Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Abwärts gehen im Oktober 2008 auf Tour!

Begonnen von Gabumon, 09. Februar 2008, 16:09:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

jedenfalls laut der Rodrec My Spacesite

gibt aber noch keine daten
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

BelaVampyr

Oktober klingt auf jeden Fall schon mal gut. Da hab ich noch nichts :)
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Sephirod

Ich hoffe mal das sie in meine Nähe kommen, denn sehen würde ich sie gerne mal.

Der_Optimist

Die sollen mal die Konzerte nachholen, die sie damals absagen mussten ;)

Bobby die Bürste

Ich frag mich, wann es die ersten "Tanz den González!!!"-Rufe geben wird ;D ;)
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

hösl

wenn sie nach Österreich kommen sollten werd ich mir das ganze auch mal ansehen

Gabumon

Zitat von: Bobby die Bürste am 09. Februar 2008, 21:40:14Ich frag mich, wann es die ersten "Tanz den González!!!"-Rufe geben wird ;D ;)

solche deppen werden hoffentlich nach draussen befördert..!
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Der_Optimist

Zitat von: Gabumon am 09. Februar 2008, 23:20:53solche deppen werden hoffentlich nach draussen befördert..!

Sowas wird sich leider nicht vermeiden lassen, die meisten werden wohl nur wegen Rod da sein, da er bei DÄ spielt. Zwar schade drum, aber ist ja jetzt schon klar ..

Gabumon

Zitat von: Der_Optimist am 09. Februar 2008, 23:29:22Sowas wird sich leider nicht vermeiden lassen, die meisten werden wohl nur wegen Rod da sein, da er bei DÄ spielt. Zwar schade drum, aber ist ja jetzt schon klar ..

das ist die letzten touren massiv weniger geworden, Abwärts ist wohl nix für die Kiddies.. vorallem wirds geil wenn dann mal richtig pogo ist und nicht nur gehüpfe wie bei DÄ  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

encarnizado

Der harte und erwachsene gabumon hat gesprochen.

Gwendoline2000

Ja das stimmt das mit den Kiddies hat seit den letzten Abwärts Touren stark abgenommen  ;D
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Gabumon

Zitat von: Gwendoline2000 am 10. Februar 2008, 13:30:48Ja das stimmt das mit den Kiddies hat seit den letzten Abwärts Touren stark abgenommen  ;D

oja, wenn ich da an so einige konzerte zurückdenke wo dann so nen tross in Ärzteshirts vor Rod rumstand und die ganze zeit nur ihn angegafft haben  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Die Bestie No.1

Hey,
Ich bin auch sehr jung, ihr würdet mich sicher auch als "Kiddie" bezeichnen.
Aber ich werde sicher nicht nur wegen Rodrigo auf ein Konzert gehen.
Klar, ich bin durch Rod auf ABWÄRTS gekommen, finde ihre Musik aber auch geil.
Wenn ich auf ein Konzert gehe werde ich sicher auch pogen und Spaß haben.
Schönen Sonntag noch,
Johannes.

Gwendoline2000

Für reden ja nicht von allen "Kiddies", sondern nur von denen die "nur" wegen Rod da hingehen  ;)
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Michael1899

Wir waren im letzten Monat etwas faul ;-)

Daher haben wir erst jetzt die vielen Freund-Anfragen bearbeiten können. Danke an euch alle. You're welcome! Im Herbst geht's ab 8. oktober wieder auf Tour (D/A/CH). Näheres gibt's dann, wenn wir auch mehr wissen ;-) Zur Tour wird es exklusiv eine DVD geben. stay tuned!

Unsere Freunde von Bomb Texas sind inzwischen Label-Kollegen von uns geworden. Dass die VollSpacken das nochmal packen!

Guckt rüber zu www.myspace.com/bombtexasberlin

Cheers and cu, fz


Quelle: MySpace Bulletin von Abwärts

hösl

bin schon gespannt wo der österreich gig sein wird, vielleicht werdens auch mehr....

arena wien vielleicht?!

stadtwerkstadt in linz wär doch witzig  :P

MxaaxM

Hoffentlich kommen die nach Düsseldorf oder Köln oder so^^
Prime Club oder Zakk fändich cool...^^

Gabumon

Arena? Viel zu groß
Zakk? viel viel zu groß

kleine Hallen das wär was.. Sonic Ballroom in Köln z.b. auch nicht kleiner als Dorsten..



«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Die Bestie No.1


Gabumon

da haben die doch 04 und 06 schon gespielt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.