Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Bela B DVD?

Begonnen von JoKa, 18. August 2010, 18:59:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

benny20

vielleicht im spam ordner? war bei mir so (web.de)

Dr. Arzt

Auch bei yahoo.com war die Mail sofort da. Bin mal gespannt, wann auf der Clubseite auch mal Inhalt erscheint...

Sephirod

Hab web.de und war bestimmt beim Spam den ich einfach immr so lösche...Hab nun mal hingeschrieben.

Badetuch

Hat sich ja der "Fanclub" gelohnt... oder soll da noch mehr kommen?

...ja, ich weiß, kostenlos, aber auch nutzlos?
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Flauschi

Zitat von: Sephirod am 02. September 2010, 13:38:52Hab web.de und war bestimmt beim Spam den ich einfach immr so lösche...Hab nun mal hingeschrieben.

bitte poste mal die Antwort hier rein oder wenns lieber is per PN!? Hab nämlich dasselbe Problem...und wir müssen die ja jetzt nicht mit Mails zukleistern ;-)
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Sephirod

Ich habe noch keine Antwort bekommen, leider...


Sephirod

Hab nun eine andere Adresse genommen, auch web.de und bekam auch noch nichts...

Glowazowski

Heute Nacht lief der Rockpalast mit den Aufnahmen von Area4. Ich habe überigens den ganzen Rockpalast heute Nacht aufgenommen.

Habt ihr eigentlich schon gewusst, dass Videos auf KTA verboten sind? Blöd, oder? Wenn das nicht so wäre, könnte ich sonst in diesem Thread hier einen Link zum Download posten. Aber das ist ja - wie gesagt - verboten. Also tu ich's nicht. ;)

CROC

Zitat von: Wazowski am 18. Oktober 2010, 11:18:25Heute Nacht lief der Rockpalast mit den Aufnahmen von Area4. Ich habe überigens den ganzen Rockpalast heute Nacht aufgenommen.
Ich habs auch mit meinem SAT-Receiver aufgenommen, nur leider habe ich vergessen, vorher noch zu überprüfen, ob noch genug Speicherplatz auf dem USB-Stick vorhanden ist. Leider war dies nicht der Fall und so wurde die Aufnehme bei Traumfrau unterbrochen, nur WIZO und Donots sind komplett drauf... :'(
Hat Bela B. jemand (verlustfrei) aufgenommen?
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Sephirod

Ist nun was bekannt wann die Fanclub DVDs kommen?

JoKa

Naja es hieß ja mal Ende November. Denke mal, das dauert aber noch, weil die vor dem Release bestimmt noch mal nen Newsletter losschicken und (meines Wissens) noch nix neues angekommen ist.
Scheint Trend zu werden, Sachen anzukündigen, die dann noch ewig auf sich warten lassen. Siehe z.B. Wizo Reunion Album  ::)
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Gabumon

klar, WIZOs "reunion" ist ja auch schon so lange her..  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sephirod

Ja, dass was mich nun eben ärgert ist das ich schon bezahlt habe und ich hoffe das da noch was kommt...

Gabumon

vielleicht hatte die FSK was zu beanstanden und wollte das ding ab 16 freigeben :D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sephirod

Dann würden sicherlich 70% der Bestellungen stoniert werden müssen.  ;D

JoKa

Zitat von: Gabumon am 24. November 2010, 16:21:23klar, WIZOs "reunion" ist ja auch schon so lange her..  ::)

Es hieß in einem der ersten Newsletter mal, dass das Album rechtzeitig zur Festivaltour fertig wird...
Daher denke ich, dass mein Post schon irgendwie berechtigt war  ::) ;)
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Speedy

Arbeit Markus Karg jetzt nicht jetzt bei der FSK...?  ;D

apropo, war da nicht noch was mit fehlenden Spacken?  >:(
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Gwendoline2000

Zitat von: Speedy am 25. November 2010, 19:52:43Arbeit Markus Karg jetzt nicht jetzt bei der FSK...?  ;D

apropo, war da nicht noch was mit fehlenden Spacken?  >:(

Die Spacken werden wir wohl nicht mehr bekommen oder glaubst Du noch daran ? :(
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin