Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[18.04.2011] Zwickau - Ballhaus Neue Welt

Begonnen von Badetuch, 27. März 2011, 12:39:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zugereister

Zitat von: Sephirod am 19. April 2011, 10:47:35Sind das auf dem Bild die typischen DÄOF Fans?  ;D

wenn man sich überlegt, die sind aus rostock (plz 18XXX) angereist, 500 km, zig stunden fahrt...

ich weiß ja wie es uns in moskau ging, da waren wir auch stocksauer wegen der schlechten quali, aber da gabs ja wenigstens ein langes konzert und ne gute vorband, die viel ausgeglichen hat.

Zitat von: Dommö am 19. April 2011, 10:47:16... Da sieht man mal, wieviel Zeit sie sonst immer mit sinnlosem Gequatsche vergeuden ;D
...


und genau deswegen gehe ich eigentlich zu dä
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Mow-Cow

Zitat von: Denyo am 19. April 2011, 10:22:54Ich denke, dass sie einfach mal was komplett anderes machen wollten und einfach mal die Spielzeit kürzen.... heftig! aber Lustig! Provoziert und die Masse is drauf eingegangen! Die Lachen sich tot, wenn sie die ganzen einträge lesen!

Haha, ich lache mich auch tot, ist ja nur Geld was ich da ausgegeben habe. Davon hab' ich ja reichlich. Unendlich quasi. Also ma ehrlich... Wer sonst immer damit angibt, dass er eben nicht wie irgendwelche Superstars nur paar Minuten auf der Bühne steht, wer immer und immer wieder behauptet, dass die Ticketpreise konstant geblieben sind...

Und die Ausrede, dass es ja ein LJ-Konzert war und kein DÄ-Konzert, die ist doch Quark... Das holt man jetzt raus, weil es jetzt gerade passt und die Sache gestern halbwegs rechtfertigt. Dort stehen Die Ärzte auf der Bühne, sonst niemand. Ob die sich nun "Die Klopse" oder "Laternen-Joe" nennen ist mir völlig rille.

Flauschi

Zitat von: Zugereister am 19. April 2011, 10:54:52und genau deswegen gehe ich eigentlich zu dä

DÄ sind im Moment aber nicht auf Tour...sondern Laternen-Joe...

edit: *g*
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Fischer88

Zitat von: Flauschi am 19. April 2011, 10:58:29DÄ sind im Moment aber nicht auf Tour...sondern Laternen-Joe...

edit: *g*

Qualifizierte Aussage.... klar sind es DÄ. Wie in einem Post drüber geschrieben.


Die Klopse sind aber auch nicht schlecht.  ;D
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

Flauschi

Zitat von: Fischer88 am 19. April 2011, 11:01:54Qualifizierte Aussage.... klar sind es DÄ. Wie in einem Post drüber geschrieben.


Was ist daran unqualifiziert? Es wurde explizit als "Nicht-DÄ-Tour" (nämlich als LJ-Tour) angekündigt...und wann, wenn nicht bei sowas, sollten die drei mal solche Sachen, auf die sie einfach Lust haben, ausleben?
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

[salomon]

Als Die Zu Späten und als NUK haben sie aber auch Qualität fürs Geld geboten. Sowohl rares Zeug als auch bekannteres. So stell ich mir eigentlich so ein "Geheim"konzert vor.

Fischer88

Zitat von: Flauschi am 19. April 2011, 11:04:38Es wurde explizit als "Nicht-DÄ-Tour" (nämlich als LJ-Tour) angekündigt...

Ja, genau. "Oh wir sind LJ, aber pst GMX DÄ gehen auf Tour." -.-
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

Flauschi

Zitat von: Fischer88 am 19. April 2011, 11:10:25Ja, genau. "Oh wir sind LJ, aber pst GMX DÄ gehen auf Tour." -.-

jo, Farin hat GMX ja ein Exklusivinterview gegeben, in dem er die Fehlinformation (LJ-Tourempfehlung) auf bademeister.com richtig gestellt hat...
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Mow-Cow

Zitat von: Flauschi am 19. April 2011, 11:14:10jo, Farin hat GMX ja ein Exklusivinterview gegeben, in dem er die Fehlinformation (LJ-Tourempfehlung) auf bademeister.com richtig gestellt hat...

Nichtsdestotrotz bleiben es die gleichen handelnden Personen, die dort auf der Bühne stehen. Auch als LJ müssen sie sich an dem messen lassen, was sie so erzählt haben. Und gerade der Hinweis auf bademeister.com zeigt doch, dass eine Verbindung mit DÄ sehr wohl gewollt ist.

Und wenn die Sachen, auf die sie Lust haben sind, voll zu kassieren und halb zu spielen, na danke...

Gabumon

Langsam hab ich das Gefühl die Testen was, nämlich wie weit sie gehen können..

Wenn die jetzt das Tourset auf 105 Minten Verlängern (das geht mit Elke, Westerland und Zu Spät) sind alle zufrieden. Auf der nächsten großen Tour gibt es dann 120 Minuten und alle sagen "Hey mehr als auf der LJ Tour" und DÄ Sparen sich viel arbeit und Geld
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Fischer88

Ich bin mit den Kosten halt nicht ganz so im Bilde, aber würde sich das echt vom Geld her lohnen eine Stunde weniger zu spielen?

Die Crew bezahlen die doch eh, oder ist das stundenweise? Strom würde mir jetzt spontan einfallen oder wird das vom Veranstalter bezahlt? Die Security arbeitet eine Stunde weniger...
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

Denyo

warum regt ihr euch so auf? Seid doch froh das sie noch spielen... Alles easy!
Ich hoffe und ich träume

Fischer88

Zitat von: Denyo am 19. April 2011, 12:01:05warum regt ihr euch so auf?


Wegen der 10 Seiten Argumenten dafür und dagegen davor. Wieso man da fragen muss...
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

DominoDancing

Zitat von: Denyo am 19. April 2011, 12:01:05warum regt ihr euch so auf? Seid doch froh das sie noch spielen... Alles easy!


Diese Einstellung kann ich einfach nicht verstehen. Die Band gibt eins ihrer Markenzeichen auf, und ich soll auch noch dankbar sein?

Denyo

Zitat von: DominoDancing am 19. April 2011, 12:03:38Diese Einstellung kann ich einfach nicht verstehen. Die Band gibt eins ihrer Markenzeichen auf, und ich soll auch noch dankbar sein?

vielleicht probieren sie was aus... sie provozieren...
sie testen.... keine ahnung! es passt aber zu ihnen! Unberechenbar! Keiner weiß was kommt und damit hat wirklich keiner gerechnet...
Ich hoffe und ich träume

DominoDancing

Zitat von: Denyo am 19. April 2011, 12:06:37vielleicht probieren sie was aus... sie provozieren...
sie testen.... keine ahnung! es passt aber zu ihnen! Unberechenbar! Keiner weiß was kommt und damit hat wirklich keiner gerechnet...


Die Tatsache, dass damit keiner gerechnet hat, machts aber noch nicht gut. So einfach isses nicht. Kein Applaus für Scheiße etc.!

Denyo

Zitat von: DominoDancing am 19. April 2011, 12:12:17Die Tatsache, dass damit keiner gerechnet hat, machts aber noch nicht gut. So einfach isses nicht. Kein Applaus für Scheiße etc.!

wieso Scheiße? Geniale Lieder wurden gespielt.... Scheiße... Jetzt gehts los...
Ich hoffe und ich träume

DominoDancing

Zitat von: Denyo am 19. April 2011, 12:15:33wieso Scheiße? Geniale Lieder wurden gespielt.... Scheiße... Jetzt gehts los...

Ich hab kein Wort über die tatsächlich gespielten Songs verloren. Aber künftig mit ner halbierten Spielzeit zu rechnen (wobei ich gerne zugebe, dass von einem Konzert natürlich noch keine Gesetzmäßigkeit abzuleiten ist), finde ich definitiv Scheiße.

Noel

Zitatvielleicht probieren sie was aus... sie provozieren...
sie testen.... keine ahnung! es passt aber zu ihnen! Unberechenbar! Keiner weiß was kommt und damit hat wirklich keiner gerechnet...

Man sollte bloss mal gelernt haben, wie weit man Scherze treiben soll, auch zur eigenen Sicherheit. Auch wenn die Fans friedlich sind bei den Ärzten, vermutlich wird die Tour gegenteiliges auslösen.


Fischer88

Zitat von: Noel am 19. April 2011, 12:21:36...Auch wenn die Fans friedlich sind bei den Ärzten, vermutlich wird die Tour gegenteiliges auslösen.

Becher sind ja schon geflogen und haben doch Farin am Kopf getroffen.
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage