Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Merchandise

Begonnen von Rockbar1994, 24. November 2019, 17:37:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tigi

Das Original-Bestie-Shirt war doch schön kräftig gelb und hatte Ärmelbündchen.

NR20

Nix für mich aber gute Idee, die damaligen Sachen mit neu aufzulegen  8)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

sylvia-bella

Das Shirt ist toll  8)
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

MatzeHH

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 06. Mai 2022, 11:43:17Dann fangt mal an mit den Batik Shirts. ;D

Das habe ich auch noch im Original, inzwischen aber fast vollständig gelb.

Gabumon

Zitat von: MatzeHH am 06. Mai 2022, 23:47:49Das habe ich auch noch im Original, inzwischen aber fast vollständig gelb.
Mit was hast du das gewaschen? Terpentin?

Ich trag die nur seit einigen Jahren nicht mehr, sind vakuumverpackt. Aber eine Neuauflage der 1993/94 Tourshirts würd ich mir auch kaufen :D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: MatzeHH am 06. Mai 2022, 23:47:49Das habe ich auch noch im Original, inzwischen aber fast vollständig gelb.

Ich auch, sogar 3 Stück glaube ich! Blau, gelb/orange, Longsleeve in blau. Ich trage sie nur nicht mehr. ;D dieses ,,legt sie mal neu auf" bezog sich darauf weil ich die unfassbar hässlich aber irgendwie geil finde. Und es gab sie, wenn ich mich recht erinnere auch in vielen verschiedenen Farben. ;D

MatzeHH

Zitat von: Gabumon am 07. Mai 2022, 08:17:07Mit was hast du das gewaschen? Terpentin?

Ja genau...

Meines war allerdings vom Grundton von Anfang an schon ziemlich gelb und weniger orange.

So sieht es heute aus:

Gabumon

Scheinbar ist da eh jedes Shirt ein unikat.

Der dicke aufdruck in der mitte, dass der nach all den Jahren (29!) noch recht gut in schuss ist, spricht absolut für die damalige Shirtqualität. Die von heute werden nach 29 Jahren eher zerfallen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Stulle mit Jagdwurst

Das habe ich z.B gar nicht. auf meinen ist das dä Logo der 90er drauf. Hinten die Daten der Tour und die verlogenste band der Welt. Aber das mit Gwen ist fast cooler. Wie dem auch sei, 90er Jahre Vibes vom Feinsten  ;D

Gabumon

Ist das mit dem DÄ Logo nicht das der Tour Tour?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MatzeHH

Zitat von: Gabumon am 07. Mai 2022, 15:14:56Ist das mit dem DÄ Logo nicht das der Tour Tour?

Das Shirt oben mit der Gwendoline ist auch von der Tour-Tour.

supere10

Was hässliches Merch angeht, spielen DÄ ja echt in ihrer eigenen Liga.

Gabumon

Zitat von: MatzeHH am 07. Mai 2022, 16:09:16Das Shirt oben mit der Gwendoline ist auch von der Tour-Tour.

Dann gabs beide bei beiden
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Charly Ulkig

Gibt es auf der Tour bislang eigentlich neue Sachen?

Ich hätte ja drauf gewettet das es ne Tour CD ähnlich wie JIA Eco oder Bullenstaat gibt

Nopper_23

Zitat von: Charly Ulkig am 13. Mai 2022, 17:42:47Gibt es auf der Tour bislang eigentlich neue Sachen?

Ich hätte ja drauf gewettet das es ne Tour CD ähnlich wie JIA Eco oder Bullenstaat gibt

Das wäre zumindest ne gute Möglichkeit gewesen die angeblich noch vorhandenen Songs unters Fanvolk zu bringen.
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Tigi

#655
Ich führe die Shirt-Diskussion `mal hier fort. ;)

Was mir nicht gefällt, kaufe ich nicht, auch wenn es noch so billig ist.

Gefällt mir ein Shirt wirklich sehr gut, kaufe ich es, auch wenn der Preis aus meiner Sicht unangemessen hoch ist.

Für die Shirts, die ich so mittelmäßig finde, ist dann der Preis entscheidend. Da wäge ich dann ab. Halte ich den Preis für zu hoch, lasse ich es. Passt für mich der Preis, kaufe ich es.

Mir hat jedoch seit Jahren kein DÄ-Shirt sehr gut gefallen und für jene, die ok sind, bin ich nicht bereit, so viel auszugeben. Deshalb habe ich keine DÄ-Shirts mehr gekauft und von den alten Shirts besitze ich nur noch das nachtleuchtende Paul-Shirt, das ich auch trage.

Mit so großflächigen bunten Motiven und Die Ärzte-Schriftzügen kann ich nichts mehr anfangen. Mir würde ein kleines gesticktes ä auf einem Polo reichen.

Hier ein Beispiel, wobei das gestickte Band-Logo für meinen Geschmack noch etwas kleiner sein könnte.
https://www.randaleshop.de/kleidung/polo/poloshirt-the-toy-dolls-logowuerfel-schwarz_8258_41844

Jocke

Gibt es denn irgendwo mal ein Foto vom Tagesshirt?

gigarod

Zitat von: Jocke am 06. Juni 2022, 02:16:21Gibt es denn irgendwo mal ein Foto vom Tagesshirt?

Hier im Hintergrund die Nummer 4: https://www.instagram.com/p/CeYZxdnMUvl/

VampiroLord

Das who is who des "Deutschpunk" auf einem Bild inkl. Forenprominzenz. ;D

StefanH

Forenprominenz? Und dann gibt es keinen Foreneigenen Merch-Vertrieb... Wer isses denn?