Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[18.04.2011] Zwickau - Ballhaus Neue Welt

Begonnen von Badetuch, 27. März 2011, 12:39:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


derfrank

Zitat von: Hannusch am 18. April 2011, 22:08:59Band auflösen bitte!

dito, die demontieren dann wohl gerade ihr eigenes denkmal.
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

paga

Tut mir leid, aber DÄ wussten doch, dass das passieren würde! Bin gespannt ob sie jetzt immer nur so kurz spielen...


Gabumon

Zitat von: cenobyte am 18. April 2011, 22:08:44Liegt das vielleicht am Veranstalter? Kann doch eigentlich nicht sein, sowas. Gearde bei der langen Anfahrt etc.

Naja kann irgendwie nicht, normalerweise gehen veranstaltungen auch bis 11, und nicht bis 9:30 Uhr, das ist quasi Tokio Hotel Kinderkonzert, 8 Uhr anfangen 9:30 ende.. was heißt Quasi, Tokio Hotel Spielen so..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

paga

Zitat von: AshleyWilliams am 18. April 2011, 22:10:26Ja!!!
Bitte bis am Samstag warten, die 90 min will ich für mein Geld wenigstens noch sehen..


Gabumon

Ich denke fast das die das set morgen verlängern, vielleicht um Elke, Westerland und Zu Spät oder so..

In Zeiten von Internet müssen die doch wissen das sich sowas quasi sekunden nach ende rumspricht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

RedDragon

Also das mit den Bullen stimmt nicht wie ich eben erfahren habe, nur die Securitys sind eben angepisst :-D

pazi

Zitat von: Gabumon am 18. April 2011, 22:10:36Naja kann irgendwie nicht, normalerweise gehen veranstaltungen auch bis 11, und nicht bis 9:30 Uhr, das ist quasi Tokio Hotel Kinderkonzert, 8 Uhr anfangen 9:30 ende.. was heißt Quasi, Tokio Hotel Spielen so..
Die fangen aber spätestens 17 Uhr an, soweit ich das der Presse entnehmen konnte.

Mich würde übrigens interessieren, ob die Fanaktion mit den dankä-Schildern durchgezogen wurde ;D.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

13

Ich kann es auch immer noch nicht glauben :'(. Mal sehen wie lange die anderen Laternen-Joe Konzerte gehen :-\
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

m33

Irgendwas ist da doch nicht in Ordnung. Ist evtl einer der Drei krank oder ist das echt so nen Ding mit dem Veranstalter ?

Gabumon

Zitat von: pazi am 18. April 2011, 22:12:53Die fangen aber spätestens 17 Uhr an, soweit ich das der Presse entnehmen konnte.

Also in Münster 2005 haben die um 7:30 angefangen und bis 9:30 gespielt, also länger als DÄ heute..

Das kann NICHT am Veranstalter liegen, normale veranstaltungen (selbst Theater) gehen bis 23 Uhr, wenn einer krank gewesen wär hätte man das so sagen können, das wär doch kein Thema.. die wollten nicht länger
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.


Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am 18. April 2011, 22:14:27HAT JEMAND EINE KOMPLETTE SETLISTE?

NOCH NICHT   :P
Kommt wenn die ersten Mitschneider zuhause sind, also bald

Hoffentlich macht von dem Kernschmelzechaos da wer ne Aufnahme  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

IceDevil

Zitat von: AshleyWilliams am 18. April 2011, 22:14:27HAT JEMAND EINE KOMPLETTE SETLISTE?
Bekommst heute Nacht wenn ich daheim bin

AshleyWilliams

Na ja, es gab ja wohl scheinbar kein "Eva Braun". Das wäre ja echt nicht zu viel verlangt gewesen. Hatte irgendwie fest damit gerechnet. Enttäuschend.

Gabumon

Uns gehts Prima gabs wohl

Leute werden mit Gewalt Rausgetragen laut anwesenden
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Glowazowski

Zitat von: Twitterlöst sich langsam alles auf #laternenjoe

Fischer88

Das mit der Polizeiandrohung wurde auch von "meinem" twitterer dementiert.

Wie ich schon sagte: ich hoffe, dass da eine Erklärung morgen folgt...
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

NR20

Was soll da folgen? Gibt es ein 3-Stunden-Gesetz?  ::)
Man kann sich auch anstellen...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!