Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[05.04.2024] DIE ÄRZTE: DEMOKRATIE (OUR BASS PLAYER HATES THIS SONG) (Single)

Begonnen von diWatt, 07. März 2024, 02:52:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

Bestie: Gehirn Stürm
Planet Punk: Trick 17 m.s / Opfer
Le Frisur: Hair Today, Gone Tomorrow
13: Nie gesagt
Spendierhosen: Herrliche Jahre
Geräusch: System
Jazz: Vorbei ist Vorbei
Auch: Die Hard
Hell: Leben vor dem Tot
Dunkel: Bassplayer
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tigi

Zitat von: Gabumon am 05. April 2024, 14:23:05Das ist übrigens das erste mal (Seit der Reunion) das die Band meinen Lieblingssong vom Album auskoppelt

Eine kleine Gedächtnishilfe. ;)

Zitat von: Gabumon am 26. November 2021, 08:18:49Wollt gerade sagen, hier war eine normale diskussion um den Song und einer ist da so dazwischen gedröhnt...

Ist meiner Meinung nach der für mich mittlerweile drittbeste Song des Albums. Der zweitbeste ist "our Bass Player hates this song" den ich am besten finde dürft ihr Raten

Zitat von: Gabumon am 27. November 2021, 18:57:45Auch nicht,

ich löse das mal auf.

Dunkel

"Our Bass Player hates this song" ist dein zweitbester und "Dunkel", den du am besten findest, wurde bereits als Single ausgekoppelt. ;D


Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

PlutoKennedy

Also halten wir fest: du schreibst im Forum, dass ,,Dunkel" sein Lieblingslied vom Album ist. Daraufhin koppeln DÄ als nächste Single eben diesen Song aus, aber da ist es schon nicht mehr dein Favorit.

Natürlich ist es legitim, dass sich deine Einschätzung über die Zeit ändert, aber manchmal habe ich schon den Eindruck, dass es etwas kompliziert ist, dich zufriedenzustellen. Aber immerhin bist du es ja jetzt mit Demokratie doch noch :)

Gabumon

Zitat von: PlutoKennedy am 05. April 2024, 16:40:27Also halten wir fest: du schreibst im Forum, dass ,,Dunkel" sein Lieblingslied vom Album ist. Daraufhin koppeln DÄ als nächste Single eben diesen Song aus, aber da ist es schon nicht mehr dein Favorit.

Natürlich ist es legitim, dass sich deine Einschätzung über die Zeit ändert, aber manchmal habe ich schon den Eindruck, dass es etwas kompliziert ist, dich zufriedenzustellen. Aber immerhin bist du es ja jetzt mit Demokratie doch noch :)

Dunkel ist 2. Favorite :)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

jay_rough


Phil8585

Zitat von: jay_rough am 05. April 2024, 17:51:26Schade, beim Download ist dieses Mal das Video nicht dabei  :-[

Ist aufgrund der KI-Produktion datentechnisch zu groß  ;D

Vogt


Buurnbaecker


Gabumon

Niemand hört noch Radio

Aber er ist in ein paar Amazon/Spotify Listen aufgetaucht. Das ist viel relevanter
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Zitat von: Gabumon am 06. April 2024, 11:26:32Niemand hört noch Radio
Du kannst auch einfach "Nein" sagen. :D

Es gibt noch millionen von Menschen die Radio hören. ^^ Aber ich habe den Song bisher nicht gehört. Aber auf Arbeit läuft auch nur WDR4, glaube nicht, dass die den spielen.

Gabumon

Zitat von: supere10 am 06. April 2024, 11:35:29Du kannst auch einfach "Nein" sagen. :D

Es gibt noch millionen von Menschen die Radio hören. ^^ Aber ich habe den Song bisher nicht gehört. Aber auf Arbeit läuft auch nur WDR4, glaube nicht, dass die den spielen.

Hab mal gefragt, 1Live hat ihn wohl, aber bisher nicht gespielt. Das dauert da immer etwas bis sowas mal läuft
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

diWatt

Radiosender bieten eine Playlistsuche an, da kann man das gut nachvollziehen. 1live, WDR2 und WDR4 haben den Song gar nicht gespielt, Radio 91.2 immerhin zweimal, zu den Zeiten 21:14 Uhr und 02:15 Uhr. Also in NRW praktisch gar kein relevantes Airplay. Finde ich jetzt auch nicht überraschend...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Gabumon

Zitat von: diWatt am 06. April 2024, 12:04:30Radiosender bieten eine Playlistsuche an, da kann man das gut nachvollziehen. 1live, WDR2 und WDR4 haben den Song gar nicht gespielt, Radio 91.2 immerhin zweimal, zu den Zeiten 21:14 Uhr und 02:15 Uhr. Also in NRW praktisch gar kein relevantes Airplay. Finde ich jetzt auch nicht überraschend...

Ist aber auch immer die Sache ob die den Song überhaupt "Sendefähig" vorliegen haben. 1Live hat wohl, aber WDR2 und 4?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.


angerofjames


MorgensRomance

Zitat von: Gabumon am 06. April 2024, 11:26:32Niemand hört noch Radio

Im Jahr 2023 gab es rund 32,34 Millionen Personen in der deutschsprachigen Bevölkerung ab 14 Jahre, die täglich Radio hörten.

Tigi

Zitat von: MorgensRomance am 06. April 2024, 18:23:57Im Jahr 2023 gab es rund 32,34 Millionen Personen in der deutschsprachigen Bevölkerung ab 14 Jahre, die täglich Radio hörten.

Ich bezweifle nicht die Zahl, aber es ist immer schöner auch die Quelle gleich mitzuliefern. ;)

Gabumon

Zitat von: MorgensRomance am 06. April 2024, 18:23:57Im Jahr 2023 gab es rund 32,34 Millionen Personen in der deutschsprachigen Bevölkerung ab 14 Jahre, die täglich Radio hörten.

ja weils irgendwo nervig mitdudelt. Aber bewusst macht doch kaum noch einer bewusst(!) radio an
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10