Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Bela B in "Inglorious Basterds"

Begonnen von Ärztechris, 22. August 2009, 10:52:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fox

Bela ist mir am Anfang, als ich die Sicherheitskopie im Netz gesehen hatte schon aufgefallen, ohne das ichs wusste. Im Kino dann wars noch deutlicher. Auch die Stimme war eindeutig finde ich.

Den Film selbst fand ich genial, jedoch war ich von Til Schweiger enttäuscht, erstens zu kurz die Rolle und dann nicht so überzeugend. Sehr genial hingegen fand ich Herrn Waltz als den "Judenjäger" und und den Herrn Pitt mit seinem typischen Witz
Tauschliste: auf Anfrage

Zitronenmord

ein film mit til schweiger UND bela b? gott o gott...  ;D
vielleicht macht mal jemand ne version in der die rausgeschnitten sind - dann kann ich den film auch mal schauen...

klubis

Also ich hab den film eben im Kino gesehen. Echt klasse, und Belas "riesen" Auftritt is einfach herrlich. Auch Mike Meyers find ich ganz gut. Till Schweiger spielt nicht schlecht, leider ist sein Auftritt nich so lang geraten und viel zu sprechen hat er auch nicht :-).

Rock Rendezvous

Zitat von: no way am 06. September 2009, 18:30:46david bowie-cat people (putting out the fire)

was soll uns das lied sagen?
Mélanie Laurent erinnert in dem Film an Nastassja Kinski. Nastassja Kinski spielte die Hauptrolle in "Katzenmenschen". "Cat People" ist das Titelstück zu diesem Film und spielt in "Inglorious Basterds" erneut eine wichtige Rolle. Das soll uns dieses Lied sagen.

Außerdem hatte Tarantino Nastassja Kinski ursprünglich für die Rolle der Bridget von Hammersmark vorgesehen.

Knarösto JJ Pöpel

Zitat von: Zitronenmord am 06. September 2009, 23:21:00ein film mit til schweiger UND bela b? gott o gott...  ;D
vielleicht macht mal jemand ne version in der die rausgeschnitten sind - dann kann ich den film auch mal schauen...
Sehr dummes Denken in dem Fall. Der Film ist großartig und gerade Til Schweiger hat mich positiv überrascht, da ich den eigentlich auch gar nicht ab kann.

Mr.Schneepflug

Zitat von: Knarösto JJ Pöpel am 04. Oktober 2009, 14:00:27Sehr dummes Denken in dem Fall. Der Film ist großartig und gerade Til Schweiger hat mich positiv überrascht, da ich den eigentlich auch gar nicht ab kann.
Der spricht ja zum Glück auch kaum in dem Film. Wenn er die Klappe hält, ist er eigentlich immer ganz passabel.