Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[18.04.2011] Zwickau - Ballhaus Neue Welt

Begonnen von Badetuch, 27. März 2011, 12:39:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Denyo

Zitat von: AshleyWilliams am 18. April 2011, 22:14:27HAT JEMAND EINE KOMPLETTE SETLISTE?

Punkbabies
Opfer
Liebe und Schmerz
Vollmilch
Uns geht's Prima

sammel gerade Lieder! Kann wer ergänzen... war ja eh nicht sooo lange *gg*
Ich hoffe und ich träume

besserpunk90

Zitat von: Denyo am 19. April 2011, 10:19:38Punkbabies
Opfer
Liebe und Schmerz
Vollmilch
Uns geht's Prima

sammel gerade Lieder! Kann wer ergänzen... war ja eh nicht sooo lange *gg*

http://www.tourdatenarchiv.de/setlist/140/02/Laternen-Joe/Zwickau-Ballhaus-Neue-Welt-/

AshleyWilliams

Zitat von: Denyo am 19. April 2011, 10:19:38Punkbabies
Opfer
Liebe und Schmerz
Vollmilch
Uns geht's Prima

sammel gerade Lieder! Kann wer ergänzen... war ja eh nicht sooo lange *gg*

Guckst du hier beim TDA

Parlez vous Laterne
Hymne wider Willen
Junge
Punkbabies
Hey Huh (in Scheiben)
Am Ende meines Körpers
Omaboy
Dein Vampyr
Deine Schuld
Himmelblau
Geld
Außerirdische
Die traurige Ballade von Susi Spakowski
Opfer
Lied vom Scheitern
Unrockbar
No Future (ohne neue Haarfrisur)

Laternen Charge
Friedenspanzer
Uns geht's prima

Vollmilch
Liebe und Schmerz
Schrei nach Liebe
A-Moll

Denyo

Zitat von: AshleyWilliams am 19. April 2011, 10:18:55Was wollten sie denn, "FAN" Denyo?

Ich denke, dass sie einfach mal was komplett anderes machen wollten und einfach mal die Spielzeit kürzen.... heftig! aber Lustig! Provoziert und die Masse is drauf eingegangen! Die Lachen sich tot, wenn sie die ganzen einträge lesen!
Ich hoffe und ich träume

Fox

Tauschliste: auf Anfrage


NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Zugereister

setlist siehe seite 24, da ist das original
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

efetz

Das es ein super Konzert mit einer super Setliste war, darin ist sich wohl die Mehrheit hier einig. Ich finde der Fehler lag darin mit d-Moll aufzuhören. Die Leute waren einfach zu aufgepusht um sofort auf Null schalten zu können. Irgend was längeres Langsames am Schluss und keiner hätte auf die Uhr gesehen.

AshleyWilliams

Zitat von: Denyo am 19. April 2011, 10:22:54Ich denke, dass sie einfach mal was komplett anderes machen wollten und einfach mal die Spielzeit kürzen.... heftig! aber Lustig! Provoziert und die Masse is drauf eingegangen! Die Lachen sich tot, wenn sie die ganzen einträge lesen!

So ein Quatsch. Als ob alles was DÄ machen und alle Reaktionen so geplant sind. Die sind sicher selber geschockt über die Reaktionen, oder es ist ihnen Kackegal.

servolenker

Zitat von: Flauschi am 19. April 2011, 10:12:20Dann hätten sie in der Tat (wie bspw. in Berlin 2006) noch nen kleinen Zugabenblock gespielt, denke ich.

Aber ich denke, dass das einfach mal so geplant war. 90min Rockshow ohne allzu großes Gequatsche. Die Jungs wollen doch auch immer mal was neues machen...also lieber 90min volle Power als 140min mit "Ausruhpausen"...


edit: wobei das "müssen" in deinem letzten Satz absoluter Unsinn ist...wenn sie wollen, können sie sich auch auf die Bühne stellen, 10 Songs spielen und wieder gehen...der Konzertgänger hat doch bei 95min Konzert keinerlei Recht noch weitere 90min zu fordern...klar, es ist ungewohnt. Aber ´der Konzertbesucher muss damit leben, was die Band gibt, finde ich

natürlich ist das "müssen" unsinn aber ich denke die meisten wissen schon wie es gemeint ist  ;)
Ich denke halt auch das der Anspruch von dä dann wohl eher volle Power war aber ich kann mir nicht vorstellen das sie mit nur 90 minuten geplant haben!Das die Enttäuschung sehr vieler dä fans, aufgrund der anderen Maßstäbe einfach zu groß ist, wäre einen doch schon vorher damit klar gewesen!
Fans zu enttäuschen war sicher nicht das Ziel bei so´nem Projekt!

Zugereister

Zitat von: Fox am 19. April 2011, 10:23:02Bericht in der Freien Presse
http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/TOP-THEMA/Laternen-Joe-singt-bis-die-Aerzte-kommen-artikel7640212.php

den artikel kann man echt in die tonne kloppen. was interessiert der sparkassenchef und ein verstopftes damenklo. hat wohl der journalist keine karte bekommen...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Fox

Zitat von: Zugereister am 19. April 2011, 10:34:38den artikel kann man echt in die tonne kloppen. was interessiert der sparkassenchef und ein verstopftes damenklo. hat wohl der journalist keine karte bekommen...

Die Mädels hat das schon sehr interessiert  ;D ;D ;D
Tauschliste: auf Anfrage

Hase

Zitat von: Fox am 19. April 2011, 10:38:01Die Mädels hat das schon sehr interessiert  ;D ;D ;D

und die kerle die scheissen mussten..die sahen aus  ;D ;D ;D ;D

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Zugereister

Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Fischer88

Was ist das denn für ein Schrott?? Nicht bis zum Ende geblieben und einfach was geschrieben?

"Es folgen noch Lieder wie "Arschloch", die wirklich jeder kennt. 21.35 Uhr ist auch die letzte Zugabe zu Ende. Braves Klatschen der Fans, das Licht geht an, Ende. Die Ärzte werden älter. Einige Fans stürmen zum Hinterausgang. Dort steht der Tourbus."

Ich liebe das "Arschloch" Lied so sehr  ;)
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

NR20

Ich frag mich echt, was solche Leute auf diesen Konzerten wollen  ::)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Dommö

Setlist ist besser als erwartet, aber auch nichts besonderes. Ich hab in den letzten 10 Jahren alls mehrmals gehört, ausser Uns gehts prima und am Ende meines Körpers. Naja.. und die Spielzeit.. ich finds irgendwie amüsant. 24 Songs ist doch ganz in Ordnung, sonst sind es auch immer nur 10 mehr... mit 10-12 Songs mehr wären sie auf knapp 2 Stunden gekommen. Da sieht man mal, wieviel Zeit sie sonst immer mit sinnlosem Gequatsche vergeuden ;D



Oder aber sie verstehen sich nicht mehr und kriegen deswegen keine GAgs mehr hin *gerüchtestreu* Auflösung, Auflösung! ;D
Alles wird gut!