Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[18.04.2011] Zwickau - Ballhaus Neue Welt

Begonnen von Badetuch, 27. März 2011, 12:39:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

ALso das leute mit gewalt rausgetragen werden ist relativ bestätigt ..

Gab noch No Future, Liebe und Schmerz

Ach wie absehbar, irgendwer wirds schön reden, als hätte ich nicht raten können wer  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

13

HAt überhaupt jemand mitgeschnitten bzw. schneidet immer noch mit?
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Glowazowski

Zitat von: NR20 am 18. April 2011, 22:18:13Gibt es ein 3-Stunden-Gesetz?  ::)
Nein, natürlich nicht. Aber da man von dieser Band immer anderes gewohnt ist, darf man normalerweise davon ausgehen, dass das so bleibt.

Gabumon

Zitat von: 13 am 18. April 2011, 22:19:03HAt überhaupt jemand mitgeschnitten bzw. schneidet immer noch mit?

Ja und Ja

Wenigstens 2 Stunden hätte man machen müssen, 90 minuten sind ja schon US Band verhältnisse
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

ZitatEs gibt vereinzelt Handgreiflichkeiten zwischen Fans und security bei Laternen Joe in Zwickau.. Die Fans singen Hosensongs..

http://twitter.com/#!/search/laternen%20joe
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

IceDevil

Zitat von: Gabumon am 18. April 2011, 22:17:10Uns gehts Prima gabs wohl

Leute werden mit Gewalt Rausgetragen laut anwesenden
Ja und auch vollmich

Schrei nach liebe himmelblau no Future Lied von scheiter ausserirdische Hey huh punkbabies a-Moll Schrei nach liebe friedenspanzer die Joe Lieder

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 18. April 2011, 22:17:10Uns gehts Prima gabs wohl

Das ist ja eigentlich schon geil. Gab's das letzte Mal 1987. Da kann man schon "Respekt" sagen.
Aber ein Song allein reißt es ja eigentlich auch nicht mehr raus.

Fischer88

"Es gibt vereinzelt Handgreiflichkeiten zwischen Fans und security bei Laternen Joe in Zwickau.. Die Fans singen Hosensongs.."

Heftig!!
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

NR20

Zitat von: Wazowski am 18. April 2011, 22:19:13Nein, natürlich nicht. Aber da man von dieser Band immer anderes gewohnt ist, darf man normalerweise davon ausgehen, dass das so bleibt.

Dann nenn mir doch mal was, was bei DÄ immer war und immer bleibt...  ???

echt, ihr habt ansprüche... die 3 sind auch keine 20 mehr...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

IceDevil

Zitat von: AshleyWilliams am 18. April 2011, 22:20:22Das ist ja eigentlich schon geil. Gab's das letzte Mal 1987. Da kann man schon "Respekt" sagen.
Aber ein Song allein reißt es ja eigentlich auch nicht mehr raus.
Am Ende meines Körper
Dein Vampir
Omaboy

Das fiel mir noch ein

Gabumon

Fotos und Videos von machen, security wegen körperverletzung anzeigen. Die haben zwar Hausrecht aber gewalt ausüben dürfen sie NICHT

Jaja sind kein beweis vor gericht, aber zur identifizierung der Dumpfbacken reicht das
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Zitat von: IceDevil am 18. April 2011, 22:20:02Ja und auch vollmich

Wollt ihr mich damit jetzt locken?  :P
"Vollmilch" haut mich nicht vom Hocker. Gab's oft genug.

Aber ja, "UGP" ist 'ne Bombe.

Gute Nacht,
euer 80er-Experte.

Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am 18. April 2011, 22:20:22Das ist ja eigentlich schon geil. Gab's das letzte Mal 1987. Da kann man schon "Respekt" sagen.
Aber ein Song allein reißt es ja eigentlich auch nicht mehr raus.

Und 2004 in Grefrath.. beim Soundcheck ..  :P
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Glowazowski

Zitat von: NR20 am 18. April 2011, 22:20:58Dann nenn mir doch mal was, was bei DÄ immer war und immer bleibt...  ???
Bis vorhin hätte ich gesagt: "Die relativ lange dauernden Konzerte"

Wenn eine Band immer live spielt und es plötzlich Playback gibt, dann wären die Fans ja auch enttäuscht.

Fischer88

90Minuten ist wie lachnummer selbst Otto mit weit über 60 machte am WE 3 Shiws a 2 Stunden! Sprang und hüpfte auf der Bühne rum und war genial. Da zieht das alter sicher nicht!
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

Noel

Gabs nicht mal Probleme wegen einem Balkon in einem Veranstaltungsort, während einer Geheimtor vor einigen Jahren?

Zwickau vielleicht? *alte Spacken raushol*


Rock Rendezvous


Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am 18. April 2011, 22:24:24Haste aufgenommen?

Habs versucht da sind die umgebungsgeräusche viel zu laut :( Da war auch Wir werden schön dabei..

Hoffentlich kommen videos von der sache danach bei Youtube..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

DominoDancing

Zitat von: NR20 am 18. April 2011, 22:20:58Dann nenn mir doch mal was, was bei DÄ immer war und immer bleibt...  ???

echt, ihr habt ansprüche... die 3 sind auch keine 20 mehr...

Sorry, aber wenn ne Band seit fuffzehn Jahren 2.5-3 Stunden lang spielt, was von Fans ja nun immer geschätzt wurde, dann ist es schon mehr als seltsam wenn das von heute auf morgen halbiert wird. Und es tut mir leid, aber die Länge der Konzerte war eins dieser Ärzte-Dinge, von denen man begeistert erzählen konnte. Und wenn das jetzt entfallen sollte, dann fällt halt wieder mal was weg was die Band einzigartig gemacht hat. Selbst die Stones schaffen noch 120 Minuten.