Bela & Icke & Er veranstalten "Ein Hartz für Berlin"

Begonnen von derfrank, 09. April 2009, 21:54:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

derfrank

"Ein Hartz für Berlin" ist das erste Festival von und für Berlin. Kurz zur Sache: Icke & Er, die beiden Rap-Rentner aus Spandau lassen ihrem guten Gewissen freien Lauf. "So geht's einfach nicht weiter", murmelte Er neulich. Und deshalb veranstalten sie nun zusammen mit ihrem alten Nachbarn Bela B. völlig wahnsinnig geworden eine große Spendengala. Also: Unfassbar viele tolle Bands und Künstler werden sich auf der Bühne der Spandauer Zitadelle richtig austoben, gewagte Kollaborationen eingehen und natürlich ohne Gage spielen. Alles Geld, das übrig bleibt geht an wohltätige Zwecke für die Armen Berlins.


19.07.09 - Zitadelle
Einlass:    17:00    
Beginn:    19:00    
31,70 Euro


Quelle: Trinity Concerts Newsletter vom 09.04.09

Tickets bei Ticketmaster (Ex-Kartenahaus)
http://www.myspace.com/einhartzfuerberlin
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile


riorock

herjey, ist ja schrecklich, was diesen Sommer alles in Berln los ist.

Christian666

Zitat von: riorock am 10. April 2009, 10:30:59herjey, ist ja schrecklich, was diesen Sommer alles in Berln los ist.

Positiv oder Negativ gemeint ?

riorock

Naja, doch eher Positiv gemeint, die zitadelle ist eine wirklich nette Location und der Tempelhof wird ja auch gerockt.

Christian666

Die große Spendengala unter der Schimrherrschaft von Icke & Er und Bela B.
am 19. Juli 2009 in der Zitadelle Spandau in Berlin nimmt langsam konkrete
Formen an. Als Erste können wir euch neben Icke & Er und Bela B. folgende
folgende Gäste vermelden:

The Schreck Pistols (powered by Fettes Brot™)
Pohlmann
T.Raumschmiere

Es werden noch weitere bekannte Künstler folgen. Bela B. wird übrigens solo
performen - begleitet von Ebenholz und Elfenbein. Karten gibts bereits an
allen bekannten VVK-Stellen wie www.eventim.de oder www.ticketmaster.de.
Für Hartz IV-Empfänger wird es an der Abendkasse ein begrenztes Kontingent
vergünstigter Tickets geben. Einlass ist um 17.00 Uhr, Beginn um 19.00 Uhr.

Link: http://www.einhartzfuerberlin.de

eva

Falls das noch nicht bekannt ist, die "Geheim"s würd ich mal als Peter Fox, K.I.Z. und Clueso entziffern...
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Die Bestie No.1

Zitat von: eva am 21. Mai 2009, 00:50:24Falls das noch nicht bekannt ist, die "Geheim"s würd ich mal als Peter Fox, K.I.Z. und Clueso entziffern...
Wie Recht du hast....
Sind bis auf Clueso ja auch Berliner.


Gabumon

Michael Hirte?.. ohh gott..

naja solange wer eine aufnahme von Bela findet reicht das
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

speedfanatic

Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Schnoofy

Zitat von: speedfanatic am 28. Mai 2009, 20:35:41Unter dem Geheim steht übrigens Clueso  ;)

Das hat Meisterdetektivin Mrs. eva bereits ermittelt:
Zitat von: eva am 21. Mai 2009, 00:50:24Falls das noch nicht bekannt ist, die "Geheim"s würd ich mal als Peter Fox, K.I.Z. und Clueso entziffern...

riorock

Zitat von: Gabumon am 28. Mai 2009, 18:41:41Michael Hirte?.. ohh gott..

naja solange wer eine aufnahme von Bela findet reicht das
ft. M. Hirte?

btt; Aber das werden doch dann alles sehr kurze Auftritte oder?

derfrank

und mit Peter Foy wird's bestimmt schnell ausverkauft sein, so wie die Wuhlheide-Tickets weggingen... War immer noch am Überlegen, aber eigentlich ist mir da zu viel dabei, was mir nicht nur egal ist, sondern, was ich auch richtig schlecht finde...
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Altpunk1959

Also ich bin dabei und ich freue mich auf diese Mischung.
Entschuldigung für alles, was war; für alles was ist und für alles, was noch kommen wird!


Gabumon

ist eigentlich wer da ein Findegerät hat?

wär schade wenn nicht das könnte der bisher beste Belasoloauftritt werden
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sams

ALEX präsentiert die Premiere von "Endstation Spandau" und zeichnet die Spendengala "Ein Hartz für Berlin" auf.


ALEX ist als exklusiver Medienpartner vor Ort, wenn Icke & Er am 19. Juli 2009 zusammen mit Bela B. das große Gute-Zweck-Konzert "Ein Hartz für Berlin" veranstalten. Mit seinem mobilen Studio zeichnet ALEX das hochkarätige Line-Up in der Zitadelle Spandau auf: Sido, Michael Hirte, Peter Fox, T. Raumschmiere, K.I.Z., The Schreck Pistols (powered by Fettes Brot TM), Pohlmann, Magisty Farid und noch geheime Stars, die im Laufe der Woche bekannt gegeben werden. Interviews mit Musikern und Veranstaltern, Stimmen aus dem Publikum und Hintergrundberichte über die Spendengala runden das Programm ab.

Premiere der Icke & Er-Dokumentation "Endstation Spandau" im ALEX TV
Darüber hinaus feiert die einzige Dokumentation über die Künstler Icke & Er "Endstation Spandau" am 15. Juli 2009 um 14:00 Uhr im ALEX-Programm ihre Premiere. Zum Abschluss ihrer 18-monatigen Karriere begleitete eine Kamera die sonst eher medienscheuen Künstler. Das Publikum erhält einen Einblick in die Welt hinter den Kulissen und erfährt in zahlreichen Interviews mehr über Icke & Er, ihre Erlebnisse und Stimmungen während ihrer Auftritte und Touren.

Sendetermine bei ALEX:
"Endstation Spandau"
15. Juli 2009, 14:00 Uhr
26. Juli 2009, 23:30 Uhr (im Anschluss an Festival TV "Ein Hartz für Berlin")

Festival TV – Ein Hartz für Berlin (Interviews und Hintergrundberichterstattung zu der Veranstaltung)
24. Juli 2009, 23:00 Uhr (1. Teil)
26. Juli 2009, 23:00 Uhr (2. Teil + "Endstation Spandau")

Ereignisfernsehen – Ein Hartz für Berlin (Aufzeichnung der Spendengala)
27. Juli 2009, 11:30 Uhr
9. August 2009, 23:00 Uhr


Quelle:http://www.alex-berlin.de/lesen/news/65

Gabumon

das ist doch unter garantie gekürzt..

zudem bekomm ich hier sicher kein berliner regionalTV
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Altpunk1959

Zitat von: Gabumon am 14. Juli 2009, 18:44:47ist eigentlich wer da ein Findegerät hat? 1

wär schade wenn nicht das könnte der bisher beste Belasoloauftritt werden 2

1 ja
2 BelaB-Soloauftritte waren nur einige Ansagen. Ansonsten war der Meister immer mit anderen unterwegs.
Entschuldigung für alles, was war; für alles was ist und für alles, was noch kommen wird!