Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

2009 - Krachgarten Tour

Begonnen von LadyMcB, 20. November 2008, 12:18:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

besserpunk90

Zitat von: Farin-Urlaub18 am 11. Juli 2009, 23:29:23Boah bloß gut das ich bis eben weiter renoviert habe und nicht pausenlos gewartet habe das dieses "Fest für Bootlegger" eine Radioübertragung sei  ;D
Würde mich allerdings trotzdem weiterhin interessieren wie es gemeint war/ist ...

Naja wer sagt uns denn das es die nicht trotzdem gab ;D

tigertanga

auch keine Vorband? und wie voll war es wirklich?

bin ich ja froh, dass ich mir die lange fahrt diesmal nicht angetan habe..... (irgendwie hab ich die Woche dann ja mal alles richtig gemacht.)
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Flauschi

Zitat von: tigertanga am 12. Juli 2009, 00:34:42auch keine Vorband? und wie voll war es wirklich?

bin ich ja froh, dass ich mir die lange fahrt diesmal nicht angetan habe..... (irgendwie hab ich die Woche dann ja mal alles richtig gemacht.)


keine Vorband...und es war RICHTIG voll...also Tribüne komplett gefüllt und der Innenraum bis zum Anschlag...das "Ausverkauft" war nicht gelogen..das hätte ich mir so nie gedacht...

und das Konzi ansich war super. Tolle Stimmung bei Publikum und Band...Setliste war genau wie Gabu geschrieben hat...wie Dresden, nur Pakistan anstatt Monster...Spielzeit dürfte ähnlich gewesen sein...
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Bullensohn

Was ich jedoch schade fand war, dass nach Zehn II nicht noch ein Lied kam, obwohl noch gute 5min Zeit gewesen wären.
Irgendwie hat mir der Sound auch nicht so gefallen. :-\
Aber sonst war es ganz nett. ;)
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

Flauschi

Zitat von: Bullensohn am 12. Juli 2009, 02:51:07Was ich jedoch schade fand war, dass nach Zehn II nicht noch ein Lied kam, obwohl noch gute 5min Zeit gewesen wären.
Irgendwie hat mir der Sound auch nicht so gefallen. :-\
Aber sonst war es ganz nett. ;)

ja...ich hatte mich bei Blick auf die Uhr vor der letzten Zugabe schon sooooo auf "Alle Fragen dieser Welt" gefreut  :'(

Und auch ja, das mit dem Sound war in der Wuhlheide auch schon besser gelöst
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

benny20

um punkt 20 uhr wurde irgend so ein märchenkram erzählt, könnte fu das gemeint haben^^?

Flauschi

Zitat von: benny20 am 12. Juli 2009, 10:14:47um punkt 20 uhr wurde irgend so ein märchenkram erzählt, könnte fu das gemeint haben^^?

womit hat der das gemeint?

er hat doch bei der Vorstellung gesagt, dass das die Kinder von einer der Sängerinnen waren
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

benny20

Zitat von: Flauschi am 12. Juli 2009, 10:21:03womit hat der das gemeint?

er hat doch bei der Vorstellung gesagt, dass das die Kinder von einer der Sängerinnen waren

echt? muss ich überhört haben, sry

Flauschi

Zitat von: benny20 am 12. Juli 2009, 10:36:36echt? muss ich überhört haben, sry

no Prob ;-) er hat irgendwas wie "An der Mutterschaft der beiden Märchenkinder" oder so gesagt
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

AshleyWilliams

Nun glaube ich Farin wirklich kein Wort mehr. Fest für Bootlegger. Klar. So ein ...  >:(

MxaaxM

Zitat von: AshleyWilliams am 12. Juli 2009, 14:11:03Nun glaube ich Farin wirklich kein Wort mehr. Fest für Bootlegger. Klar. So ein ...  >:(

Kann der doch einfach nur so gesagt haben ;)

eva

ZitatBerlin wird dafür ein Fest für Bootlegger, schätze ich; wenn wir tatsächlich...
Dann also offenbar tatsächlich nicht. Plan verworfen oder so.
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

derfrank

Zitat von: benny20 am 12. Juli 2009, 10:14:47um punkt 20 uhr wurde irgend so ein märchenkram erzählt, könnte fu das gemeint haben^^?

hat man da irgendwas verpasst? bin ungelogen erst zwei minuten, bevor es losging, reingekommen, da standen hinter uns immer noch massig leute am haupteingang. war ziemlich heftig, sowas ist mir auch noch nicht passiert...

konzert war an und für sich dann auch nett, über pakistan habe ich mich sehr gefreut. und stimmt, ein song hätt's wirklich noch sein dürfen. die blumenlaola sah wieder mal zum schießen aus.  :D

auch dass der sound nicht das ganz gelbe vom ei war, stimmt. außerdem hat's ein zwei mal ganz schön gerumpelt, fand ich, die waren im winter einfach tighter, als sie ohne größere unterbrechung getourt sind.
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Gabumon

Pakistan, ich hasse diesen song, hat total null sind und ist auch noch musikalisch total öde, anstatt der seltsam spielt..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 12. Juli 2009, 15:14:39Pakistan, ich hasse diesen song, hat total null sind und ist auch noch musikalisch total öde, anstatt der seltsam spielt..

tja das leben ist kein wunschkonzert ;D

benny20

Zitat von: derfrank am 12. Juli 2009, 15:07:48hat man da irgendwas verpasst? bin ungelogen erst zwei minuten, bevor es losging, reingekommen, da standen hinter uns immer noch massig leute am haupteingang. war ziemlich heftig, sowas ist mir auch noch nicht passiert...

konzert war an und für sich dann auch nett, über pakistan habe ich mich sehr gefreut. und stimmt, ein song hätt's wirklich noch sein dürfen. die blumenlaola sah wieder mal zum schießen aus.  :D

auch dass der sound nicht das ganz gelbe vom ei war, stimmt. außerdem hat's ein zwei mal ganz schön gerumpelt, fand ich, die waren im winter einfach tighter, als sie ohne größere unterbrechung getourt sind.

der einlass war echt zum kotzen. ich stand über ne stunde in der schlange. haben die nicht pünktlich um 17.30 aufgemacht?

tigertanga

ja wenn man halt spät kommt muss man eben auch mal nen bischen warten..... ausverkauft wurde es ja gemeldet und dann kann man sich ja denken, dass da nen paar leute sind;)
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Dany--

Waren pünktlich, aber das dauert in der Wuhhleide irgendwie immer ewig, wenn man nicht gerade früh oder ganz kurz vorher kommt  :P  Das sind einfach viel zu wenig Schleusen für soviele Leute.

Sensor

Zitat von: eva am 12. Juli 2009, 14:56:11Dann also offenbar tatsächlich nicht. Plan verworfen oder so.

Oder er hat von Anfang an nur Mist erzählt.

Hase

Also hab ich was nicht mitbekommen?

Was hat den wer erzählt und so? kann mich mal jemand aufklärne bitte?  :)