Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Wer wir sind!

Begonnen von Bademeister666, 12. April 2004, 15:07:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All


Sephirod

Ich hab mal 2 Bilder hochgeladen und war so lustig/gütig sie auch hier zu posten.




betty

#403

Eine Gesichts-Nasen-Profil-verträgliche Perspektive.  ;D

BlackChester

Mittlerweile ein 3/4 Jahr alt aber ich sag nur eins
Mut zur Farbe :D


naja hier ein neueres ^^


*poser sei* XDD

T-Error



über den dächern von rom
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

NR20

Ich versuch mich am Schlagzeug mit Enter Sandman.

http://www.myvideo.de/watch/6786703/Drumming_Sam_Metallica_Enter_Sandman

Der Ton ist leider ultra mies, weil mit Webcam aufgenommen und die Boxen für die drums sind ebenfalls mies ;)

Über Lob und Kritik würde ich mich dennoch freuen :P
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

T-Error


hehe, cool.
haste da ma versucht auf klick zuspielen? habs ma versucht, und ganz fix wieder gelassen, für viele mag das ne hilfe sein, abder das bringt einem so aus dem takt :D naja, liegt wohl an mir  ;D ::)
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

NR20

Nja, aber ist mir auch irgendwie nicht ganz geheuer ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

bananenpresse


mein Bruder und ich beim Ringen im Sand des Elbestrandes  8)

thorsten

Ich am Samstag bei Detten Rockt als Pausenfüller xD


Und ich zusammen mit Betty Blitzkrieg auf der Bühne.

tigertanga

na dann muss ich ja auch mal die Hose runterlassen:

Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

thorsten

Auf den kostenlosen Montreal Konzert in Greven vom 19.09.2009. Montreal hat mich auf die Bühne geholt, und hat mich aufgefordert ins Publikum zu springen!

Das Foto is n bissl verpeilt! Hatte auch schon n bissl intus XD



Stievo

#414

l. n. r.:
Superseites Freundin, meine Freundin, ich, Superseite
bei Bela in DD

blackbee

Japp, mich gibts noch.
tatarataa ..



liechtensteiner

#417
"Mein Gesicht" sieht inzwischen ein wenig anders aus.
Ein Überblick, was ich das letzte Jahr so getrieben habe.

1. und allerwichtigstes: Geheiratet.


2. Für vier Monate nach Australien umgezogen. Ich arbeite noch bis Februar in Melbourne, am Wochenende geht es dann mit dem Mietwagen ins Umland. Das Foto ist am 02.01.2010 entstanden.


3. Gearbeitet. irgendwie hab ich da kein gutes Foto. Das hier ist eine Übungssession zu einer internationalen Lehrveranstaltung der TU Berlin diesen Sommer. Ich steh links mit Was-auch-immer in der Hand ;)
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Rude_Flo

#418
http://www.thebusters.com/skankomat/skank-o-mat_karlsruhe.html - nach langer Zeit traue ich mich mal wieder, etwas von mir preiszugeben. Wer mich nicht sehen will, klickt einfach nur die No.35. Hier geht es um die Ehre, immerhin ist das DÄOF-Team mein Gegner. ;)

Sephirod

Hier mal ein aktuelleres Bild, auf meinen Rasierapparat habe ich in der letzten Zeit ein bisschen verzichtet. ;)