Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Metallica

Begonnen von derfrank, 19. Februar 2007, 19:43:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Der_Optimist

Hier noch was passendes zum Thema Metallica-Tour .. hätte ich damals schon posten können.

http://www.metal-hammer.de/Metallica_Tour_ab_Oktober_sagt_Lars_Ulrich_News_15_05_08.html

eva

Zitat von: Mr.Schneepflug am 18. Dezember 2007, 18:50:29Na im deutschsprachigen Umland nicht. Laut mlk sind die RaR/RiP Auftritte die einzigen in Dtl. und Umgebung im Jahr 2008.
Bin vielleicht beim Pinkpop dabei.
So nebenbei bestätigt sich also mal wieder, dass die Schweiz nicht deutschsprachig ist.  ;)
Billiger wirds auch hier nicht. Falls aber jemandem das Datum besser passt: 17.08. Openair bei Jonschwil (bei Wil (südlich von Kreuzlingen) ;D) http://www.ticketcorner.com/eventstore/control/requestcard?leistid=27277&typ=TS&sysid=500&mand=60
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

derfrank

Gestern in Chorzow, PL

Creeping Death
For Whom The Bell Tolls
Ride The Lightning
Harvester Of Sorrow
The Unforgiven
And Justice For All
Devil's Dance
Disposable Heroes
Welcome Home Sanitarium
Master Of Puppets
Whiplash
------
Nothing Else Matters
Sad But True
One
Enter Sandman
------
Last Caress
So What
Seek&Destroy

wieder keine Überraschungen, außer dass Devil's Dance ins Set gerutscht ist...  :-";"xx
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Bolle

#43
Zitat von: derfrank am 29. Mai 2008, 13:01:28Gestern in Chorzow, PL

Creeping Death
For Whom The Bell Tolls
Ride The Lightning
Harvester Of Sorrow
The Unforgiven
And Justice For All
Devil's Dance
Disposable Heroes
Welcome Home Sanitarium
Master Of Puppets
Whiplash
------
Nothing Else Matters
Sad But True
One
Enter Sandman
------
Last Caress
So What
Seek&Destroy

wieder keine Überraschungen, außer dass Devil's Dance ins Set gerutscht ist...  :-

Eine..ziemlich langweilige Setlist, bis auf 1-2 Lieder halt die Setlist die seit 2003 immer haben...
Es wäre toll wenn Metallica auch mal wieder Lieder wie Phantom Lord spielen würde und einfach mal Komplett auf Lieder vom Black Album verzichtet :-X
Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu

derfrank

Zitat von: Bolle am 29. Mai 2008, 13:11:12Eine..ziemlich langweilige Setlist, bis auf 1-2 Lieder halt die Setlist die seit 2003 immer haben...
Es wäre toll wenn Metallica auch mal wieder Lieder wie Phantom Lord spielen würde und einfach mal Komplett auf Lieder vom Black Album verzichtet :-X

na gut, manch einer geht eben hin, weil er mit metallica nicht so viel am hut hat und nothing else matters und enter sandman hören will. schön und gut, solln sies drin lassen.
aber sonst is da wirklich über die jahre immer mal wieder was reingerutscht und schnell wieder verschwunden, sehr schade. denke da an no remorse, call of ktulu, hit the lights...
seit 2006 ist jetzt selbst jeder song von der master of puppets ausgelutscht
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Sephirod

Oh ich dachte ja nicht das so viel vom St. Anger Album drin ist. Wenigstens St. Anger selbst oder Frantic sollten sie noch spielen,die sind echt gut.

Bolle

Zitat von: derfrank am 29. Mai 2008, 13:21:22na gut, manch einer geht eben hin, weil er mit metallica nicht so viel am hut hat und nothing else matters und enter sandman hören will. schön und gut, solln sies drin lassen.
aber sonst is da wirklich über die jahre immer mal wieder was reingerutscht und schnell wieder verschwunden, sehr schade. denke da an no remorse, call of ktulu, hit the lights...
seit 2006 ist jetzt selbst jeder song von der master of puppets ausgelutscht

Von mir aus sollen halt Sandman und nothing else matters drinne bleiben, aber müssen sie unbedingt "The unforgiven" und "sad but true" spielen...dann doch lieber "the god that failed" oder "my friend of misery". Die einzigen Lieder die ich an der derzeitigen Setlist richtig toll finde: And Justice For All, Whiplash und Ride the lightning.  Immerhin spielen sie zurzeit mehr alte Lieder als neue...
Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu

sabrewulf

And justice for all hab ich noch nie live gehört, hoffentlich kommt das am Ring auch!  :)

Wenn die doch bloss mal the frayed ends of sanity komplett live spielen würden, das wär fett.

Ich hoffe ja immer noch dass es am Ring heisst:

"20 years and justice for all... and for you, the entire album!"  ;D

nach dem letzten RaR besteht ja Hoffnung darauf, hee hee
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

Bolle

Zitat von: sabrewulf am 29. Mai 2008, 21:09:36And justice for all hab ich noch nie live gehört, hoffentlich kommt das am Ring auch!  :)

Wenn die doch bloss mal the frayed ends of sanity komplett live spielen würden, das wär fett.

Ich hoffe ja immer noch dass es am Ring heisst:

"20 years and justice for all... and for you, the entire album!"  ;D

nach dem letzten RaR besteht ja Hoffnung darauf, hee hee

Das wäre wirklich was! Dann müssten die ja sogar mal "To live is to die" komplett spielen, wäre definitiv genial  :o  ;D
Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu

Sephirod

Hmmmm wird leider nicht so sein denke ich...Master of Puppets hat eben einen anderen Stand als das Album.

Dommö

Zitat von: sabrewulf am 29. Mai 2008, 21:09:36"20 years and justice for all... and for you, the entire album!"  ;D

nach dem letzten RaR besteht ja Hoffnung darauf, hee hee
och nöö.. lieber "25 years kill 'em all... " :D
Alles wird gut!

derfrank

#51
Set vom Pinkpop

Creeping Death
For Whom The Bell Tolls
Ride The Lightning
The Four Horsemen
Bleeding Me
...And Justice For All
Devil's Dance
The Memory Remains
Fade To Black
Master Of Puppets
Whiplash
Nothing Else Matters
Sad But True
One
Enter Sandman
- - - - -
Last Caress
So What
Seek and Destroy

edit: Getafe, Spain Date: May 31, 2008 Venue: Electric Weekend

Creeping Death
Fuel
Ride The Lightning
Harvester Of Sorrow
Bleeding Me
Wherever I May Roam
Devil's Dance
...And Justice For All
Fade To Black
Master Of Puppets
Whiplash
Nothing Else Matters
Sad But True
One
Enter Sandman
- - - - -
Last Caress
So What
Seek and Destroy
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Bolle

ZitatTHE BOX MAGNETIC (DEATH IN A COFFIN)

For you collector types out there we just had to put together something next level when the new record comes out in the Fall . . . how about "Death Magnetic" in a coffin box? The special edition box will come out the same day the album does (we'll tell you when that is soon . . . very soon) and will of course include the full CD (duh!), along with everything next level cool relating to "Death Magnetic!" Seriously, there will be a CD with the demos of the songs, a DVD of even more "making of the album" footage not seen on Mission: Metallica, a t-shirt only available in this box, a flag, guitar picks, and a fold out poster along with a collector's credit card embossed with a code to redeem a free download of a special European show happening in September (yes, details coming soon!).


Special European Show hört sich doch mal Interessant an! Der Rest ist auch ganz gut :P
Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu

Mörsel

Es gehen schon länger Gerüchte rum, dass Metallica am 12.September die O2-Arena in Berlin eröffnet. Das könnte also der Secret-Gig werden.

Bolle

#54
Da es sonst keinen Metallica Thread gibt:

Tracklist Death Magnetic

    * 1. That Was Just Your Life
    * 2. The End Of The Line
    * 3. Broken, Beat & Scarred
    * 4. The Day That Never Comes
    * 5. All Nightmare Long
    * 6. Cyanide
    * 7. The Unforgiven III
    * 8. The Judas Kiss
    * 9. Suicide & Redemption
    * 10. My Apocalypse

Cover:  http://www.emp.de/ACfrG/productimg/4/436544c.jpg
Limited Sarg: http://www.emp.de/ACfrG/productimg/4/436544.jpg

Zu der Tracklist: Hört sich alles ganz ok an, aber musste unbedingt "The unforgiven III" geschrieben werden? Ich fand Unforgiven II schon nicht mehr so gut.


Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu

Kevin

lol...

