Autor Thema: RADIOTERMINE  (Gelesen 24808 mal)

Offline Zero

  • Angeber
  • ***
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: RADIOTERMINE
« Antwort #80 am: 16. Juli 2008, 19:09:42 »
Webstream is aber nich euer ernst oder??  :o
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

Offline Farin18

  • Rebell
  • ****
    • Planet-Torrents die Unkomprimierte erweiterung zu KTA
Re: RADIOTERMINE
« Antwort #81 am: 16. Juli 2008, 19:31:43 »
Tape es Lossless vom Digital Sat Stream ;-)

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Re: RADIOTERMINE
« Antwort #82 am: 16. Juli 2008, 19:40:10 »
wollt doch sagen, der kommt defintiv über sat
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Farin18

  • Rebell
  • ****
    • Planet-Torrents die Unkomprimierte erweiterung zu KTA
Re: RADIOTERMINE
« Antwort #83 am: 16. Juli 2008, 20:14:40 »
Tja dumm gelaufen, ich bekomme bei den sendern 0,0 Signal ... haben jetzt hier mit 2 mann echt alles versucht, aber es tut mir leid, kein signal ist kein signal  >:(

Offline Michael1899

  • Rebell
  • ****
  • Dann kommt der Fuchs und frisst sie alle, alle auf
Re: RADIOTERMINE
« Antwort #84 am: 03. August 2008, 13:13:46 »
02.08.2008 Sensation!!!
Für alle, die keine Karten für unser Gastspiel am 29.8. in der Berliner Wuhlheide bekoommen haben: Das Konzert wird von allen Jugendsendern der Öffentlich-Rechtlichen Rundfunkanstalten übertragen! Radio Fritz, Unser Ding und On3Radio werden live übertragen, EinsLive, Das Ding, RB4, Njoy, Sputnik und YouFM folgen mit Best Ofs innerhalb von sieben Tagen.
Potzblitz und vielen Dank sagen Eure Beatsteaks

Quelle: www.beatsteaks.org

Offline CROC

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: RADIOTERMINE
« Antwort #85 am: 03. August 2008, 14:59:58 »

02.08.2008 Sensation!!!
Für alle, die keine Karten für unser Gastspiel am 29.8. in der Berliner Wuhlheide bekoommen haben: Das Konzert wird von allen Jugendsendern der Öffentlich-Rechtlichen Rundfunkanstalten übertragen! Radio Fritz, Unser Ding und On3Radio werden live übertragen, EinsLive, Das Ding, RB4, Njoy, Sputnik und YouFM folgen mit Best Ofs innerhalb von sieben Tagen.
Potzblitz und vielen Dank sagen Eure Beatsteaks

Quelle: www.beatsteaks.org

Sehr geil! :D Ich werd dann wohl auf Fritz aufnehmen, die anderen beiden kenn ich nicht mal... ^^
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Offline Farin18

  • Rebell
  • ****
    • Planet-Torrents die Unkomprimierte erweiterung zu KTA
Re: RADIOTERMINE
« Antwort #86 am: 03. August 2008, 15:34:54 »
sind wir hier innem Beatsteaks Forum ?  >:(

Offline CROC

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: RADIOTERMINE
« Antwort #87 am: 04. August 2008, 16:25:59 »

sind wir hier innem Beatsteaks Forum ?  >:(

Hier geht es um Radiotermine allgemein. ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Offline Zugereister

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KTA Seniorengruppe
Re: RADIOTERMINE
« Antwort #88 am: 07. August 2008, 22:46:12 »
morgen früh (08.08.08) kommt gegen 7:10 uhr die chinesische version von "junge" auf jump
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Offline Bobby die Bürste

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Null Toleranz und kein Fairplay!
Re: RADIOTERMINE
« Antwort #89 am: 06. Oktober 2008, 10:59:37 »
1LIVE Plan B: Platten für die Ewigkeit

Elf Studio-, drei Live-Alben und über 23 Millionen verkaufter Platten insgesamt. Ganz klar: Bela, Farin und Rod sind nicht nur "Die beste Band der Welt", sondern auch eine der erfolgreichsten deutschsprachigen Rockbands ever. 1LIVE-"Platten für die Ewigkeit"-Experte Karl Bruckmaier über "Debil", das 1984 veröffentlichte Debütalbum der Ärzte.

Die Sendung läuft am Dienstag, dem 6. Oktober.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Offline Schnoofy

  • Admin
  • *****
  • Idiots Are Taking Over
    • ComputerBase
RADIOTERMINE
« Antwort #90 am: 06. Oktober 2008, 14:05:36 »
Offtopic:
Zitat von: einslive.de
"Ich hab' meinen Kindern, als sie acht oder zehn waren, die erste Farin Urlaub Solo LP geschenkt, die ich für die beste Ärzte Platte aller Zeiten halte." Karl Bruckmaier


Also, meine Aepfel schmecken auch wie Birnen.

Offline Bobby die Bürste

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Null Toleranz und kein Fairplay!
Re: RADIOTERMINE
« Antwort #91 am: 07. Oktober 2008, 20:14:38 »

1LIVE Plan B: Platten für die Ewigkeit

Elf Studio-, drei Live-Alben und über 23 Millionen verkaufter Platten insgesamt. Ganz klar: Bela, Farin und Rod sind nicht nur "Die beste Band der Welt", sondern auch eine der erfolgreichsten deutschsprachigen Rockbands ever. 1LIVE-"Platten für die Ewigkeit"-Experte Karl Bruckmaier über "Debil", das 1984 veröffentlichte Debütalbum der Ärzte.

Die Sendung läuft am Dienstag, dem 6. Oktober.


Zwei Korrekturen:
Erstens: Die Sendung lief schon, der Wochenplan, von dem ich die Information habe war veraltet.
Zweitens: Heute ist der 7. und nicht der 6. Oktober  

Mein Fehler, sorry  :-[
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Offline sams

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: RADIOTERMINE
« Antwort #92 am: 28. November 2008, 15:34:49 »
Freitag 28.11.08 19:00 Uhr


Fritz- Radiokonzert: MIA.

Fritz lässt es sich natürlich nicht nehmen, eine der angesagtesten Bands der letzten Zeit in die Fritzstudios zu holen: MIA. haben seit September eine neue Platte auf dem Markt, die direkt auf den vierten Platz der deutschen Charts gestürmt ist.
Willkommen im Club enthält Songs, die vor lauter Ideen überlaufen aber auch schlanke und drahtige Beats. Beats ? Ja, Beats. Die Platte ist besonders für Disco-Fans ein Muss.

Und live performed, von einer Band, die auf zahlreichen Festivals gelernt hat, ihre Zuschauer zum Toben zu bringen, steht einem Ekstasezustand wohl nix mehr im Wege. Also Radio aufdrehen und zu Mein Freund und der neusten Single-Auskopplung Mausen und all den anderen MIA. Hits abfeiern.
Das wird ein Spaß für jedes Molekül - ab 19 Uhr auf allen Frequenzen von Fritz!


Quelle: http://www.fritz.de/tipps/fritz_praesentiert/2008/radiokonzert__mia.html

Offline CROC

  • Besserwisserboy
  • *****
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Offline Stievo

  • KTA Legende
  • *****
  • Merke Dir - Sternburg Bier
    • Punks on Tour
Punks in Tour
Dokumentation über Tourdaten aus dem Bereich Punk und Szeneverwandtem.

Offline markusch

  • Friedenspanzer
  • *
Re: RADIOTERMINE
« Antwort #95 am: 21. Dezember 2008, 15:59:16 »
Oder einfach hier für alle Öffentlich Rechtlichen.
Wird so 2 mal in der Woche aktualisiert.

Offline eva

  • Rebell
  • ****
  • gibts auch noch...
Re: RADIOTERMINE
« Antwort #96 am: 30. Dezember 2008, 19:53:29 »
Kurz zwischen dem Arbeit Tippen melde ich mich mal wieder...
Mehr der Vollständigkeit halber:
Heute wird bei DRS3 zum Jahresende nochmals eine Stunde des dä-Mittschnitts vom Greenfield gesendet (ab 23h). Wird wohl der bereits bekannte Zusammenschnitt sein, aber vielleicht gibts dazwischen ja andere Kommentare diesmal ;)
http://www.drs3.ch/www/de/drs3/sendungen/drs-3-dein-live-radio/2637.sh10064423.html
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Offline Bobby die Bürste

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Null Toleranz und kein Fairplay!
Re: RADIOTERMINE
« Antwort #97 am: 30. Dezember 2008, 20:58:10 »

Wird wohl der bereits bekannte Zusammenschnitt sein, aber vielleicht gibts dazwischen ja andere Kommentare diesmal ;)


Oder noch besser, keine Kommentare und eine volle Stunde von dem dä-Auftritt ;)
Aber vielleicht wird der eine oder andere ( 8)) sicherheitshalber eine Aufnahme finden...
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Offline pazi

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Freedom and dancing and romancing
Re: RADIOTERMINE
« Antwort #98 am: 30. Dezember 2008, 21:06:46 »



Oder noch besser, keine Kommentare und eine volle Stunde von dem dä-Auftritt ;)
Aber vielleicht wird der eine oder andere ( 8)) sicherheitshalber eine Aufnahme finden...
Ich glaube, wenn das im Radio kommt, kann das auch jemand direkt aufnehmen. Ist meines Wissens absolut unbedenklich ;).
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Offline Bobby die Bürste

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Null Toleranz und kein Fairplay!
Re: RADIOTERMINE
« Antwort #99 am: 30. Dezember 2008, 21:13:27 »
Soweit ich weiß ist jede Art von Finden bedenklich, aber bevor wir wieder zum Thema "Was ist erlaubt und was nicht?" abschweifen sollten wir uns lieber per PM austauschen oder von jemand anders aufklären lassen ;)
Hier könnte Ihre Werbung stehen.