Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

BB: Neue Single: Altes Arschloch Liebe (September 2009)

Begonnen von Niko_1991, 11. Juli 2009, 15:52:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Viktor

Zitat von: Sephirod am 13. Juli 2009, 17:20:57Da steht nun auch, wo man sich den Song anhören kann...Nur klappt es bei mir nicht.

danke fuer den hinweis.

funktioniert eigentlich problemlos: http://podcast.you-fm.de/freshfirst/podcast.xml
bei Sendung vom 12.07.2009, ca. minute 23, wie dort steht, stimmt auch.
...

Sephirod

Danke sehr, irgendwie fand ich den Link nicht genau. Wird mal geladen, aber schon komisch das man so schnell an den Song in ich denke mal recht guter Quali dran kommt.  ;D

Zitronenmord

Zitat von: Viktor am 13. Juli 2009, 17:27:52funktioniert eigentlich problemlos: http://podcast.you-fm.de/freshfirst/podcast.xml
bei Sendung vom 12.07.2009, ca. minute 23, wie dort steht, stimmt auch.

gott o gott  :o
meine güte...wie furchtbar. das tut körperlich weh.

es gibt sooooooooviel gute musik auf der welt und trotzdem werden leute (also vielleicht so 2-3) diese single kaufen...

ich muss jetzt dringend was gutes hören...  ;D

Gabumon

Zitat von: Zitronenmord am 13. Juli 2009, 17:45:15gott o gott  :o
meine güte...wie furchtbar. das tut körperlich weh.

allerdings, autsch

da war ja alles aus Bingo besser
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.


Sephirod

Sollte das mal ne DÄ B-Seite werden?

Der Text ist ja mal echt mies, aber der Song geht ins Ohr. Darum ist er evtl. zu gut für ne B-Seite...Aber das ist echt strange. Wenn man da an die Fu-Solo Sachen denkt...
Aber mal sehen wie das Album wird und da war "Tag mit Schutzumschlag" 1000mal besser, aber evtö. wird ja das Album doch ganz gut oder evtl. kann man sich in den Song ja noch ein bisschen reinhören. Aber da finde ich Powerlove z.B. als B-Seite echt besser, als der Song. Wie sollen dann erst die B-Seiten werden.  ;D

speedfanatic

Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Zitronenmord

Zitat von: Sephirod am 13. Juli 2009, 18:02:29Wie sollen dann erst die B-Seiten werden.  ;D

b-seiten werden dann die echten versionen...das hier kann ja nur eine economy-version des textes sein.  ;D

eigentlich ist bela aber auch nur die economy version eines künstlers.

DominoDancing

Hm, einfach langweilig. Also ich hab schon Songs von Bela gehört, die ich textlich und musikalisch schlechter finde, aber das macht diesen hier noch nicht besser, klingt von vorne bis hinten ziemlich uninspiriert.

Flauschi

hm...also ich find den Song jetzt eher belanglos als schlimm...aber wenn ich mir mal überlege...schon wieder das Thema Liebe...und wenn ich dann weiter denke...was er zB 1998 zu dem Thema abgeliefert hat...ich sag nur "Liebe und Schmerz" und "Ignorama"...dann find ich das irgendwie traurig, was aus seinem Songwriting geworden ist  :-\ Aber vielleicht bedeutet ihm der Song einfach was, weil er damit seine letzte Trennung (vor dem Kind) verarbeitet hat und es is deshalb die erste Single...ich warte auf jeden Fall das Album ab, bevor ich Bela einen Anti-Künstler schimpfen würde  ;D ;) Außerdem hat er für diese Bezeichnung auch schon zu viel Gutes abgeliefert...aber irgendwie ist er in seiner Musik nicht mehr so druckvoll und auf den Punkt wie früher, find ich
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

AdrenocorticotropesHormon

habe ich was verpasst? wo gibt es nen neuen bela-song?

Gabumon

das Fatale ist, die erste single soll ja eigentlich das album repräsentieren, das war auch bei DÄ immer so, da wurd ein Song ausgekoppelt der dem großteil der songs auf dem album entspricht, und nicht sowas wie RocknRoll übermensch oder Dinge von denen als erste single..

ich ahne fürchterliches
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

besserpunk90

Zitat von: Zitronenmord am 13. Juli 2009, 18:07:38eigentlich ist bela aber auch nur die economy version eines künstlers.

geil xD


Zu dem Song fällt mir einfach nichs ein. Der ist ja sowas von stumpf. Ich bin mir fast sicher das Rod und Farin sowas niemals auf eine Ärzte Platte lassen würden. Auch nicht als Hidden B-Seite oderso. Ich frag mich was der Kerl den ganzen Tag treibt.. tut einem ja fast leid das sowas bei rum kommt  :o

AdrenocorticotropesHormon

#33
"altes arschloch liebe"? wow was für eine leistung...

Frage: ist das nciht verboten so links von radiomitschnitten zu posten, in dem der song gespielt wird???


Ein neuer Tiefpunkt aus Felsenheimers Feder!

DominoDancing

#34
Ist deshalb Quatsch, weil das Ding im offiziellen Podcast von YouFM drinnen ist, der von DENEN veröffentlicht wird. Ist ja keine "aus-dem-Radio-mitgeschnitten-Fanaktion". Und selbst bei der wäre ich mir nicht sicher.

EDIT: Ich denke im übrigen nicht, dass es tatsächlich ein neuer Tiefpunkt ist. Der Grund, Ruhig Angehn, Komm zu Papa und auch das ein oder andere von der Bingo finde ich deutlich DEUTLICH schlechter.

NR20

Sind wir hier eigentlich nicht im falschen Thread? Gibt doch einen für das Lied  ???

Aber egal, das Lied ist echt nicht so toll...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

AdrenocorticotropesHormon

#36
Zitat von: DominoDancing am 13. Juli 2009, 19:03:18Ist deshalb Quatsch, weil das Ding im offiziellen Podcast von YouFM drinnen ist, der von DENEN veröffentlicht wird. Ist ja keine "aus-dem-Radio-mitgeschnitten-Fanaktion". Und selbst bei der wäre ich mir nicht sicher.

früher wurde hier sowas moniert! Aber selbst, wenn man es mir schenken würde, ich würde es nicht wollen:

WAS SOLL DAS?

Sephirod

Zitat von: DominoDancing am 13. Juli 2009, 19:03:18Ist deshalb Quatsch, weil das Ding im offiziellen Podcast von YouFM drinnen ist, der von DENEN veröffentlicht wird. Ist ja keine "aus-dem-Radio-mitgeschnitten-Fanaktion". Und selbst bei der wäre ich mir nicht sicher.

EDIT: Ich denke im übrigen nicht, dass es tatsächlich ein neuer Tiefpunkt ist. Der Grund, Ruhig Angehn, Komm zu Papa und auch das ein oder andere von der Bingo finde ich deutlich DEUTLICH schlechter.
Ach was Ruhig angehen ist dich cool.  ;D

CROC

Also mir gefällt der Song eigentlich ganz gut, gibt deutlich schlechtere, ist nur was ganz anderes als ich erwartet hätte. ;) Bin sehr gespannt aufs Album! :D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

hösl

naja vielleicht wächst der song wenn man ihn ein paar mal hört