Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Zaunpfahl

Begonnen von Schnoofy, 05. Mai 2009, 00:00:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnoofy

Zitat von: Newsletter; Betreff: Zaunpfahl Neuigkeiten 2012/02Hallo und guten Tag zusammen,

--------------------------------------------------
* Goethe berappelt sich langsam
* und hat ein Video gedreht
* kostenlose Downloads zum Valentinstag
* Gedichtwettbewerb ist beendet
--------------------------------------------------

Seit langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen auf diesem Wege.

Goethe trainiert fleißig und nach und nach wird es besser. Es geht also voran, wenn auch nur langsam. Und so sammeln wir weiter Ideen und bleiben optimistisch!
Der eine oder andere hat sicher mitbekommen, dass Goethe unter die Filmemacher gegangen ist. Wer das Video "Langeweile" noch nicht gesehen hat - hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=4DwgXMuxmmM

Am 14.02. ist bekanntlich der Tag der Verliebten. Was wäre da naheliegender, als die Liebste oder den Liebsten mit einem Song zu überraschen?! Zu diesem Zweck werden wir ab sofort bis 15.Februar 23:00 Uhr unseren Song "I.L.D." kostenlos zum Download anbieten. Natürlich beide Versionen.
Für die Akustik-Variante  gibt es dann auch die Akkorde zum Üben. Damit könnt ihr dann, wenn euer Schatz nach Hause kommt, ganz lässig ein Konzert geben!

Links:
- Komplettversion: http://zaunpfahl.de/download/Zaunpfahl_Ich_liebe_Dich.mp3
- Unplugged: http://zaunpfahl.de/download/Zaunpfahl_ILD_unplugged.mp3
- Akkorde: http://zaunpfahl.de/pdf/zaunpfahl_ich_liebe_dich.pdf

Wer Lust hat, kann das Ganze ja auf Video aufnehmen und online stellen. Wir sind gespannt!

Ein Aufruf noch an alle, die bei unserem Gedichtwettbewerb mitgemacht haben. Schickt Goethe Eure Adressen (so Ihr wollt), damit wir Euch für Eure Mühen eine Kleinigkeit zukommen lassen können. Mail: goethe@zaunpfahl.de

Das soll es für heut gewesen sein. Wir hoffen, dass wir noch in diesem Jahr wieder rocken werden und Euch für das Warten belohnen können. Bis dahin liebe Grüße,

Die Zaunpfähle

--------------------------------------------------

Zaunpfahl live

Derzeit leider nicht ;-(

--------------------------------------------------

Weitere Infos:
* www.zaunpfahl.de
* www.facebook.com/Zaunpfahl

VampiroLord

Auf er in Bälde wieder den Pfeffi erheben kann der Gute :)

Schnoofy

Zitat von: www.zaunpfahl.de - News16.03.2012 - Neuer Song
Ich (Goethe) hab mal wieder ein bischen was aufgenommen. Das Ganze ist hier zu betrachten.
http://www.youtube.com/watch?v=hkGMs2dKU1Q
Viel Spaß damit !

Sascha89

ZitatGuten Morgen wertes Publikum,
ab heute geht es endlich los! Nachdem wir im Juni die Vorproduktion gemacht haben, haben wir noch jede Menge Schweiß und Energie in die Songs gesteckt, hier und da noch geändert und ab heute wird das Ganze dann für die Nachwelt festgehalten.
Bis dann,
Eure Pfähle

Quelle: https://www.facebook.com/Zaunpfahl
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Sascha89

ZitatUnser Konzert in der Chemiefabrik am 2.November (heute!) wird mitgeschnitten und live als Video-Livestream übertragen. Die Live-Zuschaltung erfolgt mit dem ersten Akkord. Beginn wird wahrscheinlich zwischen 22:30 und 23:00 Uhr sein. Davor gibt es schon einen Mitschnitt von ProKontra zu sehen (heute RecordRelease). Wo? www.zugabe.tv
Wers verpasst hat, kann sich das Video dann noch einige Wochen unter der selben Adresse ansehen.

Quelle: https://www.facebook.com/Zaunpfahl
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Schnoofy

Zaunpfahl-Trailer 1 / Neues Album 28.02.14

Zitat von: YouTubeDas neue Zaunpfahl-Album kommt raus. Am 28.02.14 !!!
In Zeiten Leerer Kassen.
Achtung: Bild und Tonrechte liegen bei Zaunpfahl!


Wir koennen also festhalten: Zaunpfahl - 2014 - 28. Februar

no_name1

ich hab bock drauf!

Schnoofy

Zaunpfahl - Das Leben ist ne coole Sau

Zitat von: YouTubeWerte Zaunpfahl-Gemeinde!

Hier unser nagelneues atemberaubendes und unvergleichlich geniales Video zu "Coole Sau"!

Gedreht wurde das Ganze in Hamburg und Berlin. Es hat ne Menge Spaß gemacht. Wir lieben es und hoffen, dass Ihr das auch tun werdet. Und immer schön teilen!!!
Das ist natürlich nur der Vorgeschmack auf das ganz große Geschenk... unser neues Album "In Zeiten leerer Kassen", erhältlich ab dem 28.02.2014!

Eure Pfähle!

Ps: Rechte liegen bei Zaunpfahl und Zaunfilm...also nicht löschen!!


Schnoofy

Hat die neue Scheibe schon Jemand?

Uebrigens: Die Band-Webseite wurde ueberarbeitet

no_name1

würde auch gern mal ne Meinung zum Album hören :)
aber wahrscheinlich hat die CD eh noch keiner. Schon klar, dass die nicht das Ziel verfolgen, damit in die Charts zu kommen, aber weniger Promo als die kann man echt nicht machen  ::)

Sascha89

Jeder der Zaunpfahl aber mag und verfolgt weiss, dass heut ein neues Album erschienen ist.
Nur kaufen?! Muss man das unbedingt bei erscheinen?!  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

no_name1

jeder, der sie verfolgt schon. Aber nicht jeder, der sie mag. Das letzte Album kam vor 5 Jahren. Da sollte man schon mehr tun, als ein Video zu nem neuen Song einmal bei Facebook zu posten.
und ja, da hast du schon recht: am Erscheinungstag muss man es sich nicht kaufen.

VampiroLord

Kennst du die Jungs persönlich? Sonst wüsstest du, dass die Jungs sowas von NULL der Sorte "Hauptsache Massenwerbung um jeden Preis" sind. Die machen das immernoch aus purem Bock an der Musik. Neben Beruf etc. Sind halt keine Werbeprofis etc. Werds mir Ende März zulegen wenn sie bei uns im Laden aufspielen. Sobald ich ne Hörprobe hab geb ich aber gern ne Meinung wieder.

Sascha89

Hier mal die Ur-Version von "Angst vor dem Moment" vom neuen Album:

Zaunpfahl Goethe unplugged "Wenn Du Gehst"

ZitatEin Lied das in der Reha entstanden ist. Ich fand genau das immer am Schlimmsten. Besuch geht und ich muß bleiben...

Das niemand das damals gepostet hat?!   ???
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Schnoofy

Zitat von: www.zaunpfahl.de27.10.2014 - Endlich wieder Herbst
Moin Moin,
Das Jahr neigt sich dem Ende aber ein paar Shows stehen ja Gott sei Dank noch an.
Als Erstes sei mal auf das Event am 15.11. hingewiesen wo wir zusammen mit Slime, Hass, Fuckin Faces die Bühne entern werden.
Wir freuen uns drauf.
Der ein oder andere wird es ja schon mitbekommen (dank sozialer Netze und so): Wir supporten im März des nächsten Jahres Betontod auf Ihrer "Traum von Freiheit" - Tour.
Ausserdem haben wir beschlossen jetzt jedes Jahr Geburtstag zu feiern und das immer Ende Februar.
Am 20.02. spielen wir zusammen mit Rotz und Wasser und einem weiteren Supportakt (steht noch nicht zu 100 %)im Rostocker "Mau".
Also, lasst Euch nicht unterkriegen und wir sehen uns in den Clubs
Bis dahin,
Eure Pfähle

Sascha89

ZitatMoin Moin,
heute mal nicht so tolle Nachrichten:
Nachdem wir ja zum Ende des letzten Jahres einen Besetzuingswechsel am Schlagzeug vermeldet haben, muss ich Euch leider mitteilen das Thomas nach über 20 Jahren auch aus der Band austritt. Das heisst das ich jetzt erstmal ohne Basser dastehe. Nun war die Überlegung alles hinzuschmeissen und einfach zu sagen : Das wars.
Aber