Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[18.04.2011] Zwickau - Ballhaus Neue Welt

Begonnen von Badetuch, 27. März 2011, 12:39:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

13

So im nachhinein denke ich das die Fans es ein bisschen übertrieben haben. Klar ist man verärgert, aber muss man dafür Sachen auf der Bühne werfen und seine "Lieblingsband" bzw. einer seiner "Lieblingsbands" beschimpfen?
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]


Gabumon

Wart ihr mal auf einem Trend Konzert? Da fordert der sänger die Fans auf ihn mit Glasflaschen(!) zu bewerfen.. Oder damals bei den Kassierern in Düsseldorf im Zakk, wo wir nach dem konzert ca. 400(!) Bierbecher von der Bühne geräumt haben, und zwischendrin auch schonmal 100 weil die an der Theke keine mehr hatten ..

Da braucht sich keiner wegen einer leeren Weichplastikflasche anzupissen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Rumpelpolka

Beiden Seiten haben gestern Sch... gebaut! Und denke mal das aus einem Lager oder Beiden noch deswegen was kommen wird, ob nun Band oder Fans oder Beide...!

Und nach einem verkorksten Abend -was ein paar Stündchen her ist- zuviel zu spekuliren oder Urteilen bringt doch garnix!Mal schauen was nun noch kommt...!

Und herrlich das wegen gestern gleich wieder diese "Trennungsgerüchte" die Runde machen-ach herrlich :-)
---  Wo wir herkommen schreibt man`s mit V!  ---

Zugereister

ach ja der konzertbericht heute früh bei jump, hab ihn so nebenbei gehört, kam schon 7:40:

eine hörerin wurde angerufen und berichtete von dem konzert, ähnlich der meisten meinungen, gutes set, stimmung toll, plötzlich und unerwartet schluß. die moderatorin fragte mitleidig nach den gründen, aber niemand hatte eine erklärung.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Rumpelpolka

#525
Hab KB leider nicht hören können war aber auch nicht viel darüber zu erwarten :-)

Zudem glaube ich -mit den Vorkomnissen von geestern- das es bei manchen "Fans" die bissl übertrieben haben eher sowas wie das i Tüpfelchen der Letzten Zeit war! Sollen ja keine Kiddis gewesen sein die über die `Stränge` geschlagen haben...! War wohl eher ein "Punkt" zu den letzten Jahren... so nach und nach... sowas wie "nie zu große Hallen", "die B-Seiten Sache", "das Linz Ding", "immer größere Pausen",und nun DIESES GANZE! Halt die Widersprüche in der letzten Zeit usw.!  -Wenn man halt in den Jahren mit denen Groß geworden ist und immer weiter vergleicht- :-)
DIE MASSE,DER KOMMERZ ect.
Glaube ich... kann gut sein...

edit: "wachsende enttäuschung halt"
---  Wo wir herkommen schreibt man`s mit V!  ---

[salomon]

Zitat von: Rumpelpolka am 19. April 2011, 14:09:10War wohl eher ein "Punkt" zu den letzten Jahren... so nach und nach... sowas wie "nie zu große Hallen", "die B-Seiten Sache", "das Linz Ding", "immer größere Pausen",und nun DIESES GANZE! Halt die Widersprüche in der letzten Zeit usw.!

Amen! Kann das jemand an HAR faxen? ;-)

Gabumon

Ist euch aufgefallen bei den Videos das T den Farin von der Bühne versucht zu kriegen? Dieser Provoziert da nämlich ziemlich rum...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

[salomon]

Klar. Ich find auch das ganze dumme Sächseln von ihm sehr hochnäsig. Also ich mach auch gerne Dialekte nach, wenn die witzig klingen, sieht aber so aus, als hätte er das gestern wiederholt gemacht und bei ihm klingt das auch so giftig.
Also v.a. Farin hat bei mir einige Sympathiepunkte verloren seit dieser Wieder-auf-Die-Bühne-Aktion. Und so hoch war sein Konto auch nicht mehr gefüllt.

Rumpelpolka

Fax? Ist das diese Museums Telefon-schreib-Papier-Erfindung?! :-)

Diese Predigt hieß BELAFARINROD LÖST EUCH AUF SOFOTT :-D ;-) ging an die Aussage "wenns zu peinlich wird lösen wir uns auf" und kam von Pfarrer Rumpelpolka, damit ist die Predigtstunde beendet, meine Schäfchen... Amen :-)
---  Wo wir herkommen schreibt man`s mit V!  ---

encarnizado

@gabu meinst du das mit dem vogel zeigen? da frag ich mich auch, was die fans da von ihm wollten. der farin kam mir - trotz grinsiguschi - sehr angepisst vor.

Gabumon

Das war wohl die Reaktion auf die Zugaberufe was auch immer, man zeigt den eigenen Fans nicht den Vogel..

T tat gut daran ihn von der Bühne zu "bitten" das wär sonst wirklich eskaliert
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

[salomon]

Im däof-Forum hat eine/r geschrieben, dass das Vogelzeigen die Reaktion auf Vogelzeigen aus dem Publikum war. (Von dem betreffenden User um genau zu sein)

Zugereister

wie war das mit der facebook-nummer, mit dem like button?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Das T-Shirt was man am ende vom 2. Video sieht hat schon was von Ironie oder?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cenobyte


[salomon]

Ja, und das erste leider eindeutig für beide Seiten. Diese grinsende Fresse geht echt gar nicht. Rod traut sich wenigstens gar nicht richtig vor.

Gabumon

Zitat von: [salomon] am 19. April 2011, 15:03:35Ja, und das erste leider eindeutig für beide Seiten. Diese grinsende Fresse geht echt gar nicht. Rod traut sich wenigstens gar nicht richtig vor.

Dem scheint das auch irgendwie peinlich zu sein, also das kurze Set. FU lacht die eigenen Fans ja quasi aus nach dem Motto "Wir haben eure Kohle, jetzt verpisst euch"
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

speedfanatic

Überhaupt schätze ich Rod als einzigen in der Band noch so ein, dass er am Boden geblieben ist und sich auch noch ein bisschen um die Fans kümmert.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.