ZitatDiese Box enthält keine Tonträger, sondern ausschließlich eine Platinum Membership Card für exklusiven Content auf missionmetallica.com. Versand nur innerhalb Deutschlands. Mit dem Erwerb dieser Box reservieren wir außerdem ein Exemplar des Limited Deluxe Coffin Boxsets von Death Magnetic für Sie. Bitte beachten Sie: Sie werden als Käufer der Vorbestell-Box per Mail informiert, sobald das Limited Deluxe Coffin Boxset vorbestellbar ist. Durch den Kauf des Limited Deluxe Coffin Boxsets entstehen für Sie weitere Kosten von voraussichtlich 99,97 EUR (Preisabweichung möglich!). Die Vorbestelloption für das Boxset gilt nur bis 7 Tage vor dem Veröffentlichungstermin im September. Das Limited Deluxe Coffin Boxset wird auch einzeln bestellbar sein, eine garantierte Auslieferung erfolgt wegen der limitierten Stückzahl nur an Kunden dieser Vorbestellbox.

quelle: amazon

passt zur band... mittlerweile nur noch schlechte musik und hauptsache irgendwie kohle scheffeln...
was ist wenn man dann nicht rechtzeitig vom vorbestellrecht gebrauch macht?
sind 15 euro futsch. und das für diese band...
warum haben die sich nicht in dern 90ern aufgelöst... dann wärs wenigstens noch ein würdiger abgang gewesen.

würde es hierbei um kill ´em all oder so gehen würd ich soviel geld zahlen.

aber denen schieb ich kein geld mehr in ihren rachen. die sollen mir lieber mein geld für die grottige st. anger zurückgeben.  ;D
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Dommö

Naja, ich glaube, das Album wird ganz gut. Die Samples von MissionMetallica machen zumindest wieder Hoffnung, dass es richtung Black album geht (was ja immerhin eine steigerung von mindestens 200 % im Vergleich zur St. anger wäre).
Ich muss sagen, seit RiP mag ich sie wieder richtig gerne. Sehr geiler Auftritt und viel altes Zeug :)

BTW: Ich habe was von 13.04. in Stuttgart läuten hören.
Alles wird gut!

Bolle

Zitat von: Kevin am 25. Juli 2008, 14:32:24lol...



quelle: amazon

passt zur band... mittlerweile nur noch schlechte musik und hauptsache irgendwie kohle scheffeln...
was ist wenn man dann nicht rechtzeitig vom vorbestellrecht gebrauch macht?
sind 15 euro futsch. und das für diese band...
warum haben die sich nicht in dern 90ern aufgelöst... dann wärs wenigstens noch ein würdiger abgang gewesen.

würde es hierbei um kill ´em all oder so gehen würd ich soviel geld zahlen.

aber denen schieb ich kein geld mehr in ihren rachen. die sollen mir lieber mein geld für die grottige st. anger zurückgeben.  ;D

Du kannst die CD bzw. die Limited z.B. auch einfach bei EMP vorbestellen ohne diese Premium Card für missionmetallica ;)
Für die Die-Hard Fans find ich die Premium Mitgliedschaft bei MissionMetallica gar nicht so schlecht: Mehr Samples, mehr Videos und mehr Bilder.

Zitat von: Dommö am 25. Juli 2008, 14:36:39Naja, ich glaube, das Album wird ganz gut. Die Samples von MissionMetallica machen zumindest wieder Hoffnung, dass es richtung Black album geht (was ja immerhin eine steigerung von mindestens 200 % im Vergleich zur St. anger wäre).
Ich muss sagen, seit RiP mag ich sie wieder richtig gerne. Sehr geiler Auftritt und viel altes Zeug :)

BTW: Ich habe was von 13.04. in Stuttgart läuten hören.

Die Samples hören sich wirklich gut an, wobei ich eher hoffe das sie wieder Richtung Master of Puppets oder ...and justice for all gehen. Des Weiteren muss ich sagen das ich St.Anger ( zumindest wenn die Lieder live gespielt werden) wesentlich besser finde als das Black Album ;)
Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu

Dommö

Zitat von: Bolle am 25. Juli 2008, 14:45:05Die Samples hören sich wirklich gut an, wobei ich eher hoffe das sie wieder Richtung Master of Puppets oder ...and justice for all gehen.
Das wünscht sich wohl jeder. wobei ich leider sagen muss, dass ich die justice nicht mag. die Songs sind stellenweise super, aber wie kann man ein Album nur so schlecht abmischen?
Alles wird gut!

riorock

Ich werd mir den Sarg holen... die LP-Pizzaschachtel is so allein^^

Mal sehen, wie der Inhalt so ausfällt > musikalisch sowie an dem special merch.

den EMP "schmückt" DM ja schon;https://secure.emp.de/bin/shop.php?prog=site&funktion=katalog