Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Farin Merchandise

Begonnen von Die Bestie No.1, 27. Oktober 2008, 16:46:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Die Bestie No.1

Rihanna verlangt für ein normalgeschnittenes Tourshirt ohne Daten 39€

Mr.Schneepflug

Zitat von: Die Bestie No.1 am 26. November 2008, 14:33:04Rihanna verlangt für ein normalgeschnittenes Tourshirt ohne Daten 39€
Woher weißt du was Rihanna verlangt. ;D
39€ ist wirklich eine Frechheit, aber es geht auch anders: Ich habe für mein Dropkick Murphys Tourshirt der 2008er Sommertour 10€ bezahlt.

FU:Sex & Rock'n'Roll

Zitat von: Mr.Schneepflug am 26. November 2008, 14:59:21Woher weißt du was Rihanna verlangt. ;D
39€ ist wirklich eine Frechheit, aber es geht auch anders: Ich habe für mein Dropkick Murphys Tourshirt der 2008er Sommertour 10€ bezahlt.


Ja, das sind aber auch nicht solche Kommerzsch... wie Rihanna bzw. ihr Managment.


Na einGlück, dass ich mir nie ein Shirt von der kaufen würde!!!


MfG FU

LadyMcB

Auch schön fand ich eine Kapuzenjacke bei Madonna für 90€ (soweit ich mich erinner)...dagegen sind FUs Preise eh moderat.

Gwendoline2000

Na beim Highfield Festival der Sonnenblumen of death Tour 2005 gab es das blaue Sonnenblumen T-Shirt und das Orange Glücklich für nen 10er  ;D

Die wollten am Ende der Tour noch ihre T-Shirts loswerden ...
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Bravo_Punk

schon erstaunlich das es dieses Shirt bei der Tour für 20€ zu kaufen gibt.  :-X
hab mich zwar nicht richtig damit beschäftigt, aber mir schien es so als ob alle Shirts auf tour 20€ kosten!
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Die Bestie No.1

Zitat von: Mr.Schneepflug am 26. November 2008, 14:59:21Woher weißt du was Rihanna verlangt. ;D
39€ ist wirklich eine Frechheit, aber es geht auch anders: Ich habe für mein Dropkick Murphys Tourshirt der 2008er Sommertour 10€ bezahlt.
Meine Schwester hat eins ;)

betty

#27
Rihanna ist toll, bzw die Musik, oder zumindest die Singles die ich kenne (z.b. Take a Bow <3, Disturbia <3) =) )
Jaja die hat da gar keinen Einfluss und sie selbst ist mir auch unsympatisch (Neid :P) und wird wohl ihre Musik selber nicht schreiben, aber ich freu mich immer, wenn sie im Radio kommt und mag die Musik ;)
Bis auf dieses absolut bescheuerte O-Zone whatever Live my Life  :-X

Warum sind bei kleineren Bands die Shirts automatisch billiger? Weil das weniger Leute kaufen und es bei größeren mehr kaufen? Und warum hat der T-Shirt-Schnitt was mit dem Preis zu tun, auch wenns das gleiche Material ist? Man ist als jemanden weiblichen Geschlechts da immer benachteiligt :(

Ja, ich weiß, ich hab null Ahnung von Wirtschaft, aber nur ein Jahr Politik und da haben wir ein Jahr lang über JuSchG, öffentlich rechtliches Fernsehen und Jugend Debattiert geredet ;)

Zitronenmord

bei größeren bands finden sich halt immer genug blöde, die das auch zu astronomischen preisen kaufen. kleine bands würden ihre t-shirts nunmal nicht für 25 euro loswerden, aber grade die ärzte hauptklientel ist durch eltern/großeltern doch sehr liquide.
die wählen letztendlich nur den preis der am meisten gewinn verspricht, aber auf die idee solche entwicklungen zu boykottieren kommt das bademeister board wohl nicht.  ;D

betty

Ok, war meine logische Vermutung  ;D doch richtig.

Danke :)

Badetuch

Hey, wenn du willst, kannst du auch bei uns für 39€ Shirts kaufen! ;D Wenn es dir dann besser geht, mache ich für dich eine Ausnahme!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Zitronenmord

nur wenn es von elvis handsigniert ist.
nein, warte. ich kauf' das, mach ne elvis unterschrift drauf und verkaufe das für 3900 € bei ebay.  :)

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

tigertanga

Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

NR20

Gibts das auch auf der Tour?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gwendoline2000

Zitat von: NR20 am 02. Dezember 2008, 15:09:28Gibts das auch auf der Tour?

Ich habe das T-Shirt nicht auf Tour gesehen, aber ich lasse mich auch eines besseren belehren !!!  ;)
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

nitramf

Das beste Shirt ist "Und das bedeutet Krieg."

Die anderen sind alle irgendwie doof.

Bullensohn

Irgendwie sind die Tag/Nacht Shirts reinste Werbung. Da würde ich lieber das Ärzte-Shirt mit der Sintflut drauf tragen. ;D
Auf Tour kann man aber die Plakate für weniger Geld bekommen als im Shop! Das ist was gutes (natürlich nur für die Sammlung ... an die Wand lass ich nicht jeden Scheiß).

Mal sehen, vielleicht hol ich mir ein Tourshirt ... obwohl ich kaum noch T-Shirts trage. :-X
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

sylvia-bella

Das FURT Kunstdruck Poster ist wieder verfügbar. Es war eine ganze Weile vergriffen. Da steht was von limitiert und nummeriert auf 300 Stück. Damit scheint man es nicht so genau zu nehmen  ::) 

ZitatSiebdruck auf hochwertigem 300g/qm Offset Papier.
3 Farben: Neongelb, Blau, Schwarz.
Limitiert und nummeriert auf 300 Stück. Handgedruckt, handgestempelt und handsigniert von Poster-Künstlerin Grace Helly
Maße: 40x60cm.
Der Druck wird gerollt in einem stabilen Karton verschickt.

https://farinurlaub.frocksteady.com/products/kunstdruck
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Hase

Zitat von: sylvia-bella am 05. November 2019, 17:35:51
Das FURT Kunstdruck Poster ist wieder verfügbar. Es war eine ganze Weile vergriffen. Da steht was von limitiert und nummeriert auf 300 Stück. Damit scheint man es nicht so genau zu nehmen  ::) 

https://farinurlaub.frocksteady.com/products/kunstdruck

bei mir war der immer verfügbar, also vergriffen habe ich da noch nie gelesen  :o