Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

DIE ÄRZTE 14.05.1984 Köln, 04.05.1984

Begonnen von Charly Ulkig, 24. Januar 2022, 07:24:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Charly Ulkig

Auf dem Youtube Kanal MITSCHNITTE gibt es 2 neue Mitschnitte die wie oben zu sehen datiert sind. Finde diese beiden Termine weder im Tourdatenarchiv noch hier auf der KTA Seite. Kann da einer was zu sagen ? Sind das tatsächlich bisher unbekannte Mitschnitte? oder sind die Daten falsch ?

Gabumon

#1
Da der Account dafür bekannt ist auf Youtube überall alles mögliche zusammenzuklauen, ohne die quellen zu nennen, mit falschen Daten hantiert. In schlechterer Qualität hochzuladen sind das wohl die bekannten Mitschnitte aus Köln

Ich hab den Bereits regelmäßig gemeldet, einen Strike hat er wohl schon

Der eine ist ist wohl Köln 13.2.84 in lausiger Qualität, ohne Eva Braun der andere auch, nur da mit Eva Braun ...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Charly Ulkig

Das kann nicht sein. Den Mitschnitt vom 13.02.84 gibt es auch auf seinem Kanal, und der deckt sich nicht mit dem was als 14.05.84 angegeben ist. Köln könnte dann höchstens 13.03.1984 sein, und Braunschweig 04.05.1984 ist im Meerschwein in den Tourdaten drin.

Gabumon

#3
Irgendwie ist das Posting auseinander gefallen..

Dieser "14.5.84" ist jedenfalls 13.2.84 ohne Eva Braun in beschissener Qualität. Ist halt das wenn man nen eh schon schlechtes Youtube Video runterläd und bei sich im Kanal wieder reinläd.. Das was er da als 13.2 drin hat ist auch der 13.2. nur mit Eva Braun, dass sind die gleichen Aufnahmen.

vom 13.3 gibts keinen Mitschnitt und der Typ der alles zusammenklaut hat den ganz sicher nicht... Dank zig mal kopierten Tapes gibts aufnahmen wo die Anfänge abgeschnitten sind und enden auch

Das sind schlichtweg falsche DAten, nix neues bei dem Müllaccount

"4.5.84" klingt wie einer der obskuren zusammenschnitte die mal rumgingen. Ausserdem läuft die Aufnahme zu schnell. Da muss Ash mal gucken bin auf Arbeit und kann jetzt nicht meine Mitschnitte durchgucken. Klingt aber eher nach 1983 als 1984

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

"04.05.1984 Braunschweig" ist leider vom 05.11.1983 Berlin, FU Audimax und eine Radioaufnahme vom SFB. Nur halt in ultraschlecht hier.

Marco91

Danke erstmal fürs Werbung machen, und Gabumon du kleiner Troll, ich hab garnichts zusammengeklaut, das is jahrelanges Sammeln meinerseits. Wenn mal ein Datum falsch notiert is, dann liegt das auch nicht an mir, sondern ich habe es so bekommen, ich bemühe mich auch immer zu korrigiern, was allerdings hin und wieder schwierig is. Dass du mich mehrmals gemeldet hast, beweist nur deinen ekelhaften Charakter und deine Langeweile den ganzen Tag, ne Abmahnung habe ich trotzdem nie bekommen, danke trotzdem für deine Mühe du erbärmliches etwas <3

Gabumon

Klar Videos von diversen Youtube Accounts (unter anderem auch meinen) zusammenklauen und in erbärmlicher Qualität zu reuploaden ist neuerdings Sammeln.

Auch schön jeden Mitschnitt bei KTA und DTH-Live sich runterladen und gleich brühwarm wieder auf Youtube zu packen ist neuerdings Sammeln. Ich rate nur einfach jeden diesen Youtube Account zu meiden, ihr kriegt da eh nur LowQuality müll, der beim Youtube Account nebenan in deutlich besserer Qualität vorhanden ist.

