Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Kommentare zu: Das FURT schreibt Gästebucheinträge

Begonnen von liechtensteiner, 11. November 2005, 19:27:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

#480
Zitat von: Hase am 26. Februar 2022, 14:46:59Die Situation sollte ja kein vernünftiger Mensch gut finden aber 1 Story machen mit alles scheise und Gedanken bei der Ukraine und 15 Sekunden später fette Party ist halt auch richtig dumm... Hauptsache klicks...

Nennt man Marketing. Davon Leben B, C, D, Promis abseits von Dschungelcamp und Malle... Die meisten der "Promis" wissen doch nicht mal wo die Ukraine liegt, Was die Hauptstadt ist oder wer da gerade Präsident ist oder was Tschernobyl damit zu tun hat.

Ich frag mich echt was einige da von Die Ärzte oder Farin, Bela, Rod wollen. Benefizkonzerte?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 26. Februar 2022, 14:49:34Nennt man Marketing. Davon Leben B, C, D, Promis abseits von Dschungelcamp und Malle... Die meisten der "Promis" wissen doch nicht mal wo die Ukraine liegt, Was die Hauptstadt ist oder wer da gerade Präsident ist oder was Tschernobyl damit zu tun hat.

Ich frag mich echt was einige da von Die Ärzte oder Farin, Bela, Rod wollen. Benefizkonzerte?

Okay du bezeichnest namenhafte Bands und Künstler als B,C Promis... Glückwunsch



Gabumon

Zitat von: Hase am 26. Februar 2022, 14:58:10Okay du bezeichnest namenhafte Bands und Künstler als B,C Promis... Glückwunsch




Natürlich. Mick Jagger ist ein A-Promi. Madonna ist ein A-Promi. Aber doch nicht irgendwelche "Die Sängerin von Silbermond" Leute. Von den ganzen Ballermann gehampel die mit sowas gerne mal auffallen reden wir noch gar nicht...

A-Promis kennt man auf der ganzen Welt...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Stulle mit Jagdwurst

Muss der Thread damit jetzt ernsthaft zerschossen werden?   :-X

Meliciraptor

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 26. Februar 2022, 11:23:57Ich muss gestehen, ich bin fassungslos. Was haben manche Fans bitte für ein Anspruchsdenken (ja ich weiß, nichts neues...) nur weil er "er" ist muss er also was sagen?

Komme ich echt nicht klar drauf, und eigentlich hätte er darauf auch gar nicht antworten brauchen, vor so jemandem würde ich mich gar nicht rechtfertigen. ::)

Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen, ich sehe das auch so. Überrascht mich auch, dass er darauf geantwortet hat, aber vielleicht gibt ihm das auch einfach die Möglichkeit das Thema kurz anzusprechen ohne einen eigenen Beitrag zu verfassen.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Meliciraptor

"...und jetzt geh ich erstmal auf die Demo in Berlin"

Wahre Worte, wie dieser Tweet zeigt: https://twitter.com/_Tasmo/status/1497997389373882375
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Stulle mit Jagdwurst

Na der neueste GB Eintrag liest sich doch durchaus positiv im Bezug auf die Tour.

Gabumon

Ach, Proben..

die sollen auf zufall spielen, alle Songs in eine Lostrommel und auf der Bühne ziehen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sylvia-bella

Zitat von: Tuerkispink am 06. Mai 2022, 20:44:44Noch 24 Stunden...




WUHUUUUUUUUUUU

06.05.2022, 19:36 | fu (Schoko? Laden!)


Da freut sich aber Jemand riesig  :)
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Tigi

Zitat von: Biergourmet am 16. April 2023, 00:13:04Jetzt muss ich aber mal mit dir schimpfen Farin!

Seit Jahren warte ich geduldig darauf das du an meiner Tür klingelst und wir gemeinsam durchbrennen. Und Jahr für Jahr warte ich vergebens.

Ich bin mir sicher du bist beschäftigt und so... Aber man muss auch Prioritäten setzen. :)


L&V

- - - - - -
Und Kommata.
- - - - - -
14.04.2023, 21:18 | Ich (Wartend in, Deutschland)

Und was ist mit Orthographie ("das")? ;D

sylvia-bella

Zitat von: Tuerkispink am 09. Mai 2023, 11:43:39Liebe Alle!

...and now for something completely commercial: Morgen (Mittwoch, 10.Mai.) um 9:00 startet der diesjährige Olivenölverkauf unter shop.stellamarisolio.com

Gerne weitersagen - und viel Glück!

Liebe Grüße / Tanti saluti / Vänliga hälsningar

fu


PS: Ein (üppig bebilderter) Stella-Maris-Newsletter zu dem Thema kommt morgen ebenfalls - natürlich nur zu denen, die ihn abonniert haben.

09.05.2023, 08:52 | fu (Gimme an F!) (Dort, weit hinter dem Fluss)


Hat jemand den Stella-Maris-Newsletter erhalten? Bei mir ist keiner angekommen, obwohl ich ihn abonniert habe  ???
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

K.Urlaub

Zitat von: sylvia-bella am 10. Mai 2023, 18:07:38Hat jemand den Stella-Maris-Newsletter erhalten? Bei mir ist keiner angekommen, obwohl ich ihn abonniert habe  ???

Ja, um 9:01 Uhr, da hatte ich aber schon seit 5 min bestellt ;D
*denk*

sylvia-bella

Zitat von: K.Urlaub am 10. Mai 2023, 18:36:45Ja, um 9:01 Uhr, da hatte ich aber schon seit 5 min bestellt ;D

Habe dir eine PM gesendet  :)
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<


Toffl


Hase

da seht ihr mal wo die prioritäten liegen, prioritäten liegen, prioritäten liegen - jedenfalls nicht bei euch  ;D


gigarod

Zitat von: Tuerkispink am 10. Mai 2023, 22:11:32Leute, Leute, Leute -

So war das nicht gedacht. Das Öl war diesmal noch schneller ausverkauft als im letzten Jahr - vielen Dank dafür!
Der Versand beginnt umgehend.

Jetzt sind wir sehr gespannt, wie euch das Öl der aktuellen Ernte schmeckt - und wie ihr es einsetzt.

An Alle, die diesmal leer ausgegangen sind: Wir überlegen, wie wir die Produktion behutsam aufstocken können. Die im Frühling gepflanzten Setzlinge brauchen noch ein paar Jahre, bis sie Oliven tragen, aber...
...mehr im nächsten Newsletter.

Und ansonsten: am Sonntag beginnen die Bandproben. Wir sehen uns!

Liebe Grüße, auch vom ungläubigen Francesco ("Ma non può essere vero! Già venduto tutto?")

fu

10.05.2023, 19:59 | farin ö. (Sardegna, Italia)


Bandprobe??? Was ist nur aus denen geworden... pah.

Jocke

Zitat von: gigarod am 11. Mai 2023, 07:37:11Bandprobe??? Was ist nur aus denen geworden... pah.
Eigentlich wollte er schreiben "Am Sonntag beginnen und enden die Bandproben"  ;D

Hase

Zitat von: Jocke am 11. Mai 2023, 13:25:53Eigentlich wollte er schreiben "Am Sonntag beginnen und enden die Bandproben"  ;D
Oder FU: Hängt sich die Gitarre um...schaut nach unten... passt, reicht ;D

Jocke

Ich war letztes Jahr in Nohfelden. Die Quintessenz, die ich da gezogen habe:
Ungeprobte alte Hüte wie "Quark" funktionieren bestens und machen der Band extrem viel Spaß   :D