Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

El Viaje - Ein Musikfilm mit Rodrigo Gonzalez

Begonnen von El Chefe, 05. Juli 2016, 14:48:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NR20

Ab 23. September 2017 käuflich erhältlich auf DVD, LP und CD!

Facebook - Mas Shake
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Inkognito


sylvia-bella

#22
Na endlich:

Das steht auf der Facebookseite von El Viaje - Ein Musikfilm mit Rodrigo Gonzalez:

ZitatEndlich. Am 15. September ist es soweit. Die Special Edition von EL VIAJE inkl. Soundtrack kommt in den Handel. Mit Bonusmaterial, Booklet in Deutsch & Spanisch, deutsche, spanische und englische Untertitel. Spanisches Wendecover.
Jetzt bereits vorbestellbar. www.mindjazz-pictures.de/shop








Quelle: https://www.facebook.com/ElViajeFilm/posts/1749698225054509
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

derInfant

Hat es nicht geheissen Vinyl ist auch erhältlich?!
Ich finde aktuell nichts mehr dazu!
Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz

Tigi


Inkognito

Musikfilm! Soundtrack! Die CD ist ja immerhin auch dabei. Aber hieß es nicht auch es gäbe eine Blu-Ray!?

Gabumon

Wenn schon würd ich auch eine BD Bevorzugen, DVDs kommen eigentlich nicht mehr ins Haus
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

Hatte bei rodrec mal per Facebook angefragt, ob eine BR angedacht ist. Bekam aber leider keine Antwort...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

ZitatNatürlich wird es Soundtrack auch separat auf Vinyl und CD und Download geben. Wir freuen uns über die tolle Kooperation.
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1759908507366814&id=1219605571397113
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All


Tigi


diWatt

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Tigi


Gwendoline2000

Hier gibts den Trailer zum Film:

https://vimeo.com/171386160

http://www.festival-des-deutschen-films.de/filme/el-viaje-ein-musikfilm-mit-rodrigo-gonzalez/


Die Ärzte kommen übrigens nur am Anfang mit 1/2 Lovesong im Film vor  ;)
Ansonsten geht es im Film um Rods Reise in sein Geburtsland Chile wo er viele Musiker trifft...
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

diWatt

Wer von euch hat sich den Film bzw. Soundtrack geholt und mag eine kurze Meinung/ Bewertung abgeben?
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

sylvia-bella

In der VISIONS Nr. 295 (Oktober 2017) ist ein Artikel über El Viaje drin.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<



Tigi