Autor Thema: RADIOTERMINE  (Gelesen 24808 mal)

Offline benny20

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Jo!
Re: RADIOTERMINE
« Antwort #60 am: 31. Oktober 2007, 08:41:44 »
für alle, die sich ebenfalls auf der bigfm "website" nicht zurecht finden, hier der link zum stream

http://www.bigfm.de/webradio/bigfm-high.m3u

so eine grottenschlechte und unübersichtliche page hab ich echt lange nicht mehr gesehen...

//edit: der sender ist ja genauso wie sie seite.....einfach nur schlecht :-/ das halte ich nicht durch zu hören^^
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2007, 12:17:12 von benny20 »

Re: RADIOTERMINE
« Antwort #61 am: 31. Oktober 2007, 12:20:53 »
Ganz toll, ich kann das Webradio von BigFM überhaupt nicht öffnen,
bekomme ständig eine Fehlermeldung, das das Netzwerk bei denen überlastet. Naja, öfter mal was neues...

Übrigens kann ich Benny20 nur zustimmen, die Webseite ist echt
total Mies.

Offline benny20

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Jo!
Re: RADIOTERMINE
« Antwort #62 am: 01. November 2007, 14:39:24 »
schneidet jemand heute delta mit? ich kann leider nicht hören und der deltatyp hat ne frage von mir aufgezeichnet...

Offline Denyo

  • Rebell
  • ****
Re: RADIOTERMINE
« Antwort #63 am: 01. November 2007, 14:55:07 »

schneidet jemand heute delta mit? ich kann leider nicht hören und der deltatyp hat ne frage von mir aufgezeichnet...


ich schneide das mit!  ;)
Ich hoffe und ich träume

Re: RADIOTERMINE
« Antwort #64 am: 12. November 2007, 19:37:31 »
Zitat
Das Mixtape von Farin Urlaub

Er spielt bei der besten Band der Welt - is klar! Dass er keinen Alkohol trinkt und auch keinerlei Drogen nimmt, wissen wir. Dass er viel reist, ist auch kein Geheimnis. Dass die neue Ärzte-Platte „Jazz ist anders“ einfach unfassbar gut ist, versteht sich von selbst. Aber, was hört Farin Urlaub eigentlich privat für Musik. Er verrät es uns in der DASDING Mixtapeshow. Am Montag um 22 Uhr spielt dir Farin höchstpersönlich eine Stunde lang seine Lieblingssongs bei DASDING.
Quelle

das ist wahrscheinlich heute


Offline Fox

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Lieber Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten!
Re: RADIOTERMINE
« Antwort #65 am: 19. Dezember 2007, 17:15:22 »
falls das wer anhören mochte, am 24.12. kommt nachmittags auf Jump Radio eine Spezialsendung, wo zu Gast Yeoman sind. LAut Jump werden die dort auch einiges spielen.

Die Ärzte sollen hingegen auf NRJ Sachsen um die Weihnachtszeit gepracht werden. Habe dazu aber noch keine Infos im Netz gefunden.
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2007, 17:20:47 von Fox »
Suche ein Ticket für Erfurt 2020.

Tauschliste: auf Anfrage

Offline Hannusch

  • Rebell
  • ****
Re: RADIOTERMINE
« Antwort #66 am: 07. Januar 2008, 15:34:37 »
Heute Abend ab 21 Uhr gibt es ein Interview von die Ärzte bei SR1.
http://www.sr-online.de/sr1/2331

Offline Bobby die Bürste

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Null Toleranz und kein Fairplay!
Re: RADIOTERMINE
« Antwort #67 am: 05. Mai 2008, 16:55:50 »
Für alle Rockpalast-Fans:

Zitat

Der Rockpalast kommt

Musik in ihrer Reinform - Live! Dafür steht der Rockpalast und den gibt es jetzt auch ohne Bild, auf das Wesentliche reduziert. Wo? Natürlich im WDR 2 Musikclub.

Jeden Dienstag...
Jeden Dienstag werden Highlights aus dem Archiv geholt und gespielt. Ob schon seit Jahren im Geschäft, oder frisch entdeckt. Musikerinnen und Musiker, die ihr Handwerk verstehen und ihre Instrumente beherrschen. Das werden Sie hören!
 
 Startschuss mit Rockpalast-Chef
Am 6.5.2008 wird im WDR 2 Musikclub ein zeitloses Kapitel Musikgeschichte wieder aufgeschlagen. Ausgewählte Rockpalastauftritte finden ihren Weg ins Radio und zum Auftakt gibt es ein Gespräch mit Rockpalastchef Peter Sommer. Der wird mit Steffi Klaus einen Blick in die Vergangenheit, aber natürlich auch in Gegenwart und Zukunft werfen. Und den Startschuss geben zur Rückkehr vom Rockpalast ins Radio - natürlich bei WDR 2.


Quelle
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Offline CROC

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: RADIOTERMINE
« Antwort #68 am: 05. Mai 2008, 19:28:11 »

Für alle Rockpalast-Fans:



Quelle

Stimmt, das hatte ich vorhin auch schon gelesen. ;) Weiß da schon jemand, wann was für Konzerte ausgestrahlt werden sollen?
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Offline Jessie

  • Friedenspanzer
  • *
Re: RADIOTERMINE
« Antwort #69 am: 20. Mai 2008, 12:24:17 »
Heute kommen Konzerte von Ezio, Fehlfarben und Sinead O'Connor

http://www.wdr.de/radio/wdr2/musikclub/471448.phtml
26.05.12 Die Ärzte - Oberhausen
27.05.12 Die Ärzte - Köln
10.07.12 Billy Idol - Hamburg
15.09.12 Wise Guys - Köln
18.10.12 Die Ärzte - Trier
07.11.12 Die Ärzte - Düsseldorf

Offline Bobby die Bürste

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Null Toleranz und kein Fairplay!
Re: RADIOTERMINE
« Antwort #70 am: 20. Mai 2008, 15:17:03 »
Wobei "Konzerte" nicht ganz zutrifft, letzte Woche wurde nur ein Song der jeweiligen Bands gespielt :(
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Offline betty

  • Rebell
  • ****
Re: RADIOTERMINE
« Antwort #71 am: 23. Mai 2008, 14:11:07 »
Morgen Abend sollen beim Lokalsender Radio 7, der bei uns in der Provinz halt irgendwie immer läuft  ;D, von 23.00 bis 0.00 Uhr anlässlich des DÄ-Konzerts in Schwäbisch Gmünd, das vom Sender "präsentiert" wird, "Livehits der Ärzte" kommen.
Soo, damit ich hier auch mal was posten kann ;D

P.S.: OT
Achja, und dort gibts auch einen Teaser (ungf. 92784 Mal pro Stunde) , in dem Bela irgendwie dem Sender und DÄ zum 20jährigen Jubiläum gratuliert und Karten werden glaub noch verlost. Hab aber nicht genau hingehört.
« Letzte Änderung: 23. Mai 2008, 14:15:02 von betty »
Man tut halt, was man kann...

Offline Zero

  • Angeber
  • ***
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: RADIOTERMINE
« Antwort #72 am: 24. Mai 2008, 21:52:57 »
Wohnt zufällig einer im Sendegebiet, der das Aufzeichnen kann?? Von mir aus auch auf Tape, wenns mit PC nich geht.
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

Offline betty

  • Rebell
  • ****
Re: RADIOTERMINE
« Antwort #73 am: 25. Mai 2008, 13:14:47 »
War eine Stunde DÄ live. Ich habs auf Kassette, aber das Aufnahmegerät hat geleiert. Folglich "leiern" die Lieder auf der Kassette auch. Hab sie aber noch nicht angehört, weil ich noch keine Zeit hatte. Hab auch die Sendung nur n bisschen gehört, hatte keine Zeit, kamen halt DÄ-live. Ich sag noch, ob die Kassette anhörbar ist ;)

Internetradio geht bei mir nicht.
« Letzte Änderung: 25. Mai 2008, 13:27:24 von betty »
Man tut halt, was man kann...

Offline Kevin

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Righty Right?
Re: RADIOTERMINE
« Antwort #74 am: 02. Juli 2008, 21:23:30 »
MITTWOCH: PLAN B

Am Mittwoch, den 2. Juli wird es in der Sendung "Plan B" auf 1Live ein Feature über die die ärzte-Tourcrew geben. Es kommern unter anderem Lichtdesigner Lui und Bass-Backliner Lüde ausführlich zu Wort und erzählen über das Leben auf Tour.

Die Fakten: Radio WDR 1Live, "Plan B", ab 20 Uhr

http://www.bademeister.com
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Offline Bobby die Bürste

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Null Toleranz und kein Fairplay!
Re: RADIOTERMINE
« Antwort #75 am: 02. Juli 2008, 23:09:30 »
Hm, allzu viel war das nicht - knapp 10 Minuten. Ich werd's evtl. morgen mal hochladen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Offline Zero

  • Angeber
  • ***
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: RADIOTERMINE
« Antwort #77 am: 16. Juli 2008, 18:27:49 »
Ist denn jemand da, der es Aufzeichnet?
Ich wohn leider nich im Sendegebiet.
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

Offline Bobby die Bürste

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Null Toleranz und kein Fairplay!
Re: RADIOTERMINE
« Antwort #78 am: 16. Juli 2008, 18:32:09 »

Ist denn jemand da, der es Aufzeichnet?
Ich wohn leider nich im Sendegebiet.


mp3-Livestream? ;D
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Offline Christian666

  • Rebell
  • ****
Re: RADIOTERMINE
« Antwort #79 am: 16. Juli 2008, 18:34:28 »
geht das nicht über den Web Stream mit zu schneiden?