Kill-Them-All

Der Rest => 42 => Thema gestartet von: liechtensteiner am 22. Januar 2008, 16:49:59

Titel: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: liechtensteiner am 22. Januar 2008, 16:49:59
Heyho,
hier könnt ihr Kommentare zu den Fotos im "Wer wir sind" (http://kta-support.de/forum/index.php?topic=516.0)-Thread abgeben.
Gerade, da es hier um etwas sehr persönliches geht, haltet euch bitte an selbstverständliche Grundregeln zwischenmenschlicher Kommunikation!
Damit man weiß, auf welches Foto ihr euch gerade bezieht, postet doch bitte einen Link zu dem entsprechenden Posting oder dem Bild,
aber kopiert es bitte hier nicht noch mal rein!

Beispiel: Bei dem Foto von jt182 im Anzug wäre das Posting (http://kta-support.de/forum/index.php?topic=516.msg211759#msg211759) bzw. Foto (http://img3.imagebanana.com/view/2njcb1ft/ball.JPG).
Die Links habe ich folgendermaßen erzeugt:
[url=http://kta-support.de/forum/index.php?topic=516.msg211759#msg211759]Posting[/url] bzw. [url=http://img3.imagebanana.com/view/2njcb1ft/ball.JPG]Foto[/url]
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Demolier am 24. Juni 2008, 18:24:28
hey chef. zu was darf man da jetzt gratulieren?
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Badetuch am 24. Juni 2008, 18:24:34
Und wer bist du ? 8)
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Bullensohn am 24. Juni 2008, 18:26:36

Und wer bist du ? 8)


Der Schatten da links. ;D
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Zitronenmord am 24. Juni 2008, 18:39:53

hey chef. zu was darf man da jetzt gratulieren?


er hat geheiratet. da er aber weiß das das ein gewaltiger fehler ist verschweigt er es uns....wie die 2 kinder, die rausretouschiert wurden...
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: jt182 am 24. Juni 2008, 18:57:29

er hat geheiratet. da er aber weiß das das ein gewaltiger fehler ist verschweigt er es uns....wie die 2 kinder, die rausretouschiert wurden...

nicht ganz :P

war der abiball meiner freundin
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Demolier am 24. Juni 2008, 22:09:38
na dann gratulier Ihr mal bitte von uns allen hier (namen aufzählen!) zum abitur und leg nochmal eine kesse sohle mit Ihr hin ;)
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: T-Error am 24. Juni 2008, 23:14:07

na dann gratulier Ihr mal bitte von uns allen hier (namen aufzählen!) zum abitur und leg nochmal eine kesse sohle mit Ihr hin ;)

@jt
scheiß auf gruß, meine nummer und adresse haste ja. und nun bahnfrei :D

(herzlichen glückwunsch)  :)
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Zitronenmord am 25. Juni 2008, 00:18:50

war der abiball meiner freundin


das steht mir nächstes jahr noch bevor, allerdings wird es davon hier garantiert keine bilder geben.  ;D
im übrigen finde ich es scheiße wenn immer alle bei solchen anlässen so aussehen als ob sie auf eine beerdigung gehen.  :P
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Hannusch am 25. Juni 2008, 00:20:35
Ist zwar jetzt offtopic, aber wichtig ist es allemal:
Bei meinem Abiball hatte damals einer ein Shirt von Harald Juhnke an. ;D
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Zitronenmord am 25. Juni 2008, 00:27:42
@chefs: bitte mal einen 'wir kommentieren fotos' -thread pinnen. danke.  :)

ich weiß noch nicht wie ich den spagat zwischen gediegenen anlass und unterscheidung zur beerdigung gut hinbekommen soll...vielleicht so (http://www.bumpershine.com/wp-images/posts/white_stripes_icky.jpg) (wenn ich ähnlichkeit mit jack white hätte ;D)
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: DARK-THREAT am 25. Juni 2008, 17:19:27

ich weiß noch nicht wie ich den spagat zwischen gediegenen anlass und unterscheidung zur beerdigung gut hinbekommen soll...vielleicht so (http://www.bumpershine.com/wp-images/posts/white_stripes_icky.jpg) (wenn ich ähnlichkeit mit jack white hätte ;D)


Eindeutig Beerdingung oder eine feierliche Feier.  ::)
Bei mir gibts meißt schwarz, egal wo^^

(foto hab ich jetzt kein neues^^)

Peace.
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: T-Error am 02. Juli 2008, 17:41:44
zudem, nix gegen dich koile. aber dat sieht ma dermaßen scheiße aus. dat passt überhaupt nicht zu dir.

(mag an deiner ungünstig gewählten haarpracht liegen) :D
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: DaGobert am 09. Juli 2008, 17:23:19
meinste das sieht nur wegen Dark-Threats Haarpracht so aus?  ::)
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: DARK-THREAT am 10. Juli 2008, 23:27:00
meinste das sieht nur wegen Dark-Threats Haarpracht so aus?  ::)
Als könntest du dir alles erlauben, oder was?
Du schaust vlt auch ... aus.

Peace.
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: pazi am 11. Juli 2008, 00:08:34

Als könntest du dir alles erlauben, oder was?
Du schaust vlt auch ... aus.

Peace.


Ohne an dieser Diskussion irgendetwas Gutes zu finden, möchte ich mal bemerken, dass spätestens in diesem Beitrag das 'Peace.' darunter einen sehr verlorenen Posten zu haben scheint. (So nach dem Motto "Ich hasse dich. Jedes Mal, wenn ich dich sehe, kriege ich das Kotzen. Friede sei mit dir, Bruder!" [willkürliches Beispiel] ).
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Zitronenmord am 13. Juli 2008, 23:54:16
dunkle bedrohung nr. 7362 (http://img410.imageshack.us/img410/5929/ich13072008xn1.jpg)

wenigstens verfolgst du noch konsequent die ursprüngliche intention von punk.  :)
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: DARK-THREAT am 14. Juli 2008, 00:36:54
Ich weiß, dass das jetzt negativ gemeint ist.  ;D
Einer Modebewegung gehe ich garantiert nicht mit.

Peace.
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Sascha89 am 14. Juli 2008, 00:45:02
soll das heissen das punk eine modebewegung war?
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Zitronenmord am 14. Juli 2008, 00:54:16
punk ist keine modebewegung, aber die mode der punks wurde in die alltagskultur integriert und hat somit nicht mehr seine ursprüngliche funktion leute zu schockieren, individuell zu sein und wirklich häßlich auszusehen (welcher 'punk' macht sich heutzutage wirklich häßlich? also so, dass er sich selbst häßlich findet? das ist immer ein 'schön-machen' und uniformieren)

was punk ansich ist -> nimm einfach deine eigene meinung und gut ist. :)
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: sams am 14. Juli 2008, 00:56:00
...einige Leute haben mehr Farbe auf dem Kopf, als Hirn in dem selbigen...





Ich weiß, dass das jetzt negativ gemeint ist.

Peace.




Eierkuchen
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Sascha89 am 14. Juli 2008, 00:58:38

...
nimm einfach deine eigene meinung und gut ist. :)


was heisst nimm einfach deine eigene meinung?!

punk ist einfach sein eigenes ding durchzuziehen!
das heisst nicht nur meinung ...



Farbe
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Zitronenmord am 14. Juli 2008, 01:02:57

...einige Leute haben mehr Farbe auf dem Kopf, als Hirn in dem selbigen...




Eierkuchen


na das hast du jetzt gesagt...
ist doch nur eine experimentierphase, das geht vorbei.  (ich weiß wovon ich rede  ;D) das macht ja auch wirklich spaß mal alle möglichen farben und kombinationen auszuprobieren, sieht halt nur nicht vorteilhaft aus, but who cares...



punk ist einfach sein eigenes ding durchzuziehen!
das heisst nicht nur meinung ...


dir ist klar das diese argumentation sehr angreifbar ist? wenn ich dran denke wer so alles schon sein eigenes ding durchgezogen hat....aber gut, sind solche leute halt auch alle punks.  ;D
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Sascha89 am 14. Juli 2008, 01:07:30
ich würd sagen, dass zum thema punk jeder seine meinung hat ...

natürlich ises NICHT NUR sein eigenes ding durchzuziehen!
gehört schon mehr dazu ...

aber lassen wir's gut sein ...

cheers'n'oi!
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Zitronenmord am 14. Juli 2008, 01:11:23

ich würd sagen, dass zum thema punk jeder seine meinung hat ...


na dann hättest du mir ja gleich zustimmen können anstatt noch rumzudiskutieren.  ;D

was noch dazu gehört kannst du mir dann ja morgen erzählen...
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Gabumon am 14. Juli 2008, 01:13:01
punk ist nicht nur tot, es verwest schon..
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: sams am 14. Juli 2008, 01:14:55



na das hast du jetzt gesagt...
ist doch nur eine experimentierphase, das geht vorbei.  (ich weiß wovon ich rede  ;D)


ja, aber bei dir war schon damals dein inneres nicht mit deinem äußeren konform...  ;D
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: DARK-THREAT am 14. Juli 2008, 01:18:50

punk ist nicht nur tot, es verwest schon..


So wie deine langweiligen Beiträge?

Zitat von: Zitronenmord
ist doch nur eine experimentierphase, das geht vorbei.

Mmmh..ich färbe seit ich 15/16 bin meine Haare (schwarz, blond, bissl grün..usw, meißt schwarz).
Mich interessiert eh nicht euere Meinung dazu, nichtmal meines Chefs/Meisters usw. Ich machs einfach...
Zudem bin ich persönlich.....n ganz netter.  ;D

Peace.
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: pazi am 14. Juli 2008, 01:20:25
Tolles Zitat zum Thema:
"Lieber peinlich als authentisch. Authentisch war schon Hitler."
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Zitronenmord am 14. Juli 2008, 01:20:30

ja, aber bei dir war schon damals dein inneres nicht mit deinem äußeren konform...  ;D


ach süßer, das rührt mich, aber du kennst mich garnicht gut genug (na, mal treffen, nur wir zwei und ein paar handschellen?)
ich werde dir meinen erstes buch widmen, weil du als einziger schon immer an mich geglaubt hast.. *schnief*
es wird übrigens heißen: ''wie ich guido w. erschoss - eine autobiographie'' ....ist aber noch nicht ganz vollständig.


punk ist nicht nur tot, es verwest schon..


meinst du das (http://farm1.static.flickr.com/157/435199199_887a6eaaa6.jpg?v=0) mit verwesen?  ;D


Tolles Zitat zum Thema:
"Lieber peinlich als authentisch. Authentisch war schon Hitler."


peinlich war der auch, und vegetarier noch dazu.  ;D
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Ärdbeersträußchen am 14. Juli 2008, 01:32:59







ja, aber bei dir war schon damals dein inneres nicht mit deinem äußeren konform...  ;D

ach süßer, das rührt mich, aber du kennst mich garnicht gut genug (na, mal treffen, nur wir zwei und ein paar handschellen?)
ich werde dir meinen erstes buch widmen, weil du als einziger schon immer an mich geglaubt hast.. *schnief*
es wird übrigens heißen: ''wie ich guido w. erschoss - eine autobiographie'' ....ist aber noch nicht ganz vollständig.





sorry,wenn ich mich da mal einklinke..... ::)....vllt. wäre ja dann doch 'nen flotter dreier drin?!? ;D
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Zitronenmord am 14. Juli 2008, 01:37:01

sorry,wenn ich mich da mal einklinke..... ::)....vllt. wäre ja dann doch 'nen flotter dreier drin?!? ;D


und wer filmt dann? nein nein, du als frau kochst uns was schönes und wäschst hinterher das laken...sowas wichtiges wie sex ist männersache!  ;D
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Ärdbeersträußchen am 14. Juli 2008, 01:40:43
 :o :o :o

hast du auch gerade soviel freude ,wie sams...????!!!!

...dann laß ich euch doch lieber allein... ;)
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Zitronenmord am 14. Juli 2008, 01:52:29
ich gehe jetzt ins bett, mit eindeutigen phantasien sams-bezüglich.  :-*
heute schläft er noch in deinem bett, aber ich werde ihn mir bald hörig machen! dann leckt er MEINE stiefel...
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Zitronenmord am 14. Juli 2008, 19:39:14
deine rote uschi ist mir zu eifersüchtig...treffen am besten jeden dienstag im mauerpark gegen 0:30 uhr. wenn du mich nicht findest, frag einfach die junkies nach 'paolo pinkel'.  ;)
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: pazi am 14. Juli 2008, 19:42:01

peinlich war der auch, und vegetarier noch dazu.  ;D
Ich glaube, du hast das nicht ganz richtig verstanden. ;)
Das könnte einen ja fast dazu leiten, dass Vegetarier generell peinlich sind. ;D
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Zitronenmord am 14. Juli 2008, 19:47:53
und ob ich verstanden habe! du findest vegetarier peinlich und hälst sie außerdem für faschisten....das ist ja wirklich sonnenklar.
aber das ist zu verallgemeinernd - nicht alle vegetarier sind faschisten. paul mccartney z.b. ist nur beatle und monarch.
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Badetuch am 21. Juli 2008, 23:05:47
Ein paar Neuigkeiten von mir:

[img]http://www.kill-them-all.de/bilder/2008.jpg[/img]

Oben links: Im MoMA innerhalb einer Spiegelinstallation
Rechts: Meine ersten Versuche auf dem Einrad. Hey, ich bin drei Umdrehungen weit gekommen. ^^
Unten links: Für alle, die immer noch nicht glauben, dass ich auch über Wasser gehen kann.

Außerdem das neue Profilbild: [img]http://www.kill-them-all.de/bilder/team/liechti.jpg[/img]


Und das ist erst der Anfang von dem Pin-up Kalender von Timo! ;D
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: liechtensteiner am 21. Juli 2008, 23:09:47
Das wird der Hit, sag ich dir.
Immerhin nicht so'n Schweinkram, wie du aus meinen Bildern verwurstelst. :P
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Badetuch am 21. Juli 2008, 23:12:01
Wollte ja nur zeigen, dass du ALLES für den Verein hier tust... ;) [NEIN WIR SIND KEIN E.V.]
Titel: Re: Wer wir sind!
Beitrag von: cenobyte am 22. Juli 2008, 17:15:46
Edit: Zu Bild von RedDragon (http://img297.imageshack.us/my.php?image=img1843vd1.jpg)

Wurdet ihr einer Urinkontrolle unterzogen?  ;)
Titel: Re: Wer wir sind!
Beitrag von: RedDragon am 24. Juli 2008, 19:11:01

Edit: Zu Bild von RedDragon (http://img297.imageshack.us/my.php?image=img1843vd1.jpg)

Wurdet ihr einer Urinkontrolle unterzogen?  ;)


Hm wer weiß^^
Titel: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Die Bestie No.1 am 24. Juli 2008, 19:39:46



Hm wer weiß^^

Das sind die Apfelsaftflaschen vor dem MS-Konzert.
Woher ich das weiß?
Ich saß direkt neben putput
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: T-Error am 24. Juli 2008, 20:01:20
na denn isses natürlich ein super gelungendes bild  ::) :-X
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: RedDragon am 24. Juli 2008, 20:10:13


Das sind die Apfelsaftflaschen vor dem MS-Konzert.
Woher ich das weiß?
Ich saß direkt neben putput


Genau so schaut es aus und somit kamen auch keine Verwechslungen mit den Flaschen zu Stande  ;)
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: liechtensteiner am 24. Juli 2008, 20:12:39
Schon verrückt, was ihr so erlebt den ganzen lieben, langen Tag... ;)
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Die Bestie No.1 am 25. Juli 2008, 12:34:36



Genau so schaut es aus und somit kamen auch keine Verwechslungen mit den Flaschen zu Stande  ;)

Warst du auch in Münster?
Vielleicht saß ich ja auch direkt neben dir?!
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: RedDragon am 25. Juli 2008, 17:12:24


Warst du auch in Münster?
Vielleicht saß ich ja auch direkt neben dir?!


Nein da war ich nicht, gibt es einen Doppelgänger von mir ?  :o  8)
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Bullensohn am 26. Juli 2008, 16:59:46

Nein da war ich nicht, gibt es einen Doppelgänger von mir ?  :o  8)


Hoffentlich nicht. :P ;D
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Zugereister am 28. Juli 2008, 12:21:01
@jani, du siehst immer zauberhaft aus, egal wie gut/schlecht das foto ist  ;)
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Zitronenmord am 28. Juli 2008, 17:34:30

@jani, du siehst immer zauberhaft aus, egal wie gut/schlecht das foto ist  ;)


(http://www.chemistryland.com/CHM107Lab/Lab7/Slime/SlimeDroolGreen.jpg)

 ;D
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: bananenpresse am 28. Juli 2008, 18:04:03

 (http://s3.directupload.net/images/080724/temp/mm9mr6uk.jpg) (http://s3.directupload.net/file/d/1500/mm9mr6uk_jpg.htm)

bin der links

na wie wars auf der Bühne bei Dritte Wahl, Mark Foggo und den Cruching Caspers?  ;D
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: jani am 28. Juli 2008, 19:24:50



http://www.chemistryland.com/CHM107Lab/Lab7/Slime/SlimeDroolGreen.jpg

 ;D

danke, ich wollts nich selber sagen ^^ ;)
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: liechtensteiner am 30. Juli 2008, 20:46:14
@jani: Ich find übrigens das Schwarz-Weiß-Foto besser als dein neues Profilbild :P

@Dagobert: Darf ich interessehalber fragen, was der Sprung gekostet hat?
Gab's da "Location"-Aufschlag?
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: RedDragon am 04. August 2008, 16:47:59

Hab heute mal gebastel. Schon positives gehört, aber ich seh zu alt aus.... ;D

(http://img212.imageshack.us/img212/9115/darkfiretj7.jpg)

Peace.


Was soll denn daran bitteschön positiv sein ? Sein Profilbild in groß posten kann jeder  ::)

Achja in dem Alter schon so alt auszusehen , würde ich mir mal echt Gedanken an deiner Stelle machen  8)

Peace - Punkt
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Bullensohn am 04. August 2008, 22:05:34


[...]
Achja in dem Alter schon so alt auszusehen , würde ich mir mal echt Gedanken an deiner Stelle machen  8)

Peace - Punkt



Liegt in den meisten (oder gar in allen) Fällen am Bart. ;)
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: jani am 06. August 2008, 17:53:04

@jani: Ich find übrigens das Schwarz-Weiß-Foto besser als dein neues Profilbild :P

domme hat gesagt ich soll das bunte nehmen weil das wäre mehr sexy!
und dem vertraue ich halt :P
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: liechtensteiner am 06. August 2008, 19:41:41
Sexappeal ist ja nicht der einzige Parameter, der ein Foto ansprechend macht. ;)
(so romantisch können sich nur Mathematiker ausdrücken  :P )
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: jani am 06. August 2008, 21:40:31
Sexappeal ist ja nicht der einzige Parameter, der ein Foto ansprechend macht. ;)

da bin ich mir ganz sicher dass er alle berücksichtigt hat, keine sorge. und du kannst auch ruhig einfach eigenschaft sagen oder kriterium, du hast deinen ruf schon weg mit deinem avatar. aber schön dass du wert auf imagepflege legst ;)
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: liechtensteiner am 07. August 2008, 19:14:42

du hast deinen ruf schon weg mit deinem avatar. aber schön dass du wert auf imagepflege legst ;)

Wer im Porzellanhaus sitzt, soll nicht mit Elefanten schmeißen: Selber Nerd! :-*
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: jani am 07. August 2008, 21:59:24
ich weiß nicht inwiefern ich hier mit elefanten geschmissen habe baby :-* (ist das spam technisch hier erlaubt was wir gerade machen?)
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: RedDragon am 07. August 2008, 22:08:13



Liegt in den meisten (oder gar in allen) Fällen am Bart. ;)


(http://img386.imageshack.us/img386/848/imagesfs5.jpg)

Gillette Fusion - verleiht ein jüngeres Aussehen  ;D
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: liechtensteiner am 07. August 2008, 23:13:02

ich weiß nicht inwiefern ich hier mit elefanten geschmissen habe baby :-* (ist das spam technisch hier erlaubt was wir gerade machen?)

Ich kann dich ja mal verwarnen, weil du böse warst! ;D

PS: Hier nicht, aber neulich im ICQ. An elephant never forgets. ;)
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Bullensohn am 08. August 2008, 17:43:21

Sexappeal ist ja nicht der einzige Parameter, der ein Foto ansprechend macht. ;)
(so romantisch können sich nur Mathematiker ausdrücken  :P )


Seit wann klingt das Wort 'Sexappeal' romantisch? ??? :P
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: jani am 08. August 2008, 20:16:30



Seit wann klingt das Wort 'Sexappeal' romantisch? ??? :P

bitte?? was sagst du denn dazu? findest du "geile ficksau" romantischer?
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Bullensohn am 09. August 2008, 18:36:09


bitte?? was sagst du denn dazu? findest du "geile ficksau" romantischer?


Ich versteh nur nicht, was an dem Wort 'Sexappeal' so romantisch sein soll?!
Und wie kommst du jetzt auf 'geile ficksau'?
Leute gibts...
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: jani am 09. August 2008, 22:38:40
oh mann hier werden einem auch die worte im mund umgedreht... für mich ist neben "der/die ist sexy" eben "der/die ist ne geile sau" die gängigste bezeichnung dafür. nenn mir doch ein synonym was du romantisch findest ;)

leute gibts :P
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: liechtensteiner am 10. August 2008, 02:02:43
Also jani, den Titel feile Gicksau wollt ich dir natürlich nicht absprechen. *romantischdirtytalk*
Aber ich nehme an, Bullensohn meinte so etwas wie "du bist der hellste Stern an meinem Firmamente, mein Licht am Ende eines weiten Tunnels, der große Glanz in meinem tristen Dasein, für mich gehen tausend Sonnen auf, wenn du im KTA-Board online bist."
Alles ohne Zweifel wahr, aber das würde ich soooooo natürlich niemals nie nicht sagen tun. ;D

@Ziti: *rööööhr* Ich hoffe und glaube, die Angesprochene weiß wie das gemeint ist. ;)
Mit Weibchen in freier Wildbahn hab ich ansonsten keine Sorgen. ;)
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Zitronenmord am 10. August 2008, 02:09:16
ist immernoch brunftzeit?  ;D

sobald geschlechtsreife weibchen hier auftauchen trieft das board gradezu vor testosteron. man könnte meinen draußen laufen keine attraktiven, paarungswilligen weibchen rum...  ;D
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Bullensohn am 10. August 2008, 15:11:01

[...]
Aber ich nehme an, Bullensohn meinte so etwas wie "du bist der hellste Stern an meinem Firmamente, mein Licht am Ende eines weiten Tunnels, der große Glanz in meinem tristen Dasein, für mich gehen tausend Sonnen auf, wenn du im KTA-Board online bist."
[...]


Das ist ja Verleumdung! >:(
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: pazi am 10. August 2008, 23:47:52



Das ist ja Verleumdung! >:(
Nope, Annehmen fällt noch nicht darunter. ;)
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Bullensohn am 11. August 2008, 16:39:40

 Nope, Annehmen fällt noch nicht darunter. ;)


Trotzdem weiß hier jeder, dass ich garantiert nicht so denke...
Stimmts Blauer. ;D
Titel: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Schnoofy am 11. August 2008, 16:49:44
Tja, Ehrlichkeit könnte hier hart bestraft werden, Bullensohn. ;)
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Sephirod am 11. August 2008, 18:46:57
Nette-Zicke89 Haare sind cool, der Blau, Rot Kontrast sieht echt cool aus.
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Farin18 am 25. August 2008, 22:46:08

Heute eigentlich wegen Hetfield am Admiralspalast gewesen, da rennt mir doch tatsächlich Hagen Liebing übern Weg.  :D
Jetzt sinds eben die Unterschriften von Het und Hagen auf dem Metallica-Booklet ;D

(http://img233.imageshack.us/img233/793/1001202su2.th.jpg) (http://img233.imageshack.us/my.php?image=1001202su2.jpg)

Super Foto, ich weiß.  ::)

Hagen vorher noch: "Warte, ich nehm mal noch die Brille ab." ;D


Alter schwede sieht Hagen ALT aus  :o :o :o
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: betty am 26. August 2008, 00:55:00
Das machen die grauen Haare. Wenn man ihn mit wie bei DÄ mit gefärbten Haaren und modischerem Schnitt sich vorstellen würde (und evtl. etwas Botox :D) würde der m. M. nach immer noch perfekt in die Band passen. Ich will nicht wissen, wie die Ärzte, v.a. Farin und Bela "unverjüngt" aussehen.

Aber zum Foto: Wer hat zuerst unterschrieben? Hagen oder Het? Interessiert mich gerade irgendwie tierisch ;D
Ok, das war jetzt nicht zum Foto :D
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: derfrank am 26. August 2008, 12:54:42

Aber zum Foto: Wer hat zuerst unterschrieben? Hagen oder Het? Interessiert mich gerade irgendwie tierisch ;D
Ok, das war jetzt nicht zum Foto :D


erst Hagen ^^ "Och das ist doch doof, soll ich nicht lieber woanders unterschreiben?"
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: NR20 am 26. August 2008, 13:04:20
Coole sache, ich glaube nicht, dass ich ihn erkannt hätte ;)
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Bullensohn am 27. August 2008, 16:08:06



erst Hagen ^^ "Och das ist doch doof, soll ich nicht lieber woanders unterschreiben?"


Du hast ihn auf einem Metallica-Shirt unterschreiben lassen? Oh mein Gott.
Nagut, aber immer noch besser als irgendwelche Tonträger zu bekritzeln.
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: sportfreund7 am 27. August 2008, 18:02:03



Du hast ihn auf einem Metallica-Shirt unterschreiben lassen?

nein,er hat auf nem metallica booklet unterschrieben  ;)
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Sephirod am 27. August 2008, 20:23:16
Sagte eigtl. Hettfield was dazu das er auf einem Bootleg unterschreibt oder macht dem das nix aus ?  ;D (Gerade Metallica die ja gegen sowas sind...etc.)
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Stievo am 27. August 2008, 20:28:17

Sagte eigtl. Hettfield was dazu das er auf einem Bootleg unterschreibt oder macht dem das nix aus ?  ;D (Gerade Metallica die ja gegen sowas sind...etc.)

er unterschrieb nicht auf einem Bootleg sondern auf ein Booklet also auf das kleine Heftchen was in den CD-Hüllen drin ist  ;)
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: betty am 28. August 2008, 08:27:56
Und hat er was gesagt, als schon ne andere Unterschrift drauf war?  ;D
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: derfrank am 28. August 2008, 12:38:48
@bullensohn, ich hatte ganz nichts anderes
@stievo: rischtisch!
@betty: hagen auf der vorder- und het auf der rückseite ;D
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Sephirod am 28. August 2008, 17:05:08


er unterschrieb nicht auf einem Bootleg sondern auf ein Booklet also auf das kleine Heftchen was in den CD-Hüllen drin ist  ;)

Achso, wenn es dauernd um Bootlegs geht kann man sich auch mal vertun.  ;D
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Zugereister am 28. August 2008, 19:12:37
hat hagen auch auf autogramme gewartet?
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: derfrank am 28. August 2008, 21:05:42

hat hagen auch auf autogramme gewartet?


Nö, das hat er bestimmt schon drinnen bekommen :-P Er ist mit Anja abgezogen, schon bevor James rauskam...
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Bullensohn am 08. September 2008, 19:46:39


Bist du aber groß geworden! ;D

[...]


Schicke Budapester, fehlt nur noch eine Bügelfalten-Hose. ;D
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Benjamin Buxbaum am 12. September 2008, 18:18:39
Schicke Budapester, fehlt nur noch eine Bügelfalten-Hose. ;D

Hab' ich, Bild wird nachgeliefert... ;D
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: NR20 am 26. November 2008, 14:51:52

http://c4.ac-images.myspacecdn.com/images02/27/l_2320a9ab08844861a84872944782f0e3.jpg

Vor 6 Wochen auf den Weg nach Neuruppin! ;)

http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images02/60/m_01cef34b51bf436992af566184609e3a.jpg

3 Stunden später im Krankenhaus in Neuruppin! ;)


GEil, mit dem alten GB ;)
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Badetuch am 26. November 2008, 14:56:43
Yes! Im Standard-Farbton! ;)
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: T-Error am 26. November 2008, 16:34:11
wat hast gemacht is dir der gayboy aufn fuss gefalln? gute besserung!
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Badetuch am 26. November 2008, 17:03:59
5 Minuten nach Ankunft selten dämlich eine Treppenstufe runtergestolpert und umgeknickt... Fuß geprellt, Bänder überdehnt! Zum Glück nichts wildes! ;)
Und NEIN, da war ich noch nüchtern! ;D
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: T-Error am 26. November 2008, 21:23:31
ja ne autofahrt die ist witzig. aber das mit dem nüchtern kauf ich dir nicht ab.  ;)
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Sascha89 am 05. Dezember 2008, 16:35:06
@ liechtensteiner:

Geiles Bild!
Aber ich glaub ich wär da oben gestorben ...

Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: sams am 05. Dezember 2008, 16:38:18
@ liechtensteiner:

schlechte Ausleuchtung... wärste doch mehr in die Sonne gesprungen  ;D


ansonsten geile Bilder


----

bis heute Abend  :-*

Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Zitronenmord am 05. Dezember 2008, 17:11:53
süßes pärchen. sieht nach einer schönen hochzeitsreise aus. :)
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Sadan am 08. Dezember 2008, 14:53:42
Da krieg ich wieder so derb Fernweh mate. Aber no worries bald komm ich wieder in das schönste Land der Welt!
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: T-Error am 08. Dezember 2008, 16:39:46
15.08. isses bei mir soweit.   :)
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: liechtensteiner am 08. Dezember 2008, 18:27:37

...mate...no worries...

 ;D ;D ;D

Ich will auch in einem Jahr wieder hin. Der lange Flug ist aber echt ein Graus. Da kommen einem Transatlantikflüge ja richtig kurz vor dagegen.
Ich kann da jedem nur nahelegen, einen 24 Stunden Zwischenstopp an einem Drehkreuz nach Wahl einzulegen. Haben wir auf dem Rückflug in Singapur gemacht und es war echt angenehm, zwischendurch in einem Bett zu schlafen.

@Ziti: Ähnlich haben sich unsere jeweiligen Frauen auch geäußert. Was will man machen? Ich hätte auch lieber meine Liebste mitgenommen. Aber die Australier haben leider nur unsere Flüge/Hotel bezahlt und nicht plus Anhang...  

@T-Error: Wo geht's denn hin? Oder wildes rumreisen?
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: T-Error am 14. Dezember 2008, 17:42:54
bei mir gehts in sydney los. großstadt erkundungen machen etc. und dann einmal quer durch bis nach gove und weipa. am nordkapp :D work and travel also. in der hoffnung was festes dort zufinden um diesem land den rücken zukehren, naja, ende januar erstmal nen halbes jahr dänemark
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Badetuch am 14. Januar 2009, 21:33:05

http://img390.imageshack.us/img390/2610/img5530iz1.jpg
http://img125.imageshack.us/img125/8297/img5659br3.jpg



Was hat es gekostet sich davor stellen zu dürfen ?! ;D
Ist die Sonnenbrille eigentlich schon angewachsen? ;)

Fragen über Fragen...
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Disturber am 14. Januar 2009, 21:36:25
Nichts. ;)
Ist ja im Privat-Besitz.^^

Wer weiß?  :o
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Zitronenmord am 14. Januar 2009, 21:58:42

Ist ja im Privat-Besitz.^^


fürn porsche ist der pullermann vielleicht 3 millimeter zu lang.  ;D
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Disturber am 14. Januar 2009, 22:02:23



fürn porsche ist der pullermann vielleicht 3 millimeter zu lang.  ;D


hehe  ;D

Wie wäre denn der Faktor beim Ferrari?  :o
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: besserpunk90 am 14. Januar 2009, 22:05:11
@Disturber, vergiss nie: Neid ist die höchste Form der Anerkennung ;)
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Benjamin Buxbaum am 22. Januar 2009, 19:16:54
Ich persönlich finde die Kiste ziemlich hässlich. Aber Geschmack.
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: T-Error am 02. Februar 2009, 16:10:45

(http://s8b.directupload.net/images/090202/njof36hj.jpg)
Wenn man die Karte aufklappt, dröhnen einem die wundervollen Töne Ricky Martins entgegen ;D



ich würd mir nen neuen freundeskreis suchen :D deine jetzigen scheinen dich nicht zumögen  :P ;D
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: betty am 03. Februar 2009, 01:03:55
Vielleicht steh ich ja auf Ricky Martin? ;D

Und woher weißt du überhaupt, dass die Karte von meinen Freunden ist? Es könnte ja auch meine Oma sein, die mich quälen will :D. Aber ne, stimmt schon, meine Freunde haben mich mit der Karte blamiert :P
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: T-Error am 03. Februar 2009, 17:08:41
sach ich doch ;)
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Michael1899 am 23. März 2009, 16:56:59

von letzten freitag. bischen fresse ziehn. bin der links.

http://s10b.directupload.net/images/090323/83msll58.jpg



Mensch, hätte ich gewußt, dass du das bist, hätte ich dich ja mal angesprochen. 8)
Auf dem Bild musst du quasi dirket hinter mir gestanden haben. *g*
War aber trotzdem ein netter Abend. :)
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: T-Error am 23. März 2009, 17:04:09
warst in verden or what?
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Michael1899 am 23. März 2009, 17:08:50
Ja, in Verden. Ist ja nur 10 Minuten weg. ;)
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: T-Error am 23. März 2009, 17:09:45
wusst gar nicht das wer ausm forum hier noch die ecke wohnt..
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: bananenpresse am 21. April 2009, 16:14:32
Fotos für Skinhead Kalender (http://kta-support.de/forum/index.php?topic=516.msg235777#msg235777)
Die Fotos sehen sehr genial auch, T-Error  ;)
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: sportfreund7 am 21. April 2009, 16:20:15
naja,ohne hier jemanden angreifen zu wollen,bin ich der meinung,dass sich niemand über die doch sehr geteilten meinungen über skinheads bzw. nazivergleiche wundern muss,wenn ich hier fotos für einen kalender mit baseballschlägern und pistolen sehen kann.

versteht mich nicht falsch,ich habe kein falsches bild über skinheads und auch kein problem mit ihnen,aber ist so ein gewaltätiges auftreten wirklich von nöten? :-X
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: pazi am 21. April 2009, 17:02:06
Auch bißchen zu aggressiv für meinen Geschmack, aber photo-technisch gut gemacht.

p.s.: Und nein, den Bezug zu Nazis kann ich auch nicht nachvollziehen, is mir einfach bißchen zu aggressiv.
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Sascha89 am 21. April 2009, 18:00:19

naja,ohne hier jemanden angreifen zu wollen,bin ich der meinung,dass sich niemand über die doch sehr geteilten meinungen über skinheads bzw. nazivergleiche wundern muss,wenn ich hier fotos für einen kalender mit baseballschlägern und pistolen sehen kann.

versteht mich nicht falsch,ich habe kein falsches bild über skinheads und auch kein problem mit ihnen,aber ist so ein gewaltätiges auftreten wirklich von nöten? :-X


Ich find das absolut nich zu aggressiv!
Wenn da natürlich was reininterpretieren WILL, von wegen "Skins wären Nazis" oder so ein mist, ist das natürlich nich schwer!

Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Sadan am 21. April 2009, 18:16:36
Zum reininterpretieren und Schlüsse von Skins auf Nazis zu ziehen is da gar nix für die richtigen Leute, aber der durchschnittliche Bürger sieht diese Fotos höchstwahrscheinlich als gewalt propagierend an. Dadurch schließt er, weil er Nazis mit Gewalt assoziiert, auf Skins als eine ebensolche Subkultur!
ABER
Normalbürger sind erstens nicht die Zielgruppe dieses Kalenders und zweitens ist die Zielgruppe dieses Kalenders bzw. die Käufer an sich sehr wahrscheinlich mit der Kultur vertraut und schließen daraus richtige Schlüsse.

Zu de Fotos, ich find sie sehr gut gemacht!
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Sascha89 am 21. April 2009, 18:22:37

[...]
Normalbürger sind erstens nicht die Zielgruppe dieses Kalenders und zweitens ist die Zielgruppe dieses Kalenders bzw. die Käufer an sich sehr wahrscheinlich mit der Kultur vertraut und schließen daraus richtige Schlüsse.

Zu de Fotos, ich find sie sehr gut gemacht!


Danke!
Ausserdem können "Normalbürger" denken was sie wollen, deswegen würde ich mein Verhalten / Aussehen / Auftretten nicht änden!

Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: T-Error am 21. April 2009, 19:07:24
haha. hab ich ja wieder was angefangen hier  ;D

sogar meine mutter findet die toll, und die kommt ma gar nicht aus der ecke "rechte straßenschläger" die is 46 und lehrerin an einem gymnasium. manche dinge findet die überhaupt nicht toll. aber die bilder, findet sie prächtig. soviel dazu.

und diese "normalen" selbstgeschossenen spontan fotos alà "hey, ich brauch unbedingt nen bild für ne seite.." gehn mir persönlich total auf den sack...ma was anderes machen!
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: sportfreund7 am 21. April 2009, 20:17:36

Zum reininterpretieren und Schlüsse von Skins auf Nazis zu ziehen is da gar nix für die richtigen Leute, aber der durchschnittliche Bürger sieht diese Fotos höchstwahrscheinlich als gewalt propagierend an. Dadurch schließt er, weil er Nazis mit Gewalt assoziiert, auf Skins als eine ebensolche Subkultur!

genau um den teil gings mir!
ich bin der meinung,dass die fotos fotografisch einwandfrei und sehr gut getroffen sind,jedoch finde ich es persönlich nicht förderlich für JEGLICHE subkultur auf derartige weise mit gewalt umzugehen,obwohl ich selbst kein problem damit habe.

auch ich habe ein paar skinheads als freunde und in einer kleinstadt wie unserer haben die es nicht gerade leicht.allein bei vorstellungsgesprächen sind die meistens unten durch,bloß aufgrund ihrer kurz geschorenen haare,was der otto normalbürger meistens fehlinterpretiert. :-\
aufgrund dessen stellt sich mir die frage,ob durch solche fotos das image der skins nicht noch mehr in den keller rutschen würde,aber sadan hat wohl recht,dass einen solchen kalender eh nicht die normalbürger im wohnzimmer hängen haben.

hoffe meine aussage wurde jetzt klar,ich persönlich habe nämlich keinerlei probleme mit den pics!  ;) :)
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Hafi am 25. April 2009, 01:22:25
Same old story...ich seh in den Fotos weder eine Bekennung zu Links, Rechts, Mitte oder sonst einer politischen Strömung. Als Skinhead selbst halt ich das immer noch nach dem Motto: "What you see is what you get!". ;)
Super Fotos übrigens, was Britta Ölschläger ja schon in anderen Kalendern oder Bildsammlungen durch ihre Arbeit gezeigt hat!
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: T-Error am 25. April 2009, 13:23:57
danke! endlich ma wer der es gerallt hat.   :)
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: VampiroLord am 27. April 2009, 21:41:24
Hab mich bei StasiVZ schon gewundert für was du denn bitte modelst... ;D
Gibts da auch ne Renee Version von? So Aktmäßig? ;)
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Hafi am 28. April 2009, 19:53:47
Für 2009 gibts einen Renee-Kalender.

(http://www.oi-punk.com/shop/catalog/images/kalender-2009.jpg)
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: T-Error am 28. April 2009, 20:03:09
gibt auch noch den bodensee renees kalender, da gibts dann auch titten und ärsche sascha  ;)
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Sascha89 am 28. April 2009, 21:04:53

gibt auch noch den bodensee renees kalender, da gibts dann auch titten und ärsche sascha  ;)


Wie kommste da jetz auf mich?!  ;D
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: T-Error am 28. April 2009, 21:19:00
gibt noch mehr menschen mit dem namen uffe welt, hasi. in dem falle dürfte dein namensvetter vampirodings sein.
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: VampiroLord am 28. April 2009, 22:22:38
Da hatter recht der Tim. Aber gut das du auf deinen feinen Bildern angezogen bist ;)
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Sascha89 am 28. April 2009, 22:33:30
Ok, sorry!
Kann ich ja nicht wissen, dass VampiroLord auch Sascha heisst!
 
Wobei mich der Renee Kalender mit den Titten und Ärschen auch intressiert! ;D
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: T-Error am 28. April 2009, 22:35:46

Da hatter recht der Tim. Aber gut das du auf deinen feinen Bildern angezogen bist ;)


ach, das hörte sich vor kurzem noch anders an, da wollste mich noch locken, mitn kofferraum voll bier *muahaha

glaub die kalender kosten nen 10er.
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Stievo am 29. Mai 2009, 15:52:28

http://www.emsdettenervolkszeitung.de/lokales/emsdetten/evlo/Emsdetten;art954,568829


(http://losslesstapes.ath.cx/pic/smilies/laugh2.gif)(http://losslesstapes.ath.cx/pic/smilies/laugh2.gif)(http://losslesstapes.ath.cx/pic/smilies/laugh2.gif) ich glaub da werd ich was verbotenes tuen und vom TV aus tapen (http://losslesstapes.ath.cx/pic/smilies/laugh2.gif)(http://losslesstapes.ath.cx/pic/smilies/laugh2.gif)(http://losslesstapes.ath.cx/pic/smilies/laugh2.gif)
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: sportfreund7 am 29. Mai 2009, 16:48:12



(http://losslesstapes.ath.cx/pic/smilies/laugh2.gif)(http://losslesstapes.ath.cx/pic/smilies/laugh2.gif)(http://losslesstapes.ath.cx/pic/smilies/laugh2.gif) ich glaub da werd ich was verbotenes tuen und vom TV aus tapen (http://losslesstapes.ath.cx/pic/smilies/laugh2.gif)(http://losslesstapes.ath.cx/pic/smilies/laugh2.gif)(http://losslesstapes.ath.cx/pic/smilies/laugh2.gif)

einfach zu großartig.hoffentlich kommts im tv  ;D
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Sephirod am 29. Mai 2009, 17:59:31
Genial, boa zu thorsten erspare ich mir jeden Kommentar. Ich hoffe es wird so "schlecht" das es echt ins TV kommt, weil das wäre echt nett und wenn du nur in TV willst, ja auch nicht schlimm für dich. ;)
Weil mit verstellter Stimme und dem miesen Text, denke ich schafft man es nicht ins TV, da kommen sicherlich genug "Leute" hin die sowas in der Art machen. Also mach irgendwas übertriebenes ich will den Papierfliegerpilot im TV sehen. Nehme doch einen überdimensionalen Papierflieger mit oder sowas in der Art.  ;D
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Kevin am 29. Mai 2009, 20:21:33
dann muß er sich aber den überdimensionale papierflieger irgendwie am kopf oder woanders befestigen, damit der um ihn rumfliegt und er nebenbei auch spielen kann ;)
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Dr. Arzt am 29. Mai 2009, 22:27:10

http://www.emsdettenervolkszeitung.de/lokales/emsdetten/evlo/Emsdetten;art954,568829


Also ich finde bei dieser Sendung hast du echte Chancen.
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: thorsten am 30. Mai 2009, 22:38:07



Also ich finde bei dieser Sendung hast du echte Chancen.



nö, nicht wirklich
von ca. 300 kandidaten sind nur 12 weitergekommen!  :'(
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Sephirod am 30. Mai 2009, 22:48:33
Und was wurde zum Papierfliegerpilot gesagt?  ;D
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: thorsten am 30. Mai 2009, 22:49:37
die fanden es super xD
hat sie amüsiert!  ;D
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: speedfanatic am 30. Mai 2009, 22:51:09
Standest du denn vor Bohlen und co oder einfach nur vor irgendeiner Kamera?
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: thorsten am 30. Mai 2009, 23:46:55
hab wie bei dsds vor so ner "vorjury" gestanden. hab aber n interview vor der kamera führen müssen!
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: betty am 31. Mai 2009, 13:38:32
Na dann, vielleicht wirst du berühmt ;D ...nur für was, das ist die Frage ;)
--

Emsdettener Volkszeitung vom 29.05.2009

(http://img-a3.pe.imagevz.net/photo4/5d/ad/0f20b734375b387429d069da6194/6-6d182f2fe13c96aa136adf0489c2451a.jpg)

Ich bin der linke

Ich kann das Foto nicht betrachten.
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: pazi am 31. Mai 2009, 13:58:33

Na dann, vielleicht wirst du berühmt ;D ...nur für was, das ist die Frage ;)
--

Ich kann das Foto nicht betrachten.
Ist doch ganz klar, er ist das Wort "schülerVZ" ;D.
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Dr. Arzt am 01. Juni 2009, 11:22:28
Naja, auch wenn es dort nicht geklappt hat. Zumindest hast du dich hier mal wieder profilieren können.
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Bullensohn am 20. Juni 2009, 20:33:38

haha. hab ich ja wieder was angefangen hier  ;D

sogar meine mutter findet die toll, und die kommt ma gar nicht aus der ecke "rechte straßenschläger" die is 46 und lehrerin an einem gymnasium. manche dinge findet die überhaupt nicht toll. aber die bilder, findet sie prächtig. soviel dazu.

und diese "normalen" selbstgeschossenen spontan fotos alà "hey, ich brauch unbedingt nen bild für ne seite.." gehn mir persönlich total auf den sack...ma was anderes machen!


Ich will zwar nicht mäkeln, sind schicke Fotos, aber Docs (und ein Sherman) hätten es doch schon sein können. ;D


gibt auch noch den bodensee renees kalender, da gibts dann auch titten und ärsche sascha  ;)


Auch wenn ich beide nicht hier habe ist der Skingirl-Kalender 1000x besser!

Warum hast du eigentlich ne Pistole und kein Messer genommen ... ist doch viel mehr Skinhead. ;D ;)
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: betty am 24. Juni 2009, 19:51:57
Wo ich mir gerade die Fotogalerie durchschaue - was ist eigentlich aus DARK-THREAT geworden? Dessen Aktivität hier im Forum is ja wie vom Erdboden verschluckt.  :o Was habt ihr denn mit dem angestellt?  ;D
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Badetuch am 24. Juni 2009, 19:53:20
Den hat der "Chefe" mit zum DÄOF genommen! ;)
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: betty am 24. Juni 2009, 20:00:20
Oh...(http://im.spin.de/smil/gruebel.gif) (http://www.cool-smileys.com/images/58.gif) !

Danke für die Antwort ;)
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Zitronenmord am 24. Juni 2009, 20:42:48

Wo ich mir gerade die Fotogalerie durchschaue - was ist eigentlich aus DARK-THREAT geworden? Dessen Aktivität hier im Forum is ja wie vom Erdboden verschluckt.  :o Was habt ihr denn mit dem angestellt?  ;D


ich dachte schon das ihm jemand das internet abgedreht hat.

die attraktion wäre mir ja fast die 13 euro wert.  ;D

er hat sich garnicht von mir verabschiedet, dabei waren wir doch so gute freunde...  :'(
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: besserpunk90 am 25. Juni 2009, 22:12:57



ich dachte schon das ihm jemand das internet abgedreht hat.

die attraktion wäre mir ja fast die 13 euro wert.  ;D

er hat sich garnicht von mir verabschiedet, dabei waren wir doch so gute freunde...  :'(


Der stand in Hamburg neben mir in der dritten Reihe. Ich musste so lachen als ihn erkannt hatte, ich bin ja schon nicht besonders groß (ca. 1,74) aber der ihr könnt euch nicht vorstellen wie klein der Kerl ist :D
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: pazi am 25. Juni 2009, 23:51:37



Der stand in Hamburg neben mir in der dritten Reihe. Ich musste so lachen als ihn erkannt hatte, ich bin ja schon nicht besonders groß (ca. 1,74) aber der ihr könnt euch nicht vorstellen wie klein der Kerl ist :D
Ich bin auch kleiner als du und vollkommen zufrieden damit. Sich über sowas lustig zu machen finde ich auch ein bißchen arm... ::)
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: betty am 26. Juni 2009, 00:07:17
 ;D Mensch, wegen meiner ganz lieben und netten *hust* Nachfrage fängt ihr jetzt alle zu lästern an...ihr seid schlimmer als 'n ganzer Haufen Mädels!
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Zitronenmord am 26. Juni 2009, 00:15:12
lästern UND rumzicken! *kreisch*

möge sich lästermaul besserpunk bei allen unter 1,74m großen menschen entschuldigen...wir...wir...wir haben doch auch gefühle..  :'(
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: DaGobert am 26. Juni 2009, 06:02:53

 Ich bin auch kleiner als du und vollkommen zufrieden damit. Sich über sowas lustig zu machen finde ich auch ein bißchen arm... ::)


du bist aber auch wirklich klein, und am Bahnhof haste auch mehr gesabbert als gesprochen  ;D ;D
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: pazi am 26. Juni 2009, 08:58:35



du bist aber auch wirklich klein, und am Bahnhof haste auch mehr gesabbert als gesprochen  ;D ;D
Ich war ja auch nicht mit Kaffee vollgepumpt ;).
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: T-Error am 24. August 2009, 19:34:12



Ich will zwar nicht mäkeln, sind schicke Fotos, aber Docs (und ein Sherman) hätten es doch schon sein können. ;D



Auch wenn ich beide nicht hier habe ist der Skingirl-Kalender 1000x besser!

