleibt.

Die Version vom 1. Tag ist natürlich sehr holprig, nachdem mein Bekannter mir das heute morgen aber berichtete, dass es gestern besser war, hab ich echt Hoffnung das er bleiben darf. Ich (und einige andere, wie ich hier lesen durfte..) würden das einfach echt gern noch auf der Tour hören.

Der Song ist mir persönlich aber auch ,,wichtig", daher bin ich da ein bisschen sehr fixiert drauf  ;D ist wirklich lange her, dass mich ein Text/Song so emotional getriggert hat wie der. Und das sag ich als Kerl der ungern öffentlich emotionale Regungen zeigt  ;D

Äbiszett

Ich hoffe auch sehr, dass der Song drinbleibt!

Ist eine besondere Facette auf dem Konzert, würde ich gern in Bremen und Oberhausen hören.

ziegenfleisch

Gestern war es definitiv besser. Die Übergänge sind auch nicht gerade einfach zu spielen.
Ich fand es auf beiden Konzerten großartig! Grade die Verspieler machen ein die ärzte-Konzert ohnehin aus. Sonst kann ich gleich zu Muse gehen  ;)
Ich hoffe nicht, dass er zu perfektionistisch und eitel ist es und es wieder rauskickt. Hoffe für euch, dass er bei der Tour weiterhin drinbleibt.

Jocke

Zitat von: El_Cattivo_77 am 31. August 2023, 12:53:58Gestern soll aber besser gewesen sein, laut eines Freundes vor Ort. Vllt können die, die von kta dort waren das bestätigen?
Der Herr Youtube war offenbar da und kann es bestätigen  ;)
https://youtu.be/amPkXmROaj8?feature=shared

El_Cattivo_77

Zitat von: Jocke am 31. August 2023, 23:38:01Der Herr Youtube war offenbar da und kann es bestätigen  ;)
https://youtu.be/amPkXmROaj8?feature=shared

Oh vielen Dank. Das kommt tatsächlich besser als den Tag davor.