Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Bela B.?s neue Single: "Sie hat was vermisst"

Begonnen von blackbee, 24. September 2006, 20:27:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

derfrank

Zitat von: fränzchen am 04. November 2006, 21:54:15
... das mit deiner CD ist schon blöd  :- ging sie danach wenigstens noch? >offtopic<

hatte nich gesehn, dass du das gefragt hattest  ;) , ja, das war nur ganz am rand, aber man wundert sich schon wenn man da klebstoff auf dem silberling hat  ;D

also, das feedback zu der single ist ja eher gemischt, ich weiß immer noch nich, ob ich sie mir holen soll  ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

koebel_now

habe sie eben bei bummeln gesehen und auch mal mitgenommen.

also mein fazit:
zum neuen mix - hört sich für mich nach dem ersten hören gleich an, muss mir nochmal die albumversion anhören, um da einen unterschied zu erkennen.
mambo version - die ist geil! passt vllt nicht ganz zum doch traurigen text, aber die musik ist einfach super!
we are scientists cover - finde ich nicht so gut. kann ich nichts mit anfangen.
Z - auch ein nettes stück, netter text ;D

alles in allem finde ich dass das die best bestückte maxi von bela (bis jetzt ist)

CROC

Zitat von: koebel_now am 04. Dezember 2006, 21:01:08
zum neuen mix - hört sich für mich nach dem ersten hören gleich an, muss mir nochmal die albumversion anhören, um da einen unterschied zu erkennen.
Der einzige Unterschied, den ich bis jetzt feststellen konnte, ist, dass dieses Geräusch am Anfang bei mir bei der Album Version aus den hinteren Lautsprechern kommt und bei der Single Version aus den vorderen. Ich nehme an, der hat das fürs Radio und so gemacht, weil das so "Mono-kompatibler" ist oder so. Anders kann ich mir diese Veränderung nicht erklären, ich fand das auf dem Album besser.
Außerdem fängt Bela glaub ich auch schon früher an zu singen.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Dr. Arzt

ZitatIch finds nur ein bisschen einfallslos...der hätte bei 'z' wenigstens eine unbekannte Melodie nehmen können....und auf dem Cover ist 100pro die Kuttner, des erkennt man innen dann sehr gut

ich bin immer noch der meinung, dass es nora tschirner ist

travo2

#104
sachma wusstet ihr dass we are scientists "sie hat was vermissr" gecovert haben?
mega lustig, hab das zufällig grad gehört  ;D

http://www.amazon.de/Crap-Attack-CD-+-DVD/dp/B000JMJTSI

falls es hier schon erwähnt wurde, entschuldigt die wiederholung

edit: ja ok, scheint sogar auf der single mit drauf zu sein  ;D

Zitatfalls es hier schon erwähnt wurde, entschuldigt die wiederholung
Kaiser des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

CROC

Zitat von: travo2 am 08. Dezember 2006, 18:46:57
edit: ja ok, scheint sogar auf der single mit drauf zu sein  ;D
Jo, so ist es! ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."