Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

KTA needs YOU!

Begonnen von liechtensteiner, 24. Juli 2008, 19:35:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ärztechris

die cover sind doch alle auf der homepage

Dommö

Ich glaube bei den Livebootlegs msüstest du recht haben, aber uns fehlen besonders die Studiobootlegs.
Alles wird gut!

Schnoofy

Auf Cover-Paradies gibt's ein paar (man ahnt es bereits) Cover.

Gabumon

Cover und Backlays oder nur front?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Schnoofy

Durchaus auch Cover und Backlays >> Doktorspiele.

Badetuch

Wenn jemand von euch die Covers zu NUK 3 haben sollte, kann er sich gerne mal bei uns melden! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

AshleyWilliams

Ich wäre ja immer noch dafür, dass man die Covers mal komplett, d.h. Vorderseite, Rückseite, Booklets falls vorhanden, "Innenbild der Rückseite" (kA, wie man das nennt) und CD-Label(s) eingescannt und zwar in 300dpi und nicht schief oder mit weißem Rand. Alles andere bringt beim Drucken nichts... Oder ist das irgendwie gegen die Regeln? Ich muss nämlich sagen, dass mir das so gruselig nicht reichen würde und ich deshalb die Teile kaufen gehen würde (wenn ich Interesse daran hätte) und das ist doch nicht im Sinne von KTA?

Ich kann da übrigens NICHT helfen, da ich gar keine Bootlegs besitze, aber ich denke es gibt hier genug Sammler mit Scanner und dem entsprechenden Know How. Ich würde auch die Organisation der "Sammlung" mit einem Forumsthread in die Hand nehmen und die gesammelten Covers an KTA senden. Dann braucht ihr sie nur noch irgendwie einbinden.

Was haltet ihr von meiner Idee?

Badetuch

Gerne!  :) Bei den Bootlegs steht dem Nichts im Wege!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

Beim Durchsehen der Bootlegs ist mir aufgefallen, dass wir bei "Deutschland im Ärzte-Wahn" einen Dateifehler bei den Flacs (15 - Die Instrumente des Orchesters) haben.
Kann uns jemand von euch den Song neu rippen und zur Verfügung stellen?
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Hase

Hey,

suche noch für die Bootleggraphie einige Cover

- Die diabolischen 2
- Nudo tra i cannibali - terza edizione

Wer was hat gerne PM an mich  ;)
Kill-Them-All ist toll... (MiMiMi)

Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)

knuffelbeere

sorry wenn ich störe aber ich könnte auch paar scans vornehmen sofern ich mal den scanner von meinen kumpel bekomme und die quali in ordnung ist...

könnte mir jemand die genaue liste schreiben was kta noch braucht - entweder hier oder per pm

grüße

Hase

Zitat von: knuffelbeere am 15. April 2014, 19:47:29
sorry wenn ich störe aber ich könnte auch paar scans vornehmen sofern ich mal den scanner von meinen kumpel bekomme und die quali in ordnung ist...

könnte mir jemand die genaue liste schreiben was kta noch braucht - entweder hier oder per pm

grüße

Ich sag einfach mal alles was de kriegen kannst. Desto größer desto besser ;) Alles andere gern auch per PM ;)
Kill-Them-All ist toll... (MiMiMi)

Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)

Schnoofy

Ich moechte Hases Ausfuehrungen nochmals unterstreichen: Scanne einfach Alles ein, was Du bekommen kannst - aber bitte bei maximaler Qualitaet! :)

Gabumon

*mit nacktem Hintern auf Scanner setz*

Wären eigentlich Cover der Remix/Studiobootlegs ok?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.


knuffelbeere

okee danke für die auskunft ihr lieben... werde sobald ich was habe bei einen von euch melden

Hase

Für das Tourdatenarchiv: https://www.kill-them-all.de/tourdaten/die-aerzte.html (Auch Solo) wäre es toll wenn man bei den alten Touren auch mal ergänzte könnte was ausverkauft war, was zusatz war etc :)

Also wenn jemand bock hat  ;D ;D ;D

Kill-Them-All ist toll... (MiMiMi)

Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)

supere10

Wäre auch nett, wie die ganzen ´ durch korrekte ' ersetzt würden. :P

Gabumon

Zitat von: Hase am 15. November 2019, 11:18:04
Für das Tourdatenarchiv: https://www.kill-them-all.de/tourdaten/die-aerzte.html (Auch Solo) wäre es toll wenn man bei den alten Touren auch mal ergänzte könnte was ausverkauft war, was zusatz war etc :)

Also wenn jemand bock hat  ;D ;D ;D

Das bekommst du nicht mehr hin, vor allem weils vor 2004 diese "Ausverkauft" meldungen im Grunde frühestens an der Abendkasse gab

Bei den 87/88er Konzerten könnte man das höchstens aus Hagens Buch ableiten. Bei der 94er  Tour weiss ich aus überlieferungen das es fast überall noch Abendkasse gab
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 15. November 2019, 11:25:27
Das bekommst du nicht mehr hin, vor allem weils vor 2004 diese "Ausverkauft" meldungen im Grunde frühestens an der Abendkasse gab

Bei den 87/88er Konzerten könnte man das höchstens aus Hagens Buch ableiten. Bei der 94er  Tour weiss ich aus überlieferungen das es fast überall noch Abendkasse gab

Naja dann halt soweit zurück wie möglich ^^
Kill-Them-All ist toll... (MiMiMi)

Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)