Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[05.07.2008] Dresden - Filmnächte am Elbufer

Begonnen von Basti, 23. November 2007, 00:53:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

besserpunk90

da hat der Fox sich wohl beim Datum geirrt  :D

Zugereister

Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

besserpunk90

#42
Na er hat seinen Bericht im Dresden I thread gepostet //edit: ist jetzt weiter oben hier im thread. gez. viktor.


Was ich ganz vergessen hab, Lady wurde heute gespielt, vor 1/2Lovesong. Und Rettet 2 Elefanten  :D

Zero

Zitat von: besserpunk90 am 06. Juli 2008, 02:10:06da hat der Fox sich wohl beim Datum geirrt  :D

Ich glaub das ihm das nach dem gestrigen Ende ziehlich egal ist...  >:(
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

tigertanga

na was ne nase auf dem bild.....kann sowas nicht nachvollziehen.


Konzert war ok - leider waren die sets viel zu kurz - kann DÄ nicht richtig planen, denn es muss ja schon vorher bekannt gewesen sein,d aß um 11 schicht ist, oder? somit waren es die beiden kürzesten Konzerte der Tour (mal abgesehen von Moskau) und nicht wirklich wenigstens am 2. tag was außergewöhnliches im set. Einzig geil, war natürlich der typ, der keine gitarre spielen konnte, farins Campino-part und Lady.

Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

besserpunk90

Aber es war schonmal länger als Dresden II. Und irgendwie glaub cih wirklich die können nicht planen. Wenn ich das richtig gesehen habe wurde ständig Zettel rein gereicht. Ich weiß nicht was drinn stand aber ich schätze mal eine abgeänderte Setliste oder eine Tafel mit "macht hin!" odersowas.
Trotzdem hatte das KOnzert einige Highlights, stellt euch mal vor der Typ hätte wirklich Gitarre spielen können, zu schade aber auch

Bobby die Bürste

Das wär's doch, statt 'nem Wunschsong darf jemand aus dem Publikum Gitarre spielen :P
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf


menticide

ich fand es am zweiten tag auch besser. ich fand toll, dass scheinbar mehr ältere songs u.a. vokuhila gespielt wurden. leider war kurz vor 23h schicht im schacht. schade.
The ocean's dying. Plankton's dying. It's people. Soylent Green is made out of people. They're making our food out of people. Next thing, they'll be breeding us like cattle for food. You've gotta tell them. You've gotta tell them! ("Soylent Green")

rockbar88

fand das konzert auch sehr gut, stimmung war wo ich stand hervorragend und auch die setlist war gut.

wenn jemand hardcoverticket eintrittskarten nicht sammelt oder jemanden kennt der da war und diese nicht sammelt wäre es nett wenn er sich bei mir melden könnte, da ich nur eventimtickets habe und gerne hardcover an meine wand pinnen würde

Bravo_Punk

also das einzigste was an dem Konzert zum ersten DD konzert gleich war, war die gleiche miese Vorband  ;D
ansonsten eine sagen wir es mal extrem 180 grad wendung. publikum viel besser drauf. zumindest alle so um mich herum. Ärzte in schöner Rede-Laune incl. dem Typen der gegen Farin getauscht wurde. Das mit den Tapern ist natürlich weniger erfreulich. Ich hoffe mal das sowas in Zukunft nicht wieder passieren wird  :-\  :'(
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Sir van Helsing

Sieht aus als hätte die Petze sein Ticket bei Jump gewonnen -> orangefarbenes Armband!
Der Inhalt dieser Signatur entsprach nicht den Regeln des Forums. ^kill-them-all.de-Team

Gabumon

hat Jump die gewinner nicht veröffentlicht? Yeah, Hexenjagd  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sir van Helsing

Keine Ahnung! Ich habe nur gehört, dass einige Gewinner Interviews bei Jump geben sollen!

Zum Glück war ich am 4.7. nur Mitgewinner  :P , ich bleibe also anonym! ;D

MfG Sir van Helsing


Der Inhalt dieser Signatur entsprach nicht den Regeln des Forums. ^kill-them-all.de-Team

Gabumon

daher vermutlich die bändchen um die nachher zu erkennen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

[salomon]

Zitat von: besserpunk90 am 06. Juli 2008, 01:50:16DÄ waren super drauf, es wurde einer aus dem Publikum auf die Bühne geholt der mit Farin ersetzt wurde. Der typ hat dann bisschen in den Seiten rumgehämmert und der Farin hat Campino gespielt(Kletter einlage).

Zwischen welchen Liedern war diese Austauschaktion?
Und wieviel ist Farin rumgeklettert? ;-)

Rock Rendezvous

Das war vor 2000 Mädchen. Farin ist erst von der Bühne, ein wenig durch den Graben, danach dann wieder hochgeklettert. Vielleicht so zwei Meter über der Bühne!?