Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[02.06.2023] SE-Stockholm, Fryshuset Arenan

Begonnen von Sascha89, 22. Februar 2023, 10:08:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha89

ZitatDer Vorverkauf dafür startet am 24. Februar um 10 Uhr ausschließlich unter den jeweiligen Ticket-Links.
(...)

Ticketpreis 510,00 SEK; maximal 2 Tickets pro Besteller*in; beide Tickets werden mit dem Namen der Besteller*in personalisiert; eine zweite Person kann als Begleitung mit dem zweiten Ticket mitgenommen werden.
www.eventim.se/event/16567699/?affiliate=FKS

Quelle: OFFIZIELLER die ärzte NEWSLETTER vom 22.02.2023
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Viktor

Perfektes Timing, dass es den Nachtzug von Hamburg nach Stockholm jetzt wieder gibt  ;D
...

Zugereister

Halle soll gefühlt etwas größer als die Columbiahalle sein, hat jemand genauere Angaben?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Badetuch

Mein bestes Schwedisch und der Google-Übersetzer spucken 500 bis 3.500 aus.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

de_kleene

Kommt hin, empfand die Halle 2014 schon relativ groß

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Zugereister

Für Stockholm ist eine Altersgrenze von 13 Jahren angegeben, falls jemand seine Kinder mitnehmen möchte sollte das beachtet werden.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

liechtensteiner

Bin dabei. :) Skandinavien-Trip ✔️
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

liechtensteiner

Es scheint wieder Tickets zu geben, falls noch jemand sucht
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Jocke

Wird dann Jag Älskar Sverige erstmals komplett gespielt?  :D  ;D

sams

nach Stockholm will wohl niemand... gibt z.Z. noch Tickets


Zugereister

DÄ und vielleicht 50 Leute von KTA. Das wärs  ;D
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

liechtensteiner

Runterverlegen!!! ;D  ;D  ;D
Fragt AerztefanOlli, ich hab gestern prognostiziert, dass Stockholm bis heute Abend nicht ausverkauft sein wird.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

de_kleene

Dabei ist das so eine tolle Stadt. Hatte aber um 10 wirklich Probleme ein Ticket zu erhalten

NR20

Gibt sogar Direktflüge von Luxemburg aus, aber die sind mir zu teuer  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Meliciraptor

Schweden und Dänemark sind mir auch einfach zu teuer und zu weit in diesem Jahr. Ich hab schon zu viele andere Pläne. Bei der Miles & More Tour habe ich quasi meinen ganzen Sommer nach den Tourdaten ausgerichtet. Diesmal sind die anderen mal dran :-D
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Linny

Das ist echt "gefährlich " das es die Tickets noch gibt. Wollt immer schon mal nach Stockholm.
Habe aber leider dieses Mal keine Begleitung...

Bloody

Zitat von: Linny am 24. Februar 2023, 21:03:26Das ist echt "gefährlich " das es die Tickets noch gibt. Wollt immer schon mal nach Stockholm.
Habe aber leider dieses Mal keine Begleitung...

Ist doch egal, ich fahr auch ohne hin und war noch nie da. Abenteuer. :D

liechtensteiner

Zitat von: Linny am 24. Februar 2023, 21:03:26Das ist echt "gefährlich " das es die Tickets noch gibt. Wollt immer schon mal nach Stockholm.
Habe aber leider dieses Mal keine Begleitung...
Auf DÄ-Konzerten ist man nie allein. Notfalls quatscht man die Menschen in KTA-Shirts an. :)
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

encarnizado

Yes, trete auch aktuell noch alleine den Weg an.