Kill-Them-All

Bootlegs & Livemitschnitte => Suchen & Tauschen => Thema gestartet von: Jamaica2003 am 14. Januar 2019, 13:56:43

Titel: Suche "Wie es geht" Remix mit 5:13min Laufzeit !
Beitrag von: Jamaica2003 am 14. Januar 2019, 13:56:43
Auf einer alten CD-R,die leider nicht mehr wirklich zum Laufen zu bekommen ist, hatte ich einen Mix von "Wie es geht" mit 5:13min Laufzeit (Lauflänge laut CD Cover Ausdruck und auch rip der CD,der leider aber wegen massiver Störgeräusche unhörbar geworden ist). Kann mich dunkel erinnern,daß er sogar recht gut war.
Leider kann ich dazu keinerlei Infos im Netz oder hier finden. Hat den vielleicht irgendjemand und weiß vielleicht sogar die Quelle?

Ansonsten war auf dieser CD-R vorher noch ein langes Kultkomplex Interview enthalten,falls das jemandem weiterhilft,der Remix war dahinter kopiert.
Titel: Suche "Wie es geht" Remix mit 5:13min Laufzeit !
Beitrag von: Gabumon am 14. Januar 2019, 14:27:41
Eventuell der "Die Zu Späten" Remix?

Der Titel heißt dann "Wie Spät"
Titel: Suche "Wie es geht" Remix mit 5:13min Laufzeit !
Beitrag von: 73er am 14. Januar 2019, 15:01:22
Wo gab es das denn?
Titel: Suche "Wie es geht" Remix mit 5:13min Laufzeit !
Beitrag von: Gabumon am 14. Januar 2019, 15:26:35
Auf der Zu Späten Website
Titel: Suche "Wie es geht" Remix mit 5:13min Laufzeit !
Beitrag von: Jamaica2003 am 14. Januar 2019, 15:52:45
Ich weiß nicht,hast du den? Kommt die Länge hin?
Titel: Suche "Wie es geht" Remix mit 5:13min Laufzeit !
Beitrag von: 73er am 14. Januar 2019, 15:55:26
Davon habe ich noch nie gehört, im Webarchiv ist dazu auch nichts zu finden.
Titel: Suche "Wie es geht" Remix mit 5:13min Laufzeit !
Beitrag von: AshleyWilliams am 14. Januar 2019, 15:58:42
Kenne ich auch nicht.
Titel: Suche "Wie es geht" Remix mit 5:13min Laufzeit !
Beitrag von: Bobby die Bürste am 14. Januar 2019, 16:00:47
Gab es den Remix nur als Audio oder als Video? Ist das dann eine längere Version hiervon: http://www.bademeister.com/v11/bonus/video_diverses/diezuspaeten_wieesgeht.mov (http://www.bademeister.com/v11/bonus/video_diverses/diezuspaeten_wieesgeht.mov)
Titel: Suche "Wie es geht" Remix mit 5:13min Laufzeit !
Beitrag von: 73er am 14. Januar 2019, 16:01:49
Würde dann ja auch auf dem Hirsch fehlen genau wie
Buona Notte
Titel: Suche "Wie es geht" Remix mit 5:13min Laufzeit !
Beitrag von: Jamaica2003 am 14. Januar 2019, 16:16:01
Zitat von: Bobby die Bürste am 14. Januar 2019, 16:00:47
Gab es den Remix nur als Audio oder als Video? Ist das dann eine längere Version hiervon: http://www.bademeister.com/v11/bonus/video_diverses/diezuspaeten_wieesgeht.mov (http://www.bademeister.com/v11/bonus/video_diverses/diezuspaeten_wieesgeht.mov)

Der link geht bei mir nicht ("kein video mit unterstützten MIME Format gefunden") .
Bei youtube gibts Die Zu Späten mit "Wie...? ...Es geht" als normale 3:50min Version,das ist aber jedenfalls nicht der gesuchte Mix.
Titel: Suche "Wie es geht" Remix mit 5:13min Laufzeit !
Beitrag von: Gabumon am 14. Januar 2019, 19:38:43
Es gab nich einen Fanremix
Titel: Suche "Wie es geht" Remix mit 5:13min Laufzeit !
Beitrag von: Tigi am 14. Januar 2019, 23:31:15
Dieser "Remix" scheint wohl ein Bootleg zu sein. Ist der Cover Ausdruck original oder ist das Cover von dir? Falls original stell doch ´mal ein Foto ein.
Titel: Suche "Wie es geht" Remix mit 5:13min Laufzeit !
Beitrag von: Jamaica2003 am 15. Januar 2019, 03:36:37
Ist nur ne CD-R mit ner ausgedruckten Trackliste. Hab ich mal getauscht,weiß nur leider nicht mehr von wem ich das mal bekommen habe (war so um 2001 rum....)
Irgendwer muß den Mix doch haben....??!!
Titel: Suche "Wie es geht" Remix mit 5:13min Laufzeit !
Beitrag von: Geschwisterlieber am 15. Januar 2019, 10:40:03
Sorry, hab ich leider nicht. Lässt sich die CD nicht mehr vorsichtig mit einem Programm einlesen bzw. könnte man diese noch abspielen? Dann hätte man zumindest die Möglichkeit, den Remix irgendwie aufzunehmen oder so... (Sorry falls ich was überlesen haben sollte).
Titel: Suche "Wie es geht" Remix mit 5:13min Laufzeit !
Beitrag von: Jamaica2003 am 15. Januar 2019, 13:39:09
Hab ich versucht,etliche Programme ausprobiert,bis es eins mit Mühe und viel Zeit geschafft hat. Letztendlich hört man dann aber nur noch Zisch und Störgeräusche
Das Interview auf der CD geht noch größtenteils,aber zum Ende der CD hin geht dann nichts mehr.
Titel: Suche "Wie es geht" Remix mit 5:13min Laufzeit !
Beitrag von: sadan am 15. Januar 2019, 14:51:02
Vom Track selber hört man gar nichts mehr? Das hätte sicher bei der Identifizierung geholfen.
Titel: Suche "Wie es geht" Remix mit 5:13min Laufzeit !
Beitrag von: Jamaica2003 am 16. Januar 2019, 12:36:06
Gerade mal so,daß man den song überhaupt in winzigen momenten erkennen konnte,das hilft leider nicht weiter (und hab es auch wieder gelöscht)
Also Song und Laufzeit haben zumindest gestimmt