Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

RADIOTERMINE

Begonnen von sportfreund7, 20. August 2006, 16:53:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

benny20

#60
für alle, die sich ebenfalls auf der bigfm "website" nicht zurecht finden, hier der link zum stream

http://www.bigfm.de/webradio/bigfm-high.m3u

so eine grottenschlechte und unübersichtliche page hab ich echt lange nicht mehr gesehen...

//edit: der sender ist ja genauso wie sie seite.....einfach nur schlecht :-/ das halte ich nicht durch zu hören^^

jensjulia0905

Ganz toll, ich kann das Webradio von BigFM überhaupt nicht öffnen,
bekomme ständig eine Fehlermeldung, das das Netzwerk bei denen überlastet. Naja, öfter mal was neues...

Übrigens kann ich Benny20 nur zustimmen, die Webseite ist echt
total Mies.

benny20

schneidet jemand heute delta mit? ich kann leider nicht hören und der deltatyp hat ne frage von mir aufgezeichnet...

Denyo

Zitat von: benny20 am 01. November 2007, 14:39:24schneidet jemand heute delta mit? ich kann leider nicht hören und der deltatyp hat ne frage von mir aufgezeichnet...

ich schneide das mit!  ;)
Ich hoffe und ich träume

bananenpresse

ZitatDas Mixtape von Farin Urlaub

Er spielt bei der besten Band der Welt - is klar! Dass er keinen Alkohol trinkt und auch keinerlei Drogen nimmt, wissen wir. Dass er viel reist, ist auch kein Geheimnis. Dass die neue Ärzte-Platte „Jazz ist anders“ einfach unfassbar gut ist, versteht sich von selbst. Aber, was hört Farin Urlaub eigentlich privat für Musik. Er verrät es uns in der DASDING Mixtapeshow. Am Montag um 22 Uhr spielt dir Farin höchstpersönlich eine Stunde lang seine Lieblingssongs bei DASDING.
Quelle

das ist wahrscheinlich heute


Fox

#65
falls das wer anhören mochte, am 24.12. kommt nachmittags auf Jump Radio eine Spezialsendung, wo zu Gast Yeoman sind. LAut Jump werden die dort auch einiges spielen.

Die Ärzte sollen hingegen auf NRJ Sachsen um die Weihnachtszeit gepracht werden. Habe dazu aber noch keine Infos im Netz gefunden.
Tauschliste: auf Anfrage

Hannusch

Heute Abend ab 21 Uhr gibt es ein Interview von die Ärzte bei SR1.
http://www.sr-online.de/sr1/2331

Bobby die Bürste

Für alle Rockpalast-Fans:

ZitatDer Rockpalast kommt

Musik in ihrer Reinform - Live! Dafür steht der Rockpalast und den gibt es jetzt auch ohne Bild, auf das Wesentliche reduziert. Wo? Natürlich im WDR 2 Musikclub.

Jeden Dienstag...
Jeden Dienstag werden Highlights aus dem Archiv geholt und gespielt. Ob schon seit Jahren im Geschäft, oder frisch entdeckt. Musikerinnen und Musiker, die ihr Handwerk verstehen und ihre Instrumente beherrschen. Das werden Sie hören!
 
 Startschuss mit Rockpalast-Chef
Am 6.5.2008 wird im WDR 2 Musikclub ein zeitloses Kapitel Musikgeschichte wieder aufgeschlagen. Ausgewählte Rockpalastauftritte finden ihren Weg ins Radio und zum Auftakt gibt es ein Gespräch mit Rockpalastchef Peter Sommer. Der wird mit Steffi Klaus einen Blick in die Vergangenheit, aber natürlich auch in Gegenwart und Zukunft werfen. Und den Startschuss geben zur Rückkehr vom Rockpalast ins Radio - natürlich bei WDR 2.

Quelle
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

CROC

Zitat von: Bobby die Bürste am 05. Mai 2008, 16:55:50Für alle Rockpalast-Fans:



Quelle
Stimmt, das hatte ich vorhin auch schon gelesen. ;) Weiß da schon jemand, wann was für Konzerte ausgestrahlt werden sollen?
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Jessie

Heute kommen Konzerte von Ezio, Fehlfarben und Sinead O'Connor

http://www.wdr.de/radio/wdr2/musikclub/471448.phtml
26.05.12 Die Ärzte - Oberhausen
27.05.12 Die Ärzte - Köln
10.07.12 Billy Idol - Hamburg
15.09.12 Wise Guys - Köln
18.10.12 Die Ärzte - Trier
07.11.12 Die Ärzte - Düsseldorf

Bobby die Bürste

Wobei "Konzerte" nicht ganz zutrifft, letzte Woche wurde nur ein Song der jeweiligen Bands gespielt :(
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

betty

#71
Morgen Abend sollen beim Lokalsender Radio 7, der bei uns in der Provinz halt irgendwie immer läuft  ;D, von 23.00 bis 0.00 Uhr anlässlich des DÄ-Konzerts in Schwäbisch Gmünd, das vom Sender "präsentiert" wird, "Livehits der Ärzte" kommen.
Soo, damit ich hier auch mal was posten kann ;D

P.S.: OT
Achja, und dort gibts auch einen Teaser (ungf. 92784 Mal pro Stunde) , in dem Bela irgendwie dem Sender und DÄ zum 20jährigen Jubiläum gratuliert und Karten werden glaub noch verlost. Hab aber nicht genau hingehört.

Zero

Wohnt zufällig einer im Sendegebiet, der das Aufzeichnen kann?? Von mir aus auch auf Tape, wenns mit PC nich geht.
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

betty

#73
War eine Stunde DÄ live. Ich habs auf Kassette, aber das Aufnahmegerät hat geleiert. Folglich "leiern" die Lieder auf der Kassette auch. Hab sie aber noch nicht angehört, weil ich noch keine Zeit hatte. Hab auch die Sendung nur n bisschen gehört, hatte keine Zeit, kamen halt DÄ-live. Ich sag noch, ob die Kassette anhörbar ist ;)

Internetradio geht bei mir nicht.

Kevin

MITTWOCH: PLAN B

Am Mittwoch, den 2. Juli wird es in der Sendung "Plan B" auf 1Live ein Feature über die die ärzte-Tourcrew geben. Es kommern unter anderem Lichtdesigner Lui und Bass-Backliner Lüde ausführlich zu Wort und erzählen über das Leben auf Tour.

Die Fakten: Radio WDR 1Live, "Plan B", ab 20 Uhr

//www.bademeister.com
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Bobby die Bürste

Hm, allzu viel war das nicht - knapp 10 Minuten. Ich werd's evtl. morgen mal hochladen.
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf


Zero

Ist denn jemand da, der es Aufzeichnet?
Ich wohn leider nich im Sendegebiet.
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

Bobby die Bürste

Zitat von: Zero am 16. Juli 2008, 18:27:49Ist denn jemand da, der es Aufzeichnet?
Ich wohn leider nich im Sendegebiet.

mp3-Livestream? ;D
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

Christian666

geht das nicht über den Web Stream mit zu schneiden?