Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[18.04.2011] Zwickau - Ballhaus Neue Welt

Begonnen von Badetuch, 27. März 2011, 12:39:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Glowazowski

Mit der Argumentation wären auch 2003 mit Geräusch zwei CDs erschienen...

NR20

Zitat von: Wazowski am 18. April 2011, 22:57:28Mit der Argumentation wären auch 2003 mit Geräusch zwei CDs erschienen...

Hm, guter Punkt... sehe ich jedenfalls nicht ganz so, aber ich schätze, das ist Definitionssache...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!


speedfanatic

Wie waren nochmal Farins Worte zur ersten Solotour? "Unter 2 Stunden möchte ich nicht auf der Bühne stehen."
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

sevenstar

Zitat von: Gabumon am 18. April 2011, 22:54:17Ich persönlich bezeichne es als abzocke wenn man den gleichen (bzw sogar mehr) Geldbetrag für ein Konzert nimmt, aber im gegensatz zu dem gleich teuren nur halb so lange spielt weil man keine lust auf mehr hat..

Die Pferde war kein Offizielles Album, noch kosteten Die Pferde Geld..


weisst du denn von den 3 persönlich, dass es bei der spieldauer um "lust" geht bzw. ging ?

( achtung : rhetorische frage!!!)

paga

Als die 3 in den Bus stiegen wurden sie von den Fans sogar beleidigt, wenn es stimmt was im GB steht.. Bin wirklich gespannt auf den Auftritt morgen..

Ärztechris

uuuh da hab ich en ganz schlechtes gefühl bei der sache  :o

Gabumon

#287
Parlez vous Laterne
Hymne wider willen
Junge
Punkbabies
Hey Huh (in Scheiben)
Am Ende meines Körpers
Omaboy
Dein Vampyr
Deine Schuld
Himmelblau
Geld
Ausserirdische
Die Traurige Ballade von Susi Spakowski
Opfer
Himmelblau
Lied vom Scheitern
Unrockbar
No Future

Laternen Charge
Friedenspanzer
Uns gehts Prima

Vollmilch
Liebe und Schmerz
Schrei nach Liebe
A-Moll

--

Beleidigt? zu Recht, die Fans wurden ja auch quasi angespuckt.. Vielleicht sucht man ja nen auflösegrund "unsere fans sind asozial" :D

Ui, da müssen aber Heftige worte Geflogen sein, so Arschloch ist wohl das Harmloseste
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

m33

Ist das wirklich wahr @ Gabumon ?

Was hast du denn gehört darüber ?

IceDevil

Setlist passt nur junge fehlt mir ein Stück :(


NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Zitat von: markus2211 am 18. April 2011, 23:09:01Ist das wirklich wahr @ Gabumon ?

Was hast du denn gehört darüber ?

Twitter und ne Mail von nem Freund der da war, übrigens einer der DÄ seit den 90ern nicht mehr gesehen hat und sich gewundert hat warum das so kurz war und auch etwas angepisst war..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Ärztechris am 18. April 2011, 23:03:02uuuh da hab ich en ganz schlechtes gefühl bei der sache  :o

ich bin mittlerweile auch irgendwie geschockt..erlich  :o

sevenstar

Zitat von: NR20 am 18. April 2011, 23:15:20Total uninteressantes Video


haha, sagte ich steffen auch gerade ....
5 leute, die mal aufmucken wollen, weil sie das im normalen leben nicht schaffen, haha

m33

Hat sich die Band denn irgendwie geäußert ? Wurden die Bandmitglieder wirklich beleidigt ?

Gabumon

Zitat von: sevenstar am 18. April 2011, 23:17:09haha, sagte ich steffen auch gerade ....
5 leute, die mal aufmucken wollen, weil sie das im normalen leben nicht schaffen, haha


Das sind ungefähr 500 leute, nicht 5..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Die nichtmal den Text von "zum Bäcker" kennen  ::)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

sevenstar

Zitat von: Gabumon am 18. April 2011, 23:18:57Das sind ungefähr 500 leute, nicht 5..

gut, dann sinds halt 500 leute , die es in der gruppe anscheinend besser schaffen, mal irgendwie aufmerksamkeit zu bekommen  ;)

Gabumon

Nein, das nennt man Landläufig Verarschte Fans..

Die Security hat Fans versucht mit Gewalt rauszukreigen, die können froh sein das das "nur" DÄ fans sind und keine Onkelzfans, dann würde jetzt die Security im KRankenhaus liegen

Sollen übrigens ein paar, eher rechter gesinnung beigewesen sein..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.