Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Dritte Wahl

Begonnen von T-Error, 11. August 2006, 13:49:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

T-Error

Naja, so ganz ohne Dritte Wahl, geht es natürlich nun auch nicht.
ähm ja, hier die aktuellen Tourdaten, geht hin & nehmt auf!

http://www.dritte-wahl.de/page/01konzert.html

die Jungs, bringen demnächst übrigens auch die wunderbare Live DVD aus Chemnitz raus, sie soll "Dreilive" heißen.


das wars erstma, cheerz `n oi!
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Bravo_Punk

die DVD kann man im übrigen auch schon bei amazon bestellen. hier mal der link
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

FU:Sex & Rock'n'Roll

Also ich werde mir die DVD holen, freu mich schon drauf!!! Die wird bestimmt richtig gut.


Ich guck mir Dritte Wahl am 22.12 in Rostock im MAU an.

:-X Und vllt. am 23.09 beim Geheim-Benefiz-Konzert für Dainlaster in Stavenhagen im Tankhaus (es steht aber noch nicht 100% fest ob sie mit dabei sind)  :-X



mfg fu

T-Error

hmm, ma sehn, glaub aber nicht das sie dann noch in stavenhagen spieln, am 23.09..
aber wer weiß, wenn das doch klappt, bin ich natürlich auch dabei :)

bin übrigens in:

01.09. Loburg - Open Air
02.09.Gehren - Waldbühne (mit Freygang) 
22.09. Husum -speicher
24.11.Wolfsburg - Schlachthof
08.12. Oldenburg - Alhambra
22.12.Rostock - Mau (mit Crushing Caspars und Mainpoint)

udn wer weiß was da noch so kommt dies jahr!
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Maddin

bin auf jeden fall in husum und rostock dabei, wenn stavenhagen was wird, dann auch da...

die dvd erscheint übrigens an meinem geburtstag ;D

T-Error

Zitat von: Maddin am 11. August 2006, 18:34:29
die dvd erscheint übrigens an meinem geburtstag ;D


wie unwichtig....


der auftritt von DW aufen Force Attack war ürbeigns sehr genial........allein schon weil sie Rausch, und Hoch im Norden up platt gespielt haben, es lief mir kalt den rücken runter-......

wer war noch da?
ham doch soviele gesagt, das sie hinwolln.
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Hustanfall

Ich gehe in Cottbus mitschneiden, habe mir ne neue Cam gekauft und kann sie ja gleich einweihen.

werde auch diesmal das Komplette mitschneiden, nichtr wie bei TV Smith.




mfg

T-Error

#7
*lach, wie bidde kommst du auf cottbus? DW spieln dort nicht, nur die legendären und fantastischen skeptiker ;)
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

travo2

Ich bin in Lübeck nächstes Jahr im Januar oder Februar oder wann das war mit Cam vor ort denke ich :)
Kaiser des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

Hustanfall

Zitat von: T-Error am 11. August 2006, 18:49:22
*lach, wie bidde kommst du auf cottbus? DW spieln dort nicht, nur die legendären und fantastischen skeptiker ;)

Oh Sorry, ich meine Spremberg, da gehe ich zu Dritte Wahl. *Ups*




mfg

FU:Sex & Rock'n'Roll

Zitat von: T-Error am 11. August 2006, 18:37:05


der auftritt von DW aufen Force Attack war ürbeigns sehr genial........allein schon weil sie Rausch, und Hoch im Norden up platt gespielt haben, es lief mir kalt den rücken runter-......

wer war noch da?
ham doch soviele gesagt, das sie hinwolln.


Ich war auch da!!! Ich fand die Setlist auch richtig geil. Ich fand auch gut das sie "Alles vergeht" gespielt haben, "Rausch" war auch super. Wie immer, ein gelungener Dritte Wahl-Auftritt!!!



Off-Topic:
Das beste am Force Attack war der Spontan-Auftrit von "Mono für Alle!", die vor The Exploited gespielt haben, weil die sich verspätet haben.  ;D ;D ;D



mfg fu

Maddin

boah die waren so grottig...da hatte ich dann auch keinen bock mehr auf exploited und bin zum zelt

zum thema:
ich kann demnächst ja mal die komplette setlist vom konzi posten ;) ;D


T-Error

das wäre schön wenn du endlich ma die setlist herbeizaubern könntest ;)

*lach, ich hab kein bisschen darum getrauert exploited nicht gesehn zuhaben....wenn sich der hauptact eines festivals um 45min verspätet, nur weil er meint sich ne leine koks reinzuziehen, nä alter. sowas brauch ich nicht sehn.
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

T-Error

Hier mal die Setlist aus Hohenlobbese vom 12.08.
recht seltsame Setlist wenn mann sie mal vergleicht, aber gut so, wie ich finde.

01 - Rausch
02 - Auge um Auge
03 - Sonne und Meer
04 - SAS Beluga
05 - Greif ein
06 - alles vergeht
07 - kleiner Planet
08 - Feige Helden
09 - Und Jetzt?
10 - Bad K.
11 - Militär
12 - Schreie hinter Glas
13 - Resolution
14 - Auf der Flucht
15 - Brot & Spiele
16 - Hoch im Norden (Up Platt)
17 - die Kündigung
18 - So wie ihr seid
19 - Betty Blue
20 - Zeit bleib stehn!
21 - Halt mich fest
22 - Hash
23 - Plakativ
24 - Schaum auf der Ostsee
25 - Störung
26 - Mainzer Straße
27 - Sklave
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Bravo_Punk

ist denn jemand am 2.10 im SO36 in Berlin zugehen?
spielt ja sogar die geniale Band Fahnenflucht mit
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Hafi

@T-Error:
Man sieht sich in Gehren! Machen da auch n Interview mit den Jungens, weil es beim FA nicht mehr geklappt hatte.

Force Attack war übrigens sehr geil. Bei DW war Dauerpogo angesagt. Die Zeltbühne war scheisse, da man das dort keinen Pogo mehr nennen konnte. War Körper-Rumschieben!
Mono für Alle! hätten meinetwegen Exploited ersetzen können, fand die so herrlich! :D

T-Error

#16
@hafi, schön ich freu mich, bis dahin.
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

VampiroLord

Ick werd im übrigen auch in Lohburg und Wob zugegen sein. :o

T-Error

wird Lohburg nicht ohne H geschrieben, also Loburg?
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All