Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Ärzte Heardle

Begonnen von Xeralmc, 17. Mai 2022, 11:48:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xeralmc

Ich hab mir mal wenig Arbeit gemacht und bin auf den Zug aufgesprungen das es für jeden Kram ein eigenes Wordle/Heardle gibt und desshalb mal ein Heardle erstellt bei dem man Songs von Die Ärzte erraten muss. auch songs von Bela und farin Solo können dabei sein.

Viel Spaß beim Raten

https://die-aerzte-heardle.glitch.me/

gigarod

Direkt so eine Fangfrage :)

Danke!

NR20

Oh no! Seems like today's track is unavailable on SoundCloud in your location

We're really sorry. The answer is here, though, if you want to maintain your streak. We won't tell...


Seufz
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

encarnizado

2 Sekunden :-)
Seite gebookmarked, hammer!! Danke dafür!

Xeralmc

Zitat von: NR20 am 17. Mai 2022, 11:59:14Oh no! Seems like today's track is unavailable on SoundCloud in your location

We're really sorry. The answer is here, though, if you want to maintain your streak. We won't tell...


Seufz

Das ist Doof, als Quelle für die Songs wird Soundcloud verwendet, keine Ahnung in wie weit da welche Region gesperrt ist.

Wie ich schon Schrieb hab ich mir wenig Arbeit gemacht und quasi nur bei einer bestehenden Vorlage die Songs ausgetauscht. Ich kann zu solchen Technischen Problemen dann leider wenig sagen :(

SashaMarlowe

Was für eine mega coole Idee! Vielen Dank dafür!

liechtensteiner

Danke.  :) Wird langsam doch Arbeit, mit den ganzen *dles jeden Tag.  ;)
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Morgoth42x

ZitatYou got today's Die Ärzte Heardle within 1 second.
War aber auch nicht wirklich schwer :P

Jocke

Schöne Idee, danke dafür  :)
Sieht man eigtl. irgendwo die Heardles der letzten Tage?

Ich wäre noch für eine Umbenennung in Härdle  :P  ;)

Xeralmc

Zitat von: Jocke am 19. Mai 2022, 18:51:26Schöne Idee, danke dafür  :)
Sieht man eigtl. irgendwo die Heardles der letzten Tage?

Nein sieht man nicht (und wenn doch hab ich die funktion selber noch nicht gefunden :D

Zitat von: Jocke am 19. Mai 2022, 18:51:26Ich wäre noch für eine Umbenennung in Härdle  :P  ;)

Für gut befunden und umgesetzt, hoffentlich hab ich alle relevanten Stellen gefunden :D

NR20

Bin gerade im Ausland, immerhin das recht neue Lied auch direkt erkannt  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Xeralmc

Die Ärzte härdle #58

🔈⬛️🟥⬛️🟩⬜️⬜️

Hui, heute fand ich es schwer 😅

encarnizado

kanns sein, dass der song für das heutige heardle nicht im dropdown-menü erschienen ist?

Xeralmc

Zitat von: encarnizado am 23. Mai 2022, 10:56:10kanns sein, dass der song für das heutige heardle nicht im dropdown-menü erschienen ist?

Bei mir war er drin, und theoretisch sollte auch jeder song der vorkommen kann auswählbar sein

Meliciraptor

Bei mir war er auch drin. Ich fand nur nicht so dolle, dass die ersten zwei Sekunden nichts kam und man skippen musste damit der Song mal startet. Aber da hat man als Ersteller wahrscheinlich gar keine Kontrolle drüber.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Xeralmc

Ne leider nein, die songs kommen genau so wie sie sind aus soundcloud, und wenn die da mit 1-2 sec stille anfangen ist das einfach so

Jocke

Also "Schrei" und "Tamagotchi" klingen in der ersten Sekunde echt verdammt ähnlich  :D

yasinbjk683

Kann man alte Tage nachspielen?

yasinbjk683

Die Ärzte härdle #96

🔊🟩⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️

https://die-aerzte-heardle.glitch.me/

Xeralmc

Zitat von: yasinbjk683 am 29. Juni 2022, 21:22:05Kann man alte Tage nachspielen?

Ich weiß es nicht, kann mir vorstellen das er die systemzeit nimmt, könnte also klappen wenn man am pc die Uhrzeit verstellt