Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[18.04.2011] Zwickau - Ballhaus Neue Welt

Begonnen von Badetuch, 27. März 2011, 12:39:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

CROC

Zitat von: Noel am 19. April 2011, 01:00:59Welcher Vorfreude? Ich habe als Kind gelernt, man sollte gewisse Scherze nicht übertreiben.
Naja, FUs letzte Aussage kann ich gut nachvollziehen. Er ist stinksauer und wütend wegen den Vorfällen heute. Er ist besorgt, dass auf den nächsten Konzerten ähnliche Dinge passieren, bleibt aber optimistisch, dass alles glattläuft. Daher freut er sich auch auf die nächsten Konzerte. Ich glaube kaum, dass er diese letzte "Frage" als Scherz sieht, der Rest ist allerdings Bullshit und hat ja mal wieder gar nichts mit dem Thema zu tun... ::)
Zitat von: Noel am 19. April 2011, 01:00:59Wenn keine Stellungnahme dazu kommt, will ich heute auf das Konzert verzichten, kein Bock evtl. von der Sec verprügelt zu werden oder ähnliches.
Genau das befürchte ich ja, dass dann mehrere so denken und die Halle nur halb voll sein wird, was die Lage nicht unbedingt verbessern würde... :-\
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

semikolon

Zitat von: Gabumon am 19. April 2011, 01:14:27War es, das ist eine Setlist die für die Tour sein soll, daher auch die ALternativsongs dadrauf (geh mit mir & Ekelpack) schon Schrei nach Liebe war spontan gespielt..



KLeines Geld? 2008 gab es Deutlich (!) mehr leistung für das "selbe Geld".. von wegen Kleines Geld, das Konzert war quasi doppelt so teuer(!) wie sonst

DÄ werden die Tour nicht Canceln, das Geld haben sie im Sack, und die Kosten müssten sie dann Trotzdem bezahlen, jaja gibt ne Versicherung aber die Zahlt glaub ich nicht bei gewolltem Abbruch, zudem müssten sie dann auch die Tickets zurücknehmen. Da würden die mehr Geld verlieren als mit Zuende Spielen

Naja so groß ist der Gesamtcashflow dieser Tour auch nicht als dass das eine so große Rolle spielen sollte.
Ich denke es hängt ein bisschen von morgen ab.
Ich glaub jedenfalls nicht, dass die sich da noch zehnmal hinstellen, wenn es stets so endet oder die Stimmung schon von Anfang an wegen Zwickau mau ist.

DARK-THREAT

Zitat von: Gwendoline2000 am 19. April 2011, 01:06:36Darauf ging es dann ja mit der Sitzblockade vor der Bühne los. Irgend jemand wurde dann mit extremer Gewalt Zufuhr von einem Security Mitarbeiter aus der Halle gebracht, da er sitzen geblieben ist. Danach sind dann einige auf die Securitys los gerannt und haben gerufen "Keine Gewalt" und die Securitys haben sich dann mit den Leuten angelegt und irgend wann wurde dann gegen die Securitys "Nazis raus" gerufen. Die Polizei rückte dann an, aber da war ich schon auf dem Weg zum Auto !

Extrem wars nicht, aber Gewaltvoll sag ich mal. Bin der Typ, bin zum Glück gesund und munter. :)

Peace.

sevenstar

farin´s GB eintrag ist vom 13.3., der hat nix mit heute abend bzw. gestern zu tun  ;)

CROC

Zitat von: sevenstar am 19. April 2011, 01:20:28farin´s GB eintrag ist vom 13.3., der hat nix mit heute abend bzw. gestern zu tun  ;)
Ups stimmt, aber es hätte echt gut gepasst... ;D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Sascha89

HAT EINER FÜR MICH 'NEN LINK WO NOCHMAL STEHT WO UND WARUM ICH DIE KARTEN ZURÜCKGEBEN KANN?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Gabumon

Fu sollte auch diesmal ganz vorsichtig sein was er schreibt.. Die eigenen Fans jetzt auch noch zu beleidigen könnte ein SuperGAU werden (jaja der begriff ist eigentlich Falsch, aber INES Stufe passiert hier auch nicht)

Das könnte das Tschernobyl der Die Ärzte werden  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zugereister

Zitat von: Sascha89 am 19. April 2011, 01:22:49HAT EINER FÜR MICH 'NEN LINK WO NOCHMAL STEHT WO UND WARUM ICH DIE KARTEN ZURÜCKGEBEN KANN?

