Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[18.04.2011] Zwickau - Ballhaus Neue Welt

Begonnen von Badetuch, 27. März 2011, 12:39:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cenobyte

Wenn schon so kurz, hätten sie jedenfalls einen tauglichen Support mitnehmen MÜSSEN.

Gabumon

TV Smith schaft 180 Minuten  ;D

Selbst mit Support währen 90 minuten kurz, DÄ sind keine Band die erst 3 CDs hat.. hm obwohl selbst die spielen dann gern mal 120 minuten

Ich denk mal das morgen ein paar mehr songs drin sind, Westerland und so..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cenobyte

Zum Glück habe ich mich wegen der langen Anfahrt gegen Laternen Joe entschieden. Traurig, das so sagen zu müssen. Evtl. ändern sie das aber auch im Tourverlauf.

Fischer88

Anscheinend war auch der Sound mies? (Bestätigung?) Aus dem Bademeister GB:

"Gibt es dafür eine Erklärung? Wir haben die Kinder ausgelagert um aus Berlin hierher zu fahren, haben uns tierisch gefreut, Euch wiederzusehen und nu? Sicher kann man über die Liedauswahl immer geteilter Meinung sein, die Tonqualität war echt mies, wir haben von Euren Kommentaren nur "Brei" gehört und nach 1,5 Stunden (1 Stunde netto) ist Schluss? Das war doch nicht die ganze Wahrheit!"
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

Gabumon

Glaubst du das? eventuell streckt man das set um 2-3 songs, aber ich bezweifle das man auf eine DÄ Spielzeit kommt..

Ich bin mal gespannt wie die Band das erklären will, vermutlich mit Zensur in Gästebuch und Board..

Bademeister.com hat nen ganz miesen Ping ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cenobyte

Ich geh davon aus, dass sie von jetzt an zwei Stunden anpeilen. Zur Not eine halbe Stunde "Zu Spät".  ;)

Noel

Wenn keine plausible Erklärung kommt, dann fahr ich morgen nicht nach Fürstenfeldbruck.

Gabumon

Zitat von: cenobyte am 18. April 2011, 22:33:15Ich geh davon aus, dass sie von jetzt an zwei Stunden anpeilen. Zur Not eine halbe Stunden "Zu Spät".  ;)

Wie gesagt, ich denke auch, Westerland, Elke (kann man auch schön strecken) und Zu Spät..

Lustig ist, selbst Robbie Williams, Madonna und Take That kriegen die 120 minuten voll
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cenobyte

Da stimme ich Dir ausnahmsweise mal zu.

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

NR20

Zitat von: Gabumon am 18. April 2011, 22:33:54...

Lustig ist, selbst Robbie Williams, Madonna und Take That kriegen die 120 minuten voll

Kosten ja auch 3 mal soviel
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

m33

Evtl. gibt es dafür ja auch ne plausible Erklärung ?!

IceDevil

Sound war die ersten Lieder mies, danach ginge stimmen waren zu leise

Fischer88

Es gibt noch wahre Fans ;-)

"Danke an die Ärzte für diese TOUR!!!
18.04.2011, 22:23 | THE DUDE
Ist doch mega gail sie überhaupt nochmal Live zu sehen in diesem Jahr :-))
Ich würde auch für eine halbe Stunde hinfahren, hauptsache ich seh sie seit 2009 endlich wieder Live

Ich liebe sie und sie sind DIE BESTE BAND DER WELT :-)"

Aus LJ GB.
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

Gabumon

vermutlich diese neu Fans die nur Junge kennen..  ;D

Vermutlich kriegen DÄ dann diese kommentare von Augsburg vorgelegt..und alles andere wird zensiert
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

DominoDancing

Zitat von: NR20 am 18. April 2011, 22:35:42Kosten ja auch 3 mal soviel

Und sind weltweit auch dreimal bekannter?
Willst du mir ehrlich erzählen, dass dich die Aussicht, bei Ärzte Konzerten zukünftig für den selben Preis nur noch die halbe Show zu bekommen, nicht anpisst?

paga

Ihr glaubt gar nicht wie meine Vorfreue im Arsch ist.. Ich habe ihnen für heute ja einiges zugetraut, aber dass sie nur 90 min spielen ganz sicher nicht! Das einzige was noch gefehlt hätte wäre "Männer sind Schweine" gewesen, dann wärs "perfekt" gewesen..

m33

Würde ja unglaublich gerne mal die komplette Setliste sehen.

Gabumon

Männer sind Schweine wär eine Positive überraschung  ;D Das fällt unter selten..

Waren Netto sogar nur 80 Minuten wenn man die zugabenpausen abzieht..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Korrekt, ist weniger anstrengend. Ich bin ja auch nicht mehr der jüngste  :P

Klar habe ich lieber die 3-Stunden variante... aber wenn DÄ nunmal keinen Bock mehr drauf haben. Ich sage nicht, dass ich es unbedingt begrüße, oder gar gut finde, aber man kann sich auch echt anstellen!
Wie beriets gesagt: DÄ haben noch immer das gemacht, was keiner erwartet hat...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!