Klickzahlen sprechen ja für sich, unter ferner liefen...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Finde den YT-Channel auch bescheiden, muss ich sagen. Von Klauen würde ich nicht sprechen, aber ich finde ihn schlicht schlecht gemacht und unsinnig. Sorry  :-\

Gabumon

#8
Zitat von: AshleyWilliams am 12. Juni 2022, 15:26:26Finde den YT-Channel auch bescheiden, muss ich sagen. Von Klauen würde ich nicht sprechen, aber ich finde ihn schlicht schlecht gemacht und unsinnig. Sorry  :-\

Kannst leider sehr wohl von "Klauen" sprechen. Da muss man sich nicht wundern wenn jetzt Leute wieder mit Wasserzeichen in Videos anfangen um genau das einzudämmen. Obwohl das solche Contentthiefs auch nicht abhalten wird.

Man könnte wenigstens fragen.

Genau wegen solchen Leute haben ja auch viele keinen Bock mehr ihre Videos zu teilen, oder allgemein ihre Aufnahmen. Da wird erstmal im kleinen kreis getauscht und der Rest darf Monate oder Jahre warten. Leider ist das die letzten Jahre wieder extremer geworden.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Marco91

Zitat von: Gabumon am 12. Juni 2022, 15:12:56Klar Videos von diversen Youtube Accounts (unter anderem auch meinen) zusammenklauen und in erbärmlicher Qualität zu reuploaden ist neuerdings Sammeln.

Auch schön jeden Mitschnitt bei KTA und DTH-Live sich runterladen und gleich brühwarm wieder auf Youtube zu packen ist neuerdings Sammeln. Ich rate nur einfach jeden diesen Youtube Account zu meiden, ihr kriegt da eh nur LowQuality müll, der beim Youtube Account nebenan in deutlich besserer Qualität vorhanden ist.

Klickzahlen sprechen ja für sich, unter ferner liefen...





Ich habe noch nie auch nur einen Mitschnitt hier runtergeladen, bei DTH Live habe ich die meisten Mitschnitte hochgeladen, Tour 1982 etc war alles von mir, hab ich nur mittlerweile wieder gelöscht :). Ich weiß schon was dein Problem is, ich lade alles hoch und ihr habt nichts mehr zum Tauschen, da uninteressant.
Du bist einfach nur ein wichtigtuer, der meint bei allem recht zu haben. Da muss ich dich enttäuschen, ich hab genug Leute die mir regelmäßig Mitschnitte geben, da muss ich weder hier, noch bei DTH Live was runterladen

Marco91

Zitat von: Gabumon am 12. Juni 2022, 15:12:56Klar Videos von diversen Youtube Accounts (unter anderem auch meinen) zusammenklauen und in erbärmlicher Qualität zu reuploaden ist neuerdings Sammeln.

Auch schön jeden Mitschnitt bei KTA und DTH-Live sich runterladen und gleich brühwarm wieder auf Youtube zu packen ist neuerdings Sammeln. Ich rate nur einfach jeden diesen Youtube Account zu meiden, ihr kriegt da eh nur LowQuality müll, der beim Youtube Account nebenan in deutlich besserer Qualität vorhanden ist.

Klickzahlen sprechen ja für sich, unter ferner liefen...

Und übrigens, mich kann auch jeder bei YouTube anschreiben, dann bekommt er das Konzert was er will in guter Qualität, ohne das ich was dafür will.

Wobei du mich auf eine Idee gebracht hast, ich lad einfach alles hoch und poste die Links zusätzlich in die Beschreibung, danke dafür <3

Badetuch

Zitat von: Marco91 am 12. Juni 2022, 13:33:14Danke erstmal fürs Werbung machen, und Gabumon du kleiner Troll, ich hab garnichts zusammengeklaut, das is jahrelanges Sammeln meinerseits. Wenn mal ein Datum falsch notiert is, dann liegt das auch nicht an mir, sondern ich habe es so bekommen, ich bemühe mich auch immer zu korrigiern, was allerdings hin und wieder schwierig is. Dass du mich mehrmals gemeldet hast, beweist nur deinen ekelhaften Charakter und deine Langeweile den ganzen Tag, ne Abmahnung habe ich trotzdem nie bekommen, danke trotzdem für deine Mühe du erbärmliches etwas <3

DAS ist nun kein Tonfall, den wir hier tolerieren - auch wenn man anderer Meinung ist.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All