Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[18.04.2011] Zwickau - Ballhaus Neue Welt

Begonnen von Badetuch, 27. März 2011, 12:39:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cenobyte

Da hab ich aber was anderes aus so manchen Backstage-Bereich gehört (von wegen am Boden geblieben).

Sephirod

Von wem war nochmal die News mit der Vorband? Weißt du warum es keine gab oder war deine Quelle nicht seriös?

Gabumon

Zitat von: speedfanatic am 19. April 2011, 15:07:37Überhaupt schätze ich Rod als einzigen in der Band noch so ein, dass er am Boden geblieben ist und sich auch noch ein bisschen um die Fans kümmert.

Der SPielt ja auch mit Bands vor 200 Leute fassenden .. ähm ja Kneipen..

Das tät den anderen beiden auch mal wieder gut zur Basis und kleinem Rahmen zurück zu finden..

Es gab halt auf kleineren Touren nie Vorbands, sondern 3 Stunden DÄ Pur
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

[salomon]

Zitat von: cenobyte am 19. April 2011, 15:11:09Da hab ich aber was anderes aus so manchen Backstage-Bereich gehört (von wegen am Boden geblieben).

Details? Also in (däof)-Interviews kam es mir bisher auch immer so vor, als ob Rod noch das beste Gedächtnis hat in Sachen was hat sich verändert, wie reagieren Fans, was macht die Band. Da kann man nur als Gegenbeispiel Bela hinstellen, der im däof-Interview einfach behauptet, man habe in Linz zwei unterschiedliche Sets gespielt. Wobei ich Bela auch zutraue, dass ers echt nicht mehr besser weiß, schlechtes Gedächtnis. Farin kommt oft einfach überheblich rüber. Im kta-Interview doch auch wieder.

Sephirod

Zitat von: Gabumon am 19. April 2011, 15:13:19Der SPielt ja auch mit Bands vor 200 Leute fassenden .. ähm ja Kneipen..

Das tät den anderen beiden auch mal wieder gut zur Basis und kleinem Rahmen zurück zu finden..

Es gab halt auf kleineren Touren nie Vorbands, sondern 3 Stunden DÄ Pur
Schon klar, aber jemand hat ja hier das Gerücht gestreut.

speedfanatic

Zitat von: Sephirod am 19. April 2011, 15:12:12Von wem war nochmal die News mit der Vorband? Weißt du warum es keine gab oder war deine Quelle nicht seriös?
Ja, war wohl mehr oder weniger ein wichtigtuer. Tut mir leid für die falsche Info. Mir wurds als 100%ig vorgelegt und ich dachte die Quelle wär auch Seriös genug.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Zugereister

Zitat von: [salomon] am 19. April 2011, 15:14:49Details? Also in (däof)-Interviews kam es mir bisher auch immer so vor, als ob Rod noch das beste Gedächtnis hat in Sachen was hat sich verändert, wie reagieren Fans, was macht die Band. Da kann man nur als Gegenbeispiel Bela hinstellen, der im däof-Interview einfach behauptet, man habe in Linz zwei unterschiedliche Sets gespielt. Wobei ich Bela auch zutraue, dass ers echt nicht mehr besser weiß, schlechtes Gedächtnis. Farin kommt oft einfach überheblich rüber. Im kta-Interview doch auch wieder.

wiederum verdreht rod auch manchmal tatsachen, insbesondere wenn es ärger gegeben hat.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Farin18

Zitat von: [salomon] am 19. April 2011, 15:03:35Ja, und das erste leider eindeutig für beide Seiten. Diese grinsende Fresse geht echt gar nicht. Rod traut sich wenigstens gar nicht richtig vor.

und ganz genau dieses Hässliche Grinsen von Herrn U hat sicherlich noch einiges zu der Reaktion einiger noch beigetragen ... Wie er da rum kaspert dafür hätte er von mir auch nen Becher bekommen *PROST*

Gabumon

Eigentlich kann her U froh sein das DÄ Fans noch gemäßigt sind..Auf anderen .. ähm.. Grauzone Konzerten hätte man die Band von der Bühne geholt..

Das ist so ein Typisches "Was wollt ihr von mir, euer geld hab ich im Sack verpisst euch! Sonst haut euch mein Türsteher zu brei" zuhältergrinsen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

[salomon]

Zitat von: Farin-Urlaub18 am 19. April 2011, 15:17:36und ganz genau dieses Hässliche Grinsen von Herrn U hat sicherlich noch einiges zu der Reaktion einiger noch beigetragen

Seh ich auch so. Ich weiß nicht, mit welcher Einstellung ich nächste Woche nach Ulm fahren werde. Wenn das überhaupt stattfindet, Die können heute auch gerne auf der HP die Auflösung bekannt geben. Sowas wie gestern will ich ehrlich gesagt nie erleben. Muss jetzt glaub ich raus an die Sonne, ich reg mich hier zu sehr auf...


Gabumon

Zitat von: cenobyte am 19. April 2011, 15:20:42Nein, sicher nicht.

Kein Wunder, ist auch nur sülzerei..

Rod ist Backstage völlig normal, nicht hochnäsig, nicht Arrogant.. kein garnichts
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Glowazowski

Zitat von: Gabumon am 19. April 2011, 15:21:19Rod ist Backstage völlig normal, nicht hochnäsig, nicht Arrogant.. kein garnichts
Dann kannst Du ja sicherlich sagen, woher Du das weißt? ??? ;)

Gabumon

Vermutlich weil ich schon Backstage war? Mehrmals?  :P

Ich glaub das Rod bei DÄ Fans als Arrogant rüber kommt liegt einfach daran das er auf der Bühne nicht soviele "unterste Schublade" witze von sich gibt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

WAMMW

Habe mal eben den Thread quergelesen...

Setlist: find ich gut.

Dauer des Kontzerts: klar ist man anderes "gewöhnt", aber andererseits find ich die "Anspruchshaltung" und dann das entsprechende Rumgezeter ziemlich kindisch.

So eine Veranstaltung sollte Spass machen und wenn hier von vornherein alles mies gemacht wird, ist das für anstehende Konzerte nicht sonderlich stimmungstauglich.
 

cenobyte

Zitat von: Gabumon am 19. April 2011, 15:21:19Kein Wunder, ist auch nur sülzerei..

Rod ist Backstage völlig normal, nicht hochnäsig, nicht Arrogant.. kein garnichts

Wenn Du das sagst...  ::)

Hase

eigentlich ist ja nun auch mal gut, oder?

ändern wird das hier nichts  ::)


für mich bleiben sie meine Lieblinge und die BESTE BAND DER WELT

cenobyte

Zitat von: Hase am 19. April 2011, 16:18:55eigentlich ist ja nun auch mal gut, oder?

ändern wird das hier nichts  ::)


für mich bleiben sie meine Lieblinge und die BESTE BAND DER WELT

Klar, kann das was ändern. Die Herren haben doch auch Internet.

speedfanatic

Zitat von: Hase am 19. April 2011, 16:18:55für mich bleiben sie meine Lieblinge und die BESTE BAND DER WELT

Und genau daraum, weils genug Leute gibt die so denken, können sie mittlerweile machen was sie wollen!
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Elkes Mom

Hi,
also mir persönlich gefällt die Idee aus dem DÄOF Forum am besten, das es so kurz war da Sie auf jeden Konzert eine komplett andere Setlist spielen ;-)
8 Konzerte x 25 Lieder = 200 Lieder, das müsste doch passen *g*