Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[18.04.2011] Zwickau - Ballhaus Neue Welt

Begonnen von Badetuch, 27. März 2011, 12:39:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Glowazowski

Normalerweise halte ich mich ja zurück bei sowas, aber 90min sind echt reichlich wenig....

Die Bestie No.1

Ich find das wunderbar. Anderthalb Stunden, ausgezeichnete Setlist, Lieber Tee fehlt noch :).

IceDevil

Enttäuschendes Konzert gerade mal 95 min hab was gefunden aber ohne junge

Gabumon

Zitat von: IceDevil am 18. April 2011, 21:55:31Enttäuschendes Konzert gerade mal 95 min hab was gefunden aber ohne junge

Setlist aus dem Kopf abschreiben bitte :p
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

speedfanatic

"Laternen Joe kamen umgezogen nochmal raus.. Zuckten mit den Achseln und zeigten nur dass schon abgebaut wird.. Skandal!!!"
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

RedDragon

30 Euro für 90 Minuten Spaß...  ::)

da überlegt man ernsthaft ob man zum Konzert noch gehen soll... man bekommt ja das Geld zurück... Aber die Setlist war sehr nett!


Fischer88

Also ich bin im Moment echt enttäuscht und bin geschockt. Hoffe da gibt's eine gute Erklärung ansonsten wird das super, dass ich 650km fliege und fahre für 90mins...
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

Bobby die Bürste

Zitat von: Die Bestie No.1 am 18. April 2011, 21:55:12Ich find das wunderbar. Anderthalb Stunden, ausgezeichnete Setlist, Lieber Tee fehlt noch :).

Ich finde gerade die ausgedehnten Konzerte waren eins der für mich persönlich wichtigsten Charakteristika der Band, 95 Minuten sind wirklich ein Schlag ins Gesicht bei dä.
Noot noot!

Gabumon

Ich fang mal an mir das schön zu saufen.. wo ist mein Met und mein Trinkhorn..

Ich glaub auch nicht das die morgen dann viel länger Spielen, man will ja keinen bevorteilen, andererseits braucht man nur 1 MiniDV Tape  :P
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Fischer88

"@FischerSawhouse ja die kamen nochmal winken, publikum noch drin"

Das darf bei DÄ nicht sein. Das die keine 3 Stunden mehr spielen ok. Aber 2-2,5???
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

Badetuch

"Leute wollen partout nicht gehen... Security droht mit Räumung"

http://twitter.com/#!/ArcheoPix
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

IceDevil

Zitat von: Gabumon am 18. April 2011, 21:56:12Setlist aus dem Kopf abschreiben bitte :p
Morgen, Sitze im Auto und faahr nach Hause

Bei junge ging Mikro aus :(

Vll kann es wer anders schreiben

13

Das ist wirklich ein Skandal. Sonst spuckt die Band auch immer große Töne das sie solange spielen. Zum Glück habe ich kein Ticket gekauft!
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

RedDragon

Habe gerade einen Anruf erhalten eines KTA´lers.. die Sitzblockade hält immer noch an und nunja alle sind eben maßlos enttäuscht über den kurzen Auftritt.

Subbl


derfrank

"Laternen Joe kamen umgezogen nochmal raus.. Zuckten mit den Achseln und zeigten nur dass schon abgebaut wird.. Skandal!!!"
http://twitter.com/aepepleksi/statuses/60068858089832449

edit: ups, hatte speedfanatic schon.

ist auf jeden fall viel zu kurz, gerade zu diesen bedingungen des ticketverkaufs
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

DominoDancing

Zitat von: Bobby die Bürste am 18. April 2011, 21:57:29Ich finde gerade die ausgedehnten Konzerte waren eins der für mich persönlich wichtigsten Charakteristika der Band, 95 Minuten sind wirklich ein Schlag ins Gesicht bei dä.

Es gab auch mal Zeiten, da waren mit echten B-Seiten gefüllte Singles ein wichtiges Charakteristika der Band. Verstehe nicht so ganz, warum die sich so mutwillig selbst sabotieren.

Gabumon

Das muss da gerade ziemlich abgehen, kann mal wer Steine in die Halle Liefern? Bei Slime geht das ja auch..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Stulle mit Jagdwurst

Alter.. :o ;D

Ich lach mich hier gerade schlapp, ernsthaft..wie grotesk ist das denn?