Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Autogrammkarten

Begonnen von Ärzte Fan, 05. Januar 2010, 18:16:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gwendoline2000

Zitat von: mamo am 14. Oktober 2013, 21:59:34
@ Gwendoline2000


Ich suche noch Ak aus der Anfangszeit bis 1988
Dann die Karte vom Unplugged (gab es die evtl. Zur DVD wie bei Overkiller?)
Und noch diverse Solokarten

Es ist egal ob Druck oder Handsigniert

Aus den 80er Jahren habe ich leider nichts zum verkauf.
Ich schaue am Wochenende mal, ob ich was vom Unplugged über habe.

Was suchst Du an Solokarten genau?

Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

sylvia-bella

#61
Gab es bei der Warteschlangeaktion neben dieser --> http://s7.directupload.net/file/d/3375/wynoy2g4_jpg.htm und dieser --> http://s1.directupload.net/file/d/3375/lconw94i_jpg.htm noch andere Autogrammkarten?

EDIT: Es gab nur diese beiden Autogrammkarten.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<


sylvia-bella

Die neue Autogrammkarte von Farin:



Die neue Autogrammkarte vom FURT:



>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

sylvia-bella

Es gibt noch diese Autogrammkarte vom FURT:



>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

13

Zitat von: sylvia-bella am 10. Dezember 2014, 14:43:07
Die neue Autogrammkarte von Farin:



Die neue Autogrammkarte vom FURT:


Hat jemand zufällig diese beiden Autogrammkarten doppelt oder zumindest die rote mit FURT?
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

krokodinchen

hey, weiß jemand, ob es inzwischen neue Autogrammkarten gibt?🤔

JoKa

Zitat von: El Chefe am 06. Januar 2010, 10:29:55
http://www.aerztepedia.de/band:autogramm#alte_autogrammkarten  ;)

Wer noch mehr hat, immer her mit ;D

Auf der Domain liegt eine anscheinend seit 2018 mehr oder weniger unkonfigurierte Wordpress-Installation...
Aber Wenigestens ist die Version ...
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

MatzeHH

Zitat von: JoKa am 08. November 2020, 20:51:27
Auf der Domain liegt eine anscheinend seit 2018 mehr oder weniger unkonfigurierte Wordpress-Installation...
Aber Wenigestens ist die Version ...

Du hast ja auch einen Beitrag von 2010 zitiert.

sylvia-bella

Ich habe mal an die Autogrammadresse geschrieben, wegen der aktuellen Autogrammkarte.

Es ist immer noch diese Autogrammkarte:
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Erna_p

:/ würd ich nich wollen. Die sollen endlich neue machen, mit den neuen, schönen bildern. Danke für's ausprobieren..

sylvia-bella

Zitat von: Erna_p am 21. August 2021, 12:28:36
:/ würd ich nich wollen. Die sollen endlich neue machen, mit den neuen, schönen bildern. Danke für's ausprobieren..

Ich habe gedacht, dass es mittlerweile eine neue Autogrammkarte gibt. Habe geschrieben, dass ich bitte die neue Autogrammkarte haben möchte. Da kam diese ältere Autogrammkarte bei mir an. Eine Autogrammkarte mit neuem Motiv wäre schön. Es gibt ja schöne neue Bilder von dä.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Leveller

Offenbar gibt es neue Autogrammkarten. Und es sind wohl Original unterschriebene...
(Quelle: Ein Autogrammkartensammler-Forum)


sylvia-bella

Zitat von: Leveller am 01. November 2021, 18:42:42
Offenbar gibt es neue Autogrammkarten. Und es sind wohl Original unterschriebene...
(Quelle: Ein Autogrammkartensammler-Forum)

Danke für die Info. Gibt es Bilder davon? Da werde ich wohl noch mal an die Autogrammkartenadresse schreiben.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Leveller

Zitat von: sylvia-bella am 01. November 2021, 18:51:15
Danke für die Info. Gibt es Bilder davon? Da werde ich wohl noch mal an die Autogrammkartenadresse schreiben.

Ich würde sie gerne hier posten, habe es aber nicht hingekriegt.
Schau doch bitte mal bei ebay, unter verkauften Die Ärzte Autogrammkarten (da ging die Karte tatsächlich für 30€ weg...Junge junge).

sylvia-bella

Zitat von: Leveller am 01. November 2021, 19:00:55
Ich würde sie gerne hier posten, habe es aber nicht hingekriegt.
Schau doch bitte mal bei ebay, unter verkauften Die Ärzte Autogrammkarten (da ging die Karte tatsächlich für 30€ weg...Junge junge).

Ich finde bei Ebay nix. Ich schreibe noch mal an die Autogrammkartenadresse. Mal gucken, was da für eine Autogrammkarte kommt.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

sylvia-bella

Okay. Ich habe die Autogrammkarte bei Ebay gefunden:

>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

sylvia-bella

Ich habe gestern Post mit einer Autogrammkarte bekommen. Man hat mir wieder die ältere Autogrammkarte geschickt, diesmal handsigniert von Bela, Farin und Rod. Über die handsignierte Autogrammkarte freue ich mich auch.

Dazu stand geschrieben:

ZitatWir haben momentan nur diese. Sorry!

Als hätte ich es geahnt, mittlerweile habe ich die neue Autogrammkarte wo anders besorgt.

>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Erna_p

Vielen Dank dass du das gepostet hast. Dann werd ich noch weiter warten. Hoffentlich sind die alten irgendwann aufgebraucht, aber woher kommen denn die neuen, wenn sie angeblich noch keine haben? o.O

sylvia-bella

Zitat von: Erna_p am 20. November 2021, 15:14:00
Vielen Dank dass du das gepostet hast. Dann werd ich noch weiter warten. Hoffentlich sind die alten irgendwann aufgebraucht, aber woher kommen denn die neuen, wenn sie angeblich noch keine haben? o.O

Gern geschehen. Ich hatte dem Brief an die Autogrammadresse einen Zettel mit dem Bild von der gewünschten Autogrammkarte beigelegt. Auf dem Zettel der zurück kam stand dann geschrieben "Wir haben momentan nur diese. Sorry!". Ich gehe davon aus, dass diese Autogrammkarte momentan nicht verfügbar ist. Ansonsten hätte man sicherlich geschrieben, dass es eine Autogrammkarte mit diesem Motiv nicht gibt. Ich habe diese Autogrammkarte von einem Autogrammkartenverkäufer bei Ebay. Er hat mir auf Nachfrage geschrieben, dass er die Autogrammkarte von der Autogrammadresse (bademeister.com) hat.

Die Autogrammkarte sieht echt aus:



>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<