ganz einfach opm kontaktieren, steht ja alles auf der rechnung
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

pazi

Zitat von: Sascha89 am 19. April 2011, 01:22:49HAT EINER FÜR MICH 'NEN LINK WO NOCHMAL STEHT WO UND WARUM ICH DIE KARTEN ZURÜCKGEBEN KANN?
http://www.laternen-joe.de/tickets.php. Bitteschön.
Oder vielleicht besser der hier: https://laternen-joe.opm-shop.com/.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

cenobyte

Zitat von: Gabumon am 19. April 2011, 01:23:12Fu sollte auch diesmal ganz vorsichtig sein was er schreibt.. Die eigenen Fans jetzt auch noch zu beleidigen könnte ein SuperGAU werden (jaja der begriff ist eigentlich Falsch, aber INES Stufe passiert hier auch nicht)

Das könnte das Tschernobyl der Die Ärzte werden  ;D

Noch hat er gar nichts geschrieben. Dein Vergleich ist gelinde gesagt  ::)

shiva667

nochmal: natürlich kann man den quervergleich ziehen das man für ähnliches geld schon mehr dä bekommen hat....unbestritten! aber ich finde auch 25€ sind bei weitem nicht zu viel für ein konzert! wenn dieses geht doch aber immer so lange nicht wäre würde hier nur stehen was es für ein gelungener abend war....

sevenstar

Zitat von: shiva667 am 19. April 2011, 01:25:50nochmal: natürlich kann man den quervergleich ziehen das man für ähnliches geld schon mehr dä bekommen hat....unbestritten! aber ich finde auch 25€ sind bei weitem nicht zu viel für ein konzert! wenn dieses geht doch aber immer so lange nicht wäre würde hier nur stehen was es für ein gelungener abend war....

...also auf meinem Ticket steht ein Zusatzvertrag, den alle 3 unterschrieben haben:
NICHT unter 2,5 Stunden Spielzeit , ansonsten Geld zurück und Merchandise gratis  ;)

IceDevil

vergleich es mit fussball, wenn du für die Champions League das selbe verlangst wie für ein Freundschaftsspiel. das passt nicht

Zugereister

Zitat von: Gabumon am 19. April 2011, 01:23:12Fu sollte auch diesmal ganz vorsichtig sein was er schreibt.. Die eigenen Fans jetzt auch noch zu beleidigen könnte ein SuperGAU werden (jaja der begriff ist eigentlich Falsch, aber INES Stufe passiert hier auch nicht)

Das könnte das Tschernobyl der Die Ärzte werden  ;D

farin hatte eine bemerkung während des konzerts zu fukushima gemacht, vor uns gehts prima, irgendwie hätten die japaner bis zum gau das auch noch gesagt oder so
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Sascha89

#414
DANKE PAZI!

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Zugereister

Zitat von: Sascha89 am 19. April 2011, 01:30:23Finde nix auf der Rechnung.
Aber auf der Laternen-Joe Seite stand dochmal i.was, dass man sie unter bestimmten Gründen zurückgeben kann?!

HILFE!

ohne angabe von gründen, nur max. 14 tage nach dem konzert, danach nicht mehr, dann kamen nur noch beispiele, aber sag einfach du hast dir das bein gebrochen
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.


shiva667

#417
@sevenstar:  ;D ...und für deine antwort an gabu gleich nochmals 10 ;D

Gabumon

Zitat von: shiva667 am 19. April 2011, 01:25:50nochmal: natürlich kann man den quervergleich ziehen das man für ähnliches geld schon mehr dä bekommen hat....unbestritten! aber ich finde auch 25€ sind bei weitem nicht zu viel für ein konzert! wenn dieses geht doch aber immer so lange nicht wäre würde hier nur stehen was es für ein gelungener abend war....

Wenn man für den Selben Betrag 2 Jahre Vorher die doppelte Leistung bekommen hat.. dann sind 25€ defintiv zuviel.. Wir reden hier nicht von einem Unterschied von 10-15 minuten, sondern von mehr als einer stunde die DÄ weniger gespielt haben
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sevenstar

Zitat von: Gabumon am 19. April 2011, 01:31:58Wenn man für den Selben Betrag 2 Jahre Vorher die doppelte Leistung bekommen hat.. dann sind 25€ defintiv zuviel..


wiegst du auch jeden morgen deine scheisse ab, ob da genug rauskommt für´s geld????
ich hoffe doch!

gute nacht  ;)