Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"

Begonnen von liechtensteiner, 22. Januar 2008, 16:49:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jani

ich weiß nicht inwiefern ich hier mit elefanten geschmissen habe baby :-* (ist das spam technisch hier erlaubt was wir gerade machen?)

RedDragon

Zitat von: Bullensohn am 04. August 2008, 22:05:34Liegt in den meisten (oder gar in allen) Fällen am Bart. ;)



Gillette Fusion - verleiht ein jüngeres Aussehen  ;D

liechtensteiner

#62
Zitat von: jani am 07. August 2008, 21:59:24ich weiß nicht inwiefern ich hier mit elefanten geschmissen habe baby :-* (ist das spam technisch hier erlaubt was wir gerade machen?)
Ich kann dich ja mal verwarnen, weil du böse warst! ;D

PS: Hier nicht, aber neulich im ICQ. An elephant never forgets. ;)
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Bullensohn

Zitat von: liechtensteiner am 06. August 2008, 19:41:41Sexappeal ist ja nicht der einzige Parameter, der ein Foto ansprechend macht. ;)
(so romantisch können sich nur Mathematiker ausdrücken  :P )

Seit wann klingt das Wort 'Sexappeal' romantisch? ??? :P
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

jani

Zitat von: Bullensohn am 08. August 2008, 17:43:21Seit wann klingt das Wort 'Sexappeal' romantisch? ??? :P
bitte?? was sagst du denn dazu? findest du "geile ficksau" romantischer?

Bullensohn

Zitat von: jani am 08. August 2008, 20:16:30bitte?? was sagst du denn dazu? findest du "geile ficksau" romantischer?

Ich versteh nur nicht, was an dem Wort 'Sexappeal' so romantisch sein soll?!
Und wie kommst du jetzt auf 'geile ficksau'?
Leute gibts...
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

jani

#66
oh mann hier werden einem auch die worte im mund umgedreht... für mich ist neben "der/die ist sexy" eben "der/die ist ne geile sau" die gängigste bezeichnung dafür. nenn mir doch ein synonym was du romantisch findest ;)

leute gibts :P

liechtensteiner

#67
Also jani, den Titel feile Gicksau wollt ich dir natürlich nicht absprechen. *romantischdirtytalk*
Aber ich nehme an, Bullensohn meinte so etwas wie "du bist der hellste Stern an meinem Firmamente, mein Licht am Ende eines weiten Tunnels, der große Glanz in meinem tristen Dasein, für mich gehen tausend Sonnen auf, wenn du im KTA-Board online bist."
Alles ohne Zweifel wahr, aber das würde ich soooooo natürlich niemals nie nicht sagen tun. ;D

@Ziti: *rööööhr* Ich hoffe und glaube, die Angesprochene weiß wie das gemeint ist. ;)
Mit Weibchen in freier Wildbahn hab ich ansonsten keine Sorgen. ;)
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Zitronenmord

ist immernoch brunftzeit?  ;D

sobald geschlechtsreife weibchen hier auftauchen trieft das board gradezu vor testosteron. man könnte meinen draußen laufen keine attraktiven, paarungswilligen weibchen rum...  ;D

Bullensohn

Zitat von: liechtensteiner am 10. August 2008, 02:02:43[...]
Aber ich nehme an, Bullensohn meinte so etwas wie "du bist der hellste Stern an meinem Firmamente, mein Licht am Ende eines weiten Tunnels, der große Glanz in meinem tristen Dasein, für mich gehen tausend Sonnen auf, wenn du im KTA-Board online bist."
[...]

Das ist ja Verleumdung! >:(
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

pazi

Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Bullensohn

Zitat von: pazi am 10. August 2008, 23:47:52Nope, Annehmen fällt noch nicht darunter. ;)

Trotzdem weiß hier jeder, dass ich garantiert nicht so denke...
Stimmts Blauer. ;D
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

Schnoofy

Tja, Ehrlichkeit könnte hier hart bestraft werden, Bullensohn. ;)

Sephirod

Nette-Zicke89 Haare sind cool, der Blau, Rot Kontrast sieht echt cool aus.

Farin18

Zitat von: derfrank am 25. August 2008, 22:10:24Heute eigentlich wegen Hetfield am Admiralspalast gewesen, da rennt mir doch tatsächlich Hagen Liebing übern Weg.  :D
Jetzt sinds eben die Unterschriften von Het und Hagen auf dem Metallica-Booklet ;D



Super Foto, ich weiß.  ::)

Hagen vorher noch: "Warte, ich nehm mal noch die Brille ab." ;D

Alter schwede sieht Hagen ALT aus  :o :o :o

betty

#75
Das machen die grauen Haare. Wenn man ihn mit wie bei DÄ mit gefärbten Haaren und modischerem Schnitt sich vorstellen würde (und evtl. etwas Botox :D) würde der m. M. nach immer noch perfekt in die Band passen. Ich will nicht wissen, wie die Ärzte, v.a. Farin und Bela "unverjüngt" aussehen.

Aber zum Foto: Wer hat zuerst unterschrieben? Hagen oder Het? Interessiert mich gerade irgendwie tierisch ;D
Ok, das war jetzt nicht zum Foto :D

derfrank

Zitat von: betty am 26. August 2008, 00:55:00Aber zum Foto: Wer hat zuerst unterschrieben? Hagen oder Het? Interessiert mich gerade irgendwie tierisch ;D
Ok, das war jetzt nicht zum Foto :D

erst Hagen ^^ "Och das ist doch doof, soll ich nicht lieber woanders unterschreiben?"
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

NR20

Coole sache, ich glaube nicht, dass ich ihn erkannt hätte ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Bullensohn

Zitat von: derfrank am 26. August 2008, 12:54:42erst Hagen ^^ "Och das ist doch doof, soll ich nicht lieber woanders unterschreiben?"

Du hast ihn auf einem Metallica-Shirt unterschreiben lassen? Oh mein Gott.
Nagut, aber immer noch besser als irgendwelche Tonträger zu bekritzeln.
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

sportfreund7

Zitat von: Bullensohn am 27. August 2008, 16:08:06Du hast ihn auf einem Metallica-Shirt unterschreiben lassen?
nein,er hat auf nem metallica booklet unterschrieben  ;)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk