Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[18.04.2011] Zwickau - Ballhaus Neue Welt

Begonnen von Badetuch, 27. März 2011, 12:39:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

Irgendwie hab ich gerade den Text zu Kopfüber in die Hölle im Kopf..

Revolution Stand auf unseren Fahnen
Revolution Stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andere nicht mal ahnen..

passt perfekt, alles vergangenheit..

Boar zum Glück bin ich nicht da, ich würd denen wohl vor die Bühne pissen  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

paga

Das ist doch nicht ihr ernst? 90 min?

Fischer88

#182
"Laternen Joe kamen umgezogen nochmal raus.. Zuckten mit den Achseln und zeigten nur dass schon abgebaut wird.. Skandal!!!"


"#Laternen-Joe Security wird sehr nervös so eine schlechte Stimmung nach ein Konzert habe ich noch nie erlebt"
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

Badetuch

Zitatsec komplett überfordert #laternenjoe

twitter
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

pazi

Ui, Sitzstreik ist aber echt toll. Das wird vielleicht noch was*g*.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

IceDevil

Das trauen sie sich morgen nicht nochmal schade das ich beim Skandal Konzert war :(
30 Euro für So' ne verarsche

Gabumon

Die Security hat übrigens gerade mit den Bullen gedroht..

Anstatt nochmal nen verstärker auf die bühne zu rollen und schwanz ab oder so zu spielen droht man den Fans lieber, großes Kino. I´m Amused, macht nur weiter so
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

DominoDancing

"publikum singt bommerlunder #laternenjoe"

 ;D

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Gabumon am 18. April 2011, 22:03:16.

Boar zum Glück bin ich nicht da, ich würd denen wohl vor die Bühne pissen  ;D

Premiere!

Ich stimme dir zu!  ;D Ich denke immernoch, dass noch irgendwas kommt...ich kann´s einfach nicht glauben  :-X

Gabumon

Zitat von: IceDevil am 18. April 2011, 22:04:52Das trauen sie sich morgen nicht nochmal schade das ich beim Skandal Konzert war :(
30 Euro für So' ne verarsche

Hey, du hast was besonderes erlebt? Ich wünschte ich wär gerade da  :P
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 18. April 2011, 22:06:35Hey, du hast was besonderes erlebt? Ich wünschte ich wär gerade da  :P

Gabu wünscht auf einem beschissenen Konzert zu sein?  ;D

Ärztechris

ich hoffe ja nur dass jemand das alles mitschneidet was da so abgeht  ;D

Badetuch

In der Zeit wäre er zumindest nicht eingeschlafen! ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am 18. April 2011, 22:07:15Gabu wünscht auf einem beschissenen Konzert zu sein?  ;D

Nicht wegen dem Konzert, wegen der Anarchie da  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Noel

Wollen die Ärzte nun ein zweites Stuttgart, wie der 30.9. da oder wie?

Verstehs echt langsam nicht mehr seine Leute so zu verkacken bzw wollen die Ärzte nun Oberlehrer werden und eine Revolte anzetteln?

Verteilt dort wer Kastanien :D

Glowazowski

Zitat von: Twitter#Laternen-Joe wir sind die Fans Rufe kommen auf

pazi

Zitat von: Gabumon am 18. April 2011, 22:05:24Die Security hat übrigens gerade mit den Bullen gedroht..

Anstatt nochmal nen verstärker auf die bühne zu rollen und schwanz ab oder so zu spielen droht man den Fans lieber, großes Kino. I´m Amused, macht nur weiter so
Also wenn so ein dä-Konzert tatsächlich durch die Bullen beendet wird, dann hat sich echt einiges geändert. Entweder akute Erschöpfungserscheinungen der Band oder Größenwahn.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

cenobyte

Liegt das vielleicht am Veranstalter? Kann doch eigentlich nicht sein, sowas. Gearde bei der langen Anfahrt etc.

IceDevil

Zitat von: Gabumon am 18. April 2011, 22:06:35Hey, du hast was besonderes erlebt? Ich wünschte ich wär gerade da  :P

Ja bin schon auf der Autobahn Bruder muss ab Mitternacht arbeiten

Fischer88

Das bestätigt nun Gabus Sprüche seit Jahren. Das will er live "genießen" ;-)

"#Laternen-Joe selbst der Merchandising Typ ist überrascht das es nur so kurz war"
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage