Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"

Begonnen von liechtensteiner, 22. Januar 2008, 16:49:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

cenobyte

#40
Edit: Zu Bild von RedDragon

Wurdet ihr einer Urinkontrolle unterzogen?  ;)

RedDragon

Zitat von: cenobyte am 22. Juli 2008, 17:15:46Edit: Zu Bild von RedDragon

Wurdet ihr einer Urinkontrolle unterzogen?  ;)

Hm wer weiß^^

Die Bestie No.1

#42
Zitat von: RedDragon am 24. Juli 2008, 19:11:01Hm wer weiß^^
Das sind die Apfelsaftflaschen vor dem MS-Konzert.
Woher ich das weiß?
Ich saß direkt neben putput

T-Error

na denn isses natürlich ein super gelungendes bild  ::) :-X
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

RedDragon

Zitat von: Die Bestie No.1 am 24. Juli 2008, 19:39:46Das sind die Apfelsaftflaschen vor dem MS-Konzert.
Woher ich das weiß?
Ich saß direkt neben putput

Genau so schaut es aus und somit kamen auch keine Verwechslungen mit den Flaschen zu Stande  ;)

liechtensteiner

Schon verrückt, was ihr so erlebt den ganzen lieben, langen Tag... ;)
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Die Bestie No.1

Zitat von: RedDragon am 24. Juli 2008, 20:10:13Genau so schaut es aus und somit kamen auch keine Verwechslungen mit den Flaschen zu Stande  ;)
Warst du auch in Münster?
Vielleicht saß ich ja auch direkt neben dir?!

RedDragon

Zitat von: Die Bestie No.1 am 25. Juli 2008, 12:34:36Warst du auch in Münster?
Vielleicht saß ich ja auch direkt neben dir?!

Nein da war ich nicht, gibt es einen Doppelgänger von mir ?  :o  8)

Bullensohn

Zitat von: RedDragon am 25. Juli 2008, 17:12:24Nein da war ich nicht, gibt es einen Doppelgänger von mir ?  :o  8)

Hoffentlich nicht. :P ;D
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

Zugereister

@jani, du siehst immer zauberhaft aus, egal wie gut/schlecht das foto ist  ;)
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Zitronenmord

Zitat von: Zugereister am 28. Juli 2008, 12:21:01@jani, du siehst immer zauberhaft aus, egal wie gut/schlecht das foto ist  ;)



 ;D

bananenpresse

Zitat von: T-Error am 24. Juli 2008, 20:35:38

bin der links
na wie wars auf der Bühne bei Dritte Wahl, Mark Foggo und den Cruching Caspers?  ;D


liechtensteiner

@jani: Ich find übrigens das Schwarz-Weiß-Foto besser als dein neues Profilbild :P

@Dagobert: Darf ich interessehalber fragen, was der Sprung gekostet hat?
Gab's da "Location"-Aufschlag?
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

RedDragon

#54
Zitat von: DARK-THREAT am 03. August 2008, 23:11:45Hab heute mal gebastel. Schon positives gehört, aber ich seh zu alt aus.... ;D



Peace.

Was soll denn daran bitteschön positiv sein ? Sein Profilbild in groß posten kann jeder  ::)

Achja in dem Alter schon so alt auszusehen , würde ich mir mal echt Gedanken an deiner Stelle machen  8)

Peace - Punkt

Bullensohn

Zitat von: RedDragon am 04. August 2008, 16:47:59[...]
Achja in dem Alter schon so alt auszusehen , würde ich mir mal echt Gedanken an deiner Stelle machen  8)

Peace - Punkt


Liegt in den meisten (oder gar in allen) Fällen am Bart. ;)
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

jani

Zitat von: liechtensteiner am 30. Juli 2008, 20:46:14@jani: Ich find übrigens das Schwarz-Weiß-Foto besser als dein neues Profilbild :P
domme hat gesagt ich soll das bunte nehmen weil das wäre mehr sexy!
und dem vertraue ich halt :P

liechtensteiner

Sexappeal ist ja nicht der einzige Parameter, der ein Foto ansprechend macht. ;)
(so romantisch können sich nur Mathematiker ausdrücken  :P )
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

jani

Zitat von: liechtensteiner am 06. August 2008, 19:41:41
Sexappeal ist ja nicht der einzige Parameter, der ein Foto ansprechend macht. ;)

da bin ich mir ganz sicher dass er alle berücksichtigt hat, keine sorge. und du kannst auch ruhig einfach eigenschaft sagen oder kriterium, du hast deinen ruf schon weg mit deinem avatar. aber schön dass du wert auf imagepflege legst ;)

liechtensteiner

Zitat von: jani am 06. August 2008, 21:40:31du hast deinen ruf schon weg mit deinem avatar. aber schön dass du wert auf imagepflege legst ;)
Wer im Porzellanhaus sitzt, soll nicht mit Elefanten schmeißen: Selber Nerd! :-*
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin