Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Abwärts gehen im Oktober 2008 auf Tour!

Begonnen von Gabumon, 09. Februar 2008, 16:09:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.Schneepflug

Das Riff in Bochum wäre von der Größe her optimal.

Fisherman

Ich bezweifel leider, dass die wieder nach Soest kommen werden, denn ich glaube,
dass die letztes mal hier nicht sonderlich viel Spass hatten und es waren auch nicht
viele Leute da.

Gabumon

#22
das ist weniger relevant, in Köln 2004 hätte man auch kein verstecken spielen können weil zu wenig leute da waren, 2007 wars dafür dann richtig voll

Essen 2004 war dafür richtig voll, und dann 2007 in Haltern gähnend leer..

in Soest war Frank auch schon krank, daher ist der rest auch ausgefallen, und mit Magen Darm grippe hat man eher weniger spass..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Die Bestie No.1

Zitat von: Gabumon am 23. Februar 2008, 16:27:53da haben die doch 04 und 06 schon gespielt
DÄ haben 04 auch in der Halle Münsterland gespielt.
Vielleicht im neuen Jovel (wenns nich zu groß ist)
Kommen da auch Kinder rein?

speedfanatic

Ich hab da mal eine Frage: Abwärts ist ja eine eher kleinere Band. Wie kommen da eigentlich die Konzerte zustande, sucht sich die Band bzw das Management die Locations aus oder kann man sie Buchen? Oder vielleicht auch eine Mischung aus beiden?
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Gabumon

einmal bucht Rodrec, andererseits kannst du natürlich auch ABwärts buchen, die spielen natürlich nicht fürn kasten bier..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sportfreund7

Zitat von: Die Bestie No.1 am 23. Februar 2008, 19:39:01Kommen da auch Kinder rein?
mit 12 wirste wohl in die wenigsten clubs allein reinkommen  ;)
mit erziehungsberechtigten wohl schon.

ich hoff ja das abwärts in münchen spielen :)
und da bitte im ampere
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Die Bestie No.1

Zitat von: sportfreund7 am 23. Februar 2008, 19:55:27mit 12 wirste wohl in die wenigsten clubs allein reinkommen  ;)
mit erziehungsberechtigten wohl schon.

ich hoff ja das abwärts in münchen spielen :)
und da bitte im ampere
Dann hoff ich mal auf meinen Vadder.

Gabumon

was kennst du denn von Abwärts? ich hoffe mal mehr als das der eine von Die Ärzte da mitspielt..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.


Gabumon

Zitat von: hösl am 23. Februar 2008, 20:12:25Abwärts hat dort schon gespielt, soweit ich weiß

ja und soweit ich weiss war das recht leer.. wenn es zu leer ist ist das auch doof.. genau wie zu voll, obwohl in Haltern vorallem die Band viel spass hatte, der Mixer hingegen nicht..  ;D Das konzert wär ja beinah ausgefallen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Die Bestie No.1

Zitat von: Gabumon am 23. Februar 2008, 20:07:21was kennst du denn von Abwärts? ich hoffe mal mehr als das der eine von Die Ärzte da mitspielt..
1. Meinst du mich?
2. Vieles, Das ROM Album und vereinzelte Tracks
3. Würde ich ABWÄRTS nur wegen Rod gut finden hätt ich ja nich viele davon.
    Singen tut ja eh nur Frank.

Robinho

und wenn er nur 5 lieder kennen würde, ist das doch völlig egal.
Lasst jeden doch zu den KOnzerten gehen und die Platten kaufen die er will. Abwärts wird sich sicherlich auch nicht über 13-jährige aufregen wenn sie 15 ¤ für ne CD und das Geld für den Eintritt bekommen. Immer diese untoleranz gegenüber anderen die sich vielleicht nicht 25 Stunden am Tag mit einer Band beschäftigen.

Mr. Ä

leider werden abwärts nicht nach karlsruhe ins substage kommen um das ausgefallene konzert nachzuholen hab denen ne mail geschrieben und die haben gesagt das sie leider nicht kommen

MxaaxM

Zitat von: Gabumon am 23. Februar 2008, 15:19:40Zakk? viel viel zu groß

kleine Hallen das wär was..

Ich hoffe, das war ironisch... xD
Das Zakk ist doch perfekt...oder das "kleine" Stahlwerk, falls das jemand kennt.

Die Bestie No.1

Zitat von: Robinho am 23. Februar 2008, 23:43:54und wenn er nur 5 lieder kennen würde, ist das doch völlig egal.
Lasst jeden doch zu den KOnzerten gehen und die Platten kaufen die er will. Abwärts wird sich sicherlich auch nicht über 13-jährige aufregen wenn sie 15 ¤ für ne CD und das Geld für den Eintritt bekommen. Immer diese untoleranz gegenüber anderen die sich vielleicht nicht 25 Stunden am Tag mit einer Band beschäftigen.
Einer der mich versteht.
Immerhin gehts um die Musik!!

Michael1899

Die Schweizdaten für die kommende Tour (rund 10 Tage in Deutschalnd, Österreich und der Schweiz) sind bereits offiziell:

16.10.2008 in Luzern, Konzerthaus Schüür
17.10.2008 in Solothurn, Kulturfabrik Kofmehl
18.10.2008 in Winterthur, Kulturzentrum Gaswerk


Das habe ich auf der Fanseite von Abwärts gelesen und dann bisschen gegoogelt. Die Daten stimmen. ;)

MxaaxM


Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gwendoline2000

Das ist ja fast viel zu groß für Abwärts ...

Na gut die Clubs werden eh nie voll, sei denn die spielen in Hamburg und Berlin ;)
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin