Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

RADIOTERMINE

Begonnen von sportfreund7, 20. August 2006, 16:53:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sportfreund7

hallo,
bitte postet daten und uhrzeiten zu radiosendungen bei denen interviews,konzerte,... kommen!
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Speedy

20.08. Nelly Furtado (Rock am Ring)
27.08. Billy Talent (Southside Festival)
03.09. Placebo (Rock am Ring)
10.09. Mando Diao (Southside Festival)
17.09. Pharrell Williams (Rock am Ring)
24.09. Arctic Monkeys (Southside Festival)
01.10. Wir sind Helden (Southside Festival)
08.10. The Streets (Rock am Ring)
15.10. Bela B. (Rock am Ring)
22.10. The Strokes (Southside Festival)
29.10. Keane (Rock am Ring)
05.11. Adam Green (Southside Festival)
12.11. Metallica (Rock am Ring)
19.11. Hard-Fi (Southside Festival)
26.11. The Darkness (Rock am Ring)

Alle Shows beginnen um 19.00 Uhr bei Das Ding.


Jeden Donnerstag gibts wohl außerdem ein Livekonzert bei Njoy Radio.
In der Regel wird erst an jenem Donnnerstag bekannt gegeben welches ausgestrahlt wird.

Außerdem lohnt es sich öfters mal bei Radio Fritz vorbeizuschauen.
Dort werden öfters mal Konzerte übertragen.  ;)
24.06. Die Toten Hosen Hamburg
01.07. Rammstein Hamburg
07.11. Die Ärzte Hannover
08.11. Die Ärzte Hannover
13.11. Terrorgruppe Hamburg
15.11. Die Ärzte Bremen
24.11. Die Ärzte Hamburg
25.11. Die Ärzte Hamburg

kindertage

#2
richtig! Hier sollen nur Radiotermine rein und keine Anleitungen für irgendwas!
Macht halt nen anderen Thread auf für solche Fragen.

¤dit: So, neuer Thread über Streams.
News: Transfers in der Winterpause
Lukas Kindertage wechselt vom FC KTA zum 1. FC KTA Legende, dafür kommt vom SV Forum-User Ernando Superseite ein talentierter Stürmer!

-SoG-

Popkomm-Konzerte live auf Fritz
Fritz überträgt ausgewählte Popkomm-Konzerte im Programm:

20. September: FritzClub
Denmark@Popkomm (ab 20.00 Uhr)
- Teitur
- Junior Senior
- Outlandish


21. September: Berliner Saal der Deutschlandhalle
Showcase (ab 19.00 Uhr)
- Nerina Pallot

21. September: Columbiahalle, Columbiafritz
Four Music Abend - HipHop/Nesola (ab 20.00 Uhr)
- Dendemann
- Joy Denalane
- Blumentopf


22. September: Berliner Saal der Deutschlandhalle
Showcase (ab 19.00 Uhr)
- Paolo Nutini

22. September: Columbiahalle
Sallys*Sounds 06 (ab 20.00 Uhr)
- The Sounds
- Samiam
- The Subways
- Billy Talent

Wer empfängt Radio Fritz und vor allem radioeins und kann davon lossless Aufnahmen machen?

Bitte per PM melden. Is mir sehr wichtig, Tauschmaterial ist ausreichend vorhanden (natürlich lossless)
Det er slutt på hellet
når du hører Fanden teller ner

Tauschliste gibts auf Anfrage per PM oder unter
http://db.etree.org/sog
lossless only!

Ich lese eure MDs digital aus. Das ist lossless (verlustfrei) und klingt deutlich besser als die analoge Auslese. Mehr Infos per PM

sams

http://www.jumpradio.de/


1. Oktober, 19-22 Uhr: die Geschichte der die ärzte und der
Ausblick aufs "Bäst of" bei MDR Jump

-SoG-

#5
Wieder mal ne dringende Frage:

Wer empfängt DasDing und kann davon lossless Aufnahmen machen?

Bitte per PM melden!

¤dit: hat sich erledigt
Det er slutt på hellet
når du hører Fanden teller ner

Tauschliste gibts auf Anfrage per PM oder unter
http://db.etree.org/sog
lossless only!

Ich lese eure MDs digital aus. Das ist lossless (verlustfrei) und klingt deutlich besser als die analoge Auslese. Mehr Infos per PM

Speedy

24.06. Die Toten Hosen Hamburg
01.07. Rammstein Hamburg
07.11. Die Ärzte Hannover
08.11. Die Ärzte Hannover
13.11. Terrorgruppe Hamburg
15.11. Die Ärzte Bremen
24.11. Die Ärzte Hamburg
25.11. Die Ärzte Hamburg

Dr. Arzt

Stefan Üblacker macht das gut auf seiner HP

NR20

Juhu, hier läuft gerade Zu Spät unplugged auf RTL  :)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

CROC

Zitat von: Speedy am 11. November 2006, 23:25:44Hier sind immer ein paar Radiokonzerte aufgelistet:

http://www.ard.de/radio/pop-szene/-/id=7946/nid=7946/did=225284/1o0fc6l/index.html
 ;)
04.04.2007
21:00 Uhr
1LIVE
Beatsteaks
Exklusives Radiokonzert im Gloria, Köln. :D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

sportfreund7

wie lange wird das denn dauern?
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Pierrot the clown

die meisten dauern ca. 1 stunde

speedfanatic

Wäre einer so nett und würde das aufnehmen? Hab leider nicht viel zum Tauschen aber vielleicht wär doch was für euch dabei.
Bin heute Abend leider nicht da.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

binsch

FM4 Radio Session mit Wir sind Helden
am 2. Mai um 19 Uhr
im Radiokulturhaus
Argentinierstraße 30a
1040 Wien

Das Konzert wird aufgezeichnet und am 24. Mai in der FM4 Homebase (19-22 Uhr) gesendet.  


http://fm4.orf.at/connected/217949/main

Pipe

#14
Heute Abend 20-22Uhr Hurricane Rock: Abwärts Prelistening
Es werden Songs vom am Freitag erscheinenden Album "ROM" gespielt.

Könnte das vllt einer aufnehmen? (Livestream auf: www.hurricane-rock.de)
Etwas Tauschmaterial ist vorhanden.
Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

CROC

Rock am Ring 2007 - Radiokonzerte auf DasDing:

10.06.      Billy Talent      19 Uhr
17.06.      Kaiser Chiefs      19 Uhr
08.07.      Korn      20 Uhr
22.07.      Mando Diao      20 Uhr
12.08.      The Kooks      20 Uhr
02.09.      Papa Roach      20 Uhr
23.09.      Mia.      20 Uhr
07.10.      Maximo Park      20 Uhr
21.10.      Razorlight      20 Uhr
04.11.      Evanescence      20 Uhr
18.11.      The Hives      20 Uhr
02.12.      Revolverheld      20 Uhr
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Gitarrenmann

Die Toten Hosen sind quasi die Paten für die Einslive-Thekenmeisterschaft, d.h. du meldest  dich mit einer Kneipe und einer Gruppe an und tippst gegen andere Gruppen/Kneipen. Wer am Ende der Saison die meisten Punkte hat gewinnt ein Konzert von DTH in deren Kneipe.
So hab ich verstanden.

Hier -> http://www.einslive.de/musik/interviews/2007/thekenmeisterschaft_hosen.jsp dazu mehr!
Faulheit - das ist, wenn jemand mit dem Cocktailshaker in der Hand auf das nächste Erdbeben wartet...

CROC

Nimmt grad jemand Bloc Party vom Southside auf DasDing auf? Habs leider erst zu spät gesehen. :(
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Viktor

ich hoer hier gerade nen radio(?) mitschnitt von less than jake @southside.
weiss jemand, was die quelle sein koennte? auch dasding? und was haben die sonst noch fuer bands gesendet?
...

pazi

Zitat von: Viktor am 27. Juni 2007, 15:24:37ich hoer hier gerade nen radio(?) mitschnitt von less than jake @southside.
weiss jemand, was die quelle sein koennte? auch dasding? und was haben die sonst noch fuer bands gesendet?

Soweit ich weiß, wurden alle Bands aufgenommen...Ob auch alle gesendet wurden/werden, kann ich nicht sagen...Also zumindest alle Bands von der blauen Bühne wurden aufgenommen...
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.