Autor Thema: Rod in den Medien  (Gelesen 24698 mal)

Offline sylvia-bella

  • Rebell
  • ****
Rod in den Medien
« Antwort #40 am: 06. Juni 2021, 21:20:31 »
Vermutlich die zum 25-Jährigen damals, oder?

Aber ich bin auch verwirrt. Gab es nicht schon vor kurzem ein Buch über die wo Rod auch zu Wort kam?

Edit: Jo, https://www.amazon.de/Ren%C3%A9-Schiering/dp/3943022293


https://m.youtube.com/watch?v=NOEKgY1E1Oo

Abstürzende Brieftauben - 25 Jahre sind genug Wir war´n Die Tauben

Kaufen ist natürlich besser...

Danke :)

Rod in den Medien
« Antwort #41 am: 27. Juni 2021, 22:18:25 »
Rod war zu Gast bei radioeins, um sein Urteil zu den Sieger-Songs der Sommersonntage abzugeben und über seine persönlichen Favoriten zu sprechen. Man kann die Sendung noch bis nächsten Freitag nachhören.
https://www.radioeins.de/programm/sendungen/sendungen/400/2106/210625_sounds_stories_13705.html


Offline Tigi

  • Klugscheisserman
  • ******
Rod in den Medien
« Antwort #42 am: 28. Juni 2021, 09:37:00 »
Rod war zu Gast bei radioeins, um sein Urteil zu den Sieger-Songs der Sommersonntage abzugeben und über seine persönlichen Favoriten zu sprechen. Man kann die Sendung noch bis nächsten Freitag nachhören.
https://www.radioeins.de/programm/sendungen/sendungen/400/2106/210625_sounds_stories_13705.html


Recht kurzweilig und die Bezeichnung "Yacht Rock" war mir bis dahin unbekannt.

Offline gigarod

  • Angeber
  • ***
  • Alerta!
Rod in den Medien
« Antwort #43 am: 24. August 2021, 20:50:00 »
Donnerstag erscheint ein Remix eines Songs von Shirley Holmes.
Wenn es jetzt nicht überraschenderweise ein Beatle ist, hab ich ne starke Vermutung wer dafür verantwortlich ist:

Zitat
Der nächste Rrrremix steht in den Starrrrtlöchern, baddabämm! Donnerrrrstag um 12 Uhr ist es soweit. Rrrrrätselt und rrrratet, von wem er ist! Es könnte sein, dass ihr fix wisst, welcher Artist es ist. Mist.
https://www.facebook.com/shirley.holmes.berlin/photos/a.333803779550/10159905451659551/

« Letzte Änderung: 24. August 2021, 20:52:23 von gigarod »

Offline gigarod

  • Angeber
  • ***
  • Alerta!
Rod in den Medien
« Antwort #44 am: 27. August 2021, 09:31:42 »
Sehe nicht wirklich, dass da ein eigener Thread für aufgemacht werden muss.

Hier der Remix:
Shirley Holmes - Binichbinich (Rod Dubichdubich Remix)
http://www.youtube.com/watch?v=4YtN6txi820

Offline ruwen

  • Angeber
  • ***
Rod in den Medien
« Antwort #45 am: 09. September 2021, 03:01:11 »

Offline K.Urlaub

  • Angeber
  • ***
Rod in den Medien
« Antwort #46 am: 09. September 2021, 05:54:15 »


Das ist aber nicht zur aktuellen Wahl.
*denk*

Offline ruwen

  • Angeber
  • ***
Re: Rod in den Medien
« Antwort #47 am: 09. September 2021, 08:46:30 »
Das ist aber nicht zur aktuellen Wahl.
Ups. Stimmt. Ich hatte mir ein paar Wahlplakate von der Partei angeguckt und habe dann garnicht gemerkt dass ich bei alten bin. Sorry!

Offline K.Urlaub

  • Angeber
  • ***
Re: Rod in den Medien
« Antwort #48 am: 09. September 2021, 08:49:46 »
Ups. Stimmt. Ich hatte mir ein paar Wahlplakate von der Partei angeguckt und habe dann garnicht gemerkt dass ich bei alten bin. Sorry!

Alles gut, wollte ich nur mit anmerken, weil hier im Forum ja momentan auch die politischen Statements von Bela und Farin Thema sind!
*denk*

Offline sylvia-bella

  • Rebell
  • ****
Rod in den Medien
« Antwort #49 am: 06. Oktober 2021, 11:42:40 »
Sehe nicht wirklich, dass da ein eigener Thread für aufgemacht werden muss.

Hier der Remix:
Shirley Holmes - Binichbinich (Rod Dubichdubich Remix)
http://www.youtube.com/watch?v=4YtN6txi820

Der Remix erscheint im November auf Vinyl: https://shirleyholmes.bigcartel.com/product/pre-order-remix-album-die-krone-der-erschopfung

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
Rod in den Medien
« Antwort #50 am: 11. Oktober 2021, 18:08:56 »
Hatten wir das schon?

Rod im Podacst:
http://www.youtube.com/watch?v=9tI8KTC7tvY

Zitat
Seine Vita ist an manchen Stellen spannender, als ihm wohl lieb war: Im Alter von sechs Jahren landet Rodrigo, genannt Rod González in Hamburg. Seine ganze Familie erhält dort politisches Asyl, weil sie in ihrer Heimat Chile durch das Pinochet-Regime verfolgt wurden. Aus der Tragödie entwickelt sich am musikalischen Hot Spot Hamburg ein Pfad des Glücks für den musik- und technikbegeisterten jungen Rod. Bis er schließlich als festes Bandmitglied bei Die Ärzte landet, hat er schon einige Erfolge auf der Habenseite verbuchen dürfen.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All