Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

RADIOTERMINE

Begonnen von sportfreund7, 20. August 2006, 16:53:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zero

Webstream is aber nich euer ernst oder??  :o
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

Farin18

Tape es Lossless vom Digital Sat Stream ;-)

Gabumon

wollt doch sagen, der kommt defintiv über sat
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Farin18

Tja dumm gelaufen, ich bekomme bei den sendern 0,0 Signal ... haben jetzt hier mit 2 mann echt alles versucht, aber es tut mir leid, kein signal ist kein signal  >:(

Michael1899

02.08.2008 Sensation!!!
Für alle, die keine Karten für unser Gastspiel am 29.8. in der Berliner Wuhlheide bekoommen haben: Das Konzert wird von allen Jugendsendern der Öffentlich-Rechtlichen Rundfunkanstalten übertragen! Radio Fritz, Unser Ding und On3Radio werden live übertragen, EinsLive, Das Ding, RB4, Njoy, Sputnik und YouFM folgen mit Best Ofs innerhalb von sieben Tagen.
Potzblitz und vielen Dank sagen Eure Beatsteaks

Quelle: www.beatsteaks.org

CROC

Zitat von: Michael1899 am 03. August 2008, 13:13:4602.08.2008 Sensation!!!
Für alle, die keine Karten für unser Gastspiel am 29.8. in der Berliner Wuhlheide bekoommen haben: Das Konzert wird von allen Jugendsendern der Öffentlich-Rechtlichen Rundfunkanstalten übertragen! Radio Fritz, Unser Ding und On3Radio werden live übertragen, EinsLive, Das Ding, RB4, Njoy, Sputnik und YouFM folgen mit Best Ofs innerhalb von sieben Tagen.
Potzblitz und vielen Dank sagen Eure Beatsteaks

Quelle: www.beatsteaks.org
Sehr geil! :D Ich werd dann wohl auf Fritz aufnehmen, die anderen beiden kenn ich nicht mal... ^^
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Farin18

sind wir hier innem Beatsteaks Forum ?  >:(

CROC

Zitat von: Farin-Urlaub18 am 03. August 2008, 15:34:54sind wir hier innem Beatsteaks Forum ?  >:(
Hier geht es um Radiotermine allgemein. ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Zugereister

morgen früh (08.08.08) kommt gegen 7:10 uhr die chinesische version von "junge" auf jump
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Bobby die Bürste

1LIVE Plan B: Platten für die Ewigkeit

Elf Studio-, drei Live-Alben und über 23 Millionen verkaufter Platten insgesamt. Ganz klar: Bela, Farin und Rod sind nicht nur "Die beste Band der Welt", sondern auch eine der erfolgreichsten deutschsprachigen Rockbands ever. 1LIVE-"Platten für die Ewigkeit"-Experte Karl Bruckmaier über "Debil", das 1984 veröffentlichte Debütalbum der Ärzte.

Die Sendung läuft am Dienstag, dem 6. Oktober.
Noot noot!

Schnoofy

Offtopic:
Zitat von: einslive.de"Ich hab' meinen Kindern, als sie acht oder zehn waren, die erste Farin Urlaub Solo LP geschenkt, die ich für die beste Ärzte Platte aller Zeiten halte." Karl Bruckmaier

Also, meine Aepfel schmecken auch wie Birnen.

Bobby die Bürste

Zitat von: Bobby die Bürste am 06. Oktober 2008, 10:59:371LIVE Plan B: Platten für die Ewigkeit

Elf Studio-, drei Live-Alben und über 23 Millionen verkaufter Platten insgesamt. Ganz klar: Bela, Farin und Rod sind nicht nur "Die beste Band der Welt", sondern auch eine der erfolgreichsten deutschsprachigen Rockbands ever. 1LIVE-"Platten für die Ewigkeit"-Experte Karl Bruckmaier über "Debil", das 1984 veröffentlichte Debütalbum der Ärzte.

Die Sendung läuft am Dienstag, dem 6. Oktober.

Zwei Korrekturen:
Erstens: Die Sendung lief schon, der Wochenplan, von dem ich die Information habe war veraltet.
Zweitens: Heute ist der 7. und nicht der 6. Oktober  

Mein Fehler, sorry  :-[
Noot noot!

sams

Freitag 28.11.08 19:00 Uhr


Fritz- Radiokonzert: MIA.

Fritz lässt es sich natürlich nicht nehmen, eine der angesagtesten Bands der letzten Zeit in die Fritzstudios zu holen: MIA. haben seit September eine neue Platte auf dem Markt, die direkt auf den vierten Platz der deutschen Charts gestürmt ist.
Willkommen im Club enthält Songs, die vor lauter Ideen überlaufen aber auch schlanke und drahtige Beats. Beats ? Ja, Beats. Die Platte ist besonders für Disco-Fans ein Muss.

Und live performed, von einer Band, die auf zahlreichen Festivals gelernt hat, ihre Zuschauer zum Toben zu bringen, steht einem Ekstasezustand wohl nix mehr im Wege. Also Radio aufdrehen und zu Mein Freund und der neusten Single-Auskopplung Mausen und all den anderen MIA. Hits abfeiern.
Das wird ein Spaß für jedes Molekül - ab 19 Uhr auf allen Frequenzen von Fritz!


Quelle: http://www.fritz.de/tipps/fritz_praesentiert/2008/radiokonzert__mia.html

CROC

Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."


markusch

Oder einfach hier für alle Öffentlich Rechtlichen.
Wird so 2 mal in der Woche aktualisiert.

eva

Kurz zwischen dem Arbeit Tippen melde ich mich mal wieder...
Mehr der Vollständigkeit halber:
Heute wird bei DRS3 zum Jahresende nochmals eine Stunde des dä-Mittschnitts vom Greenfield gesendet (ab 23h). Wird wohl der bereits bekannte Zusammenschnitt sein, aber vielleicht gibts dazwischen ja andere Kommentare diesmal ;)
http://www.drs3.ch/www/de/drs3/sendungen/drs-3-dein-live-radio/2637.sh10064423.html
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Bobby die Bürste

Zitat von: eva am 30. Dezember 2008, 19:53:29Wird wohl der bereits bekannte Zusammenschnitt sein, aber vielleicht gibts dazwischen ja andere Kommentare diesmal ;)

Oder noch besser, keine Kommentare und eine volle Stunde von dem dä-Auftritt ;)
Aber vielleicht wird der eine oder andere ( 8)) sicherheitshalber eine Aufnahme finden...
Noot noot!

pazi

Zitat von: Bobby die Bürste am 30. Dezember 2008, 20:58:10Oder noch besser, keine Kommentare und eine volle Stunde von dem dä-Auftritt ;)
Aber vielleicht wird der eine oder andere ( 8)) sicherheitshalber eine Aufnahme finden...
Ich glaube, wenn das im Radio kommt, kann das auch jemand direkt aufnehmen. Ist meines Wissens absolut unbedenklich ;).
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Bobby die Bürste

Soweit ich weiß ist jede Art von Finden bedenklich, aber bevor wir wieder zum Thema "Was ist erlaubt und was nicht?" abschweifen sollten wir uns lieber per PM austauschen oder von jemand anders aufklären lassen ;)
Noot noot!