Warum hast du eigentlich ne Pistole und kein Messer genommen ... ist doch viel mehr Skinhead. ;D ;)


dein comment seh ich ja jetzt erst. also weiß gar nicht wasse hast, auf den ersten beiden bildern hab ich doch nen sherman an ;) nur nen pullunder drüber. und docs trag ich persönlich voll ungern, zudem sind sambas doch viel viel hipper  :) ;)
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: währi am 16. September 2009, 12:06:53

...

Und ich zusammen mit Betty Blitzkrieg auf der Bühne.
(http://www.bilder-hochladen.net/files/26tc-v.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/26tc-v-jpg-nb.html)


haha!
ich erinnere mich wieder! ;D
DU warst der sparten auf der bühne?  ;D - ja, DAS dachte ich in dem moment. ;D sorry!
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: thorsten am 16. September 2009, 13:08:39
ich hatte mein spaß xD
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: thorsten am 16. September 2009, 19:38:27
http://www.youtube.com/watch?v=C-qwokeBzg0
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: VampiroLord am 16. September 2009, 22:56:56
Das geht ja schon nichmal mehr als Trash durch...
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: betty am 16. September 2009, 23:03:16
Top Stimmung! ;D

Positiv ist zu bemerken, dass Du wirklich gerne auf der Bühne stehen zu scheinst und es genießts, mit dem Publikum zu interagieren - es mit aller Macht zu wollen scheinst (also auf der Bühne zu stehen). Rockstar oder so ist dein Traumjob, vermute ich mal, nicht wahr?
Leider, und das tut mir jetzt wirklich leid, erinnert mich das Ganze bei Dir immer ein kleines bisschen an Exhibitionismus - nur bekleidet...
Naja, ich bin schon wieder ruhig, Plastikhaus und Steine, oder wie war das?
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: cenobyte am 17. September 2009, 00:18:52
Falls es Thorsten doch entgegen aller Wahrscheinlichkeit mal schafft, erfolgreich zu sein, wird er arge Probleme bekommen. Andere lassen solche Videos von sich sperren.
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Zitronenmord am 21. September 2009, 21:28:52
@tigertanga: schönes bild von deinem körper und deinen gespielenen, aber wieso schämst du dich für dein gesicht und hast da irgendeinen typen reinmanipuliert?
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: DaGobert am 21. September 2009, 21:30:56

@tigertanga: schönes bild von deinem körper und deinen gespielenen, aber wieso schämst du dich für dein gesicht und hast da irgendeinen typen reinmanipuliert?
;D
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Dr. Arzt am 22. September 2009, 09:15:31
@ thorsten: oh kannst du es nicht einfach lassen jeden pups von dir zu posten? geh zu twitter oder facebook da kannste dich profilieren. Hier gehts um die ärzte und nicht um Thorsten Käufer!
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: pazi am 22. September 2009, 11:51:20

@ thorsten: oh kannst du es nicht einfach lassen jeden pups von dir zu posten? geh zu twitter oder facebook da kannste dich profilieren. Hier gehts um die ärzte und nicht um Thorsten Käufer!
Also das Topic ist "Wer wir sind", nix mit dä ;).
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: DaGobert am 22. September 2009, 12:20:00
ich denke ja immer noch das sich dark_threat oder wie der sich nannte ne neue neue  frisur zugelegt und sich als thorsten hier angemeldet hat. Gibt ja einige parallelen..
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: tigertanga am 29. September 2009, 17:05:27
@Zitronenmord:

tja - das gesicht da fand ich einfach geiler;-)
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Farin18 am 18. November 2009, 23:52:51
ACH DU SCHEISSE  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Ich glaube ich hätte Superseite nicht erkannt  :D :D :D :D DIE FRISE IST JA DER KNALLER  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Sephirod am 08. Januar 2010, 16:49:05
Tolle Bilder Lichtensteiner und zur Hochzeit wünsche ich alles Gute, ist immer toll wenn sowas klappt.  :)
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Zitronenmord am 08. Januar 2010, 16:54:13
die frisur ist über die jahre immer verwegener geworden.  ;D

gibts ne runde schnaps wenn du papi wirst?  ;)
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: liechtensteiner am 13. Januar 2010, 08:48:12
Wuhu, der Flo vs. Jess und Jumpie. Und dann noch auf dem gleichen Stück, das ist ja mal ein Spitzenduell.
Aber bevor du mir in Abwesenheit meine Wohnung kleinskankst, hab ich mal für dich gevotet. ;)
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: T-Error am 13. Januar 2010, 10:16:17
jumpie lebt noch? :o

hab schon 7 jahre nix mehr gehört und gesehn von ihr....(hab auch gevotet ;-)
Titel: Re: Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Jumpie am 13. Januar 2010, 12:48:34
Ja, ich lebe noch...  :P

Ach und lasst uns doch am Ende bitte einen Gleichstand erreichen!!! Wär doch auch mal was (und le band würde sich freuen)...
Titel: Re:Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: speedfanatic am 08. Dezember 2010, 04:05:14
Zitat
Ein Gruppenbild von mir und der Band wo ich Teil davon bin, wer es nicht weiß ich bin die Person die so sympathisch nach unten schaut.


Weezer Blaues Album?  ;D
Titel: Re:Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Sephirod am 15. Dezember 2010, 08:55:33
Nicht bewusst und auch nicht unbewusst.  ;D
Titel: Re:Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: AshleyWilliams am 10. Januar 2011, 08:26:39
Herr Buxbaum hat ein gar grandioses fernöstliches "Armee der Finsternis"-Plakat hinter sich! Love it!
Titel: Re:Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Sadan am 17. Januar 2011, 15:44:35
Ich find ja auch das Poster zum absolut genialsten Film aller Zeiten links daneben Wahnsinn!
Titel: Re:Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: AshleyWilliams am 17. Januar 2011, 17:44:13

Ich find ja auch das Poster zum absolut genialsten Film aller Zeiten links daneben Wahnsinn!


Nein, nein. "Armee der Finsternis" ist der absolut genialste Film aller Zeiten  ;D
Titel: Re:Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"
Beitrag von: Benjamin Buxbaum am 17. Januar 2011, 17:51:53
Hey, kein Streit... beide Filme sind großartig.  :-*

Herr Buxbaum hat ein gar grandioses fernöstliches "Armee der Finsternis"-Plakat hinter sich! Love it!

Ich bin ganz stolz drauf ;)