Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

gotv:hosted by Bela B.

Begonnen von Alex71, 29. Dezember 2007, 02:39:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex71

Hab mal meinen ersten Versuch gestartet und bei Rapidshare was hochgeladen.
Ist ein bissl stümperhaft geschnitten, aber vielleicht gefällt es euch ja trotzdem:

*link entfernt*

edit: sorry, hab ganz vergessen zu sagen, was das überhaupt ist. Aber ihr habt da ja schon weitergeholfen. Ich habs als wmv hochgeladen

edit by Flo:

Bitte keine keine Musikvideos posten!


Hier hoffentlich mein letzter edit: Ich habe das Video neu geschnitten und als Avi neu hochgeladen. Ich hoffe, das hat jetzt seine Richtigkeit:

http://rapidshare.de/files/38176367/gotv_hosted_by_Bela_B.AVI.html

Sorry für die Unannehmlichkeiten


pazi

Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Stievo

gotv ist ein Musik-Sender in Österreich und "Hostet by" heißt die Sendung in der Bela war und Musik-Clips anmoderiert ;)

/€dit: war wieder einer schneller

bananenpresse

rapidshare.de gibt es ja immer noch. ich dacht jetzt gibt es nur noch rapdshare.com!?  ::)

julio.caballero

Tja naja ist nicht wirklich super geschnitten, aber besser als gar nichts! Danke
Bloß warum schneidest du alle Musikclips (wie sich es gehört) raus und lässt Farin Urlaub und Bela B. drin?
Ich glaub wär vielleicht besser wenn du die auch noch raus schneiden würdest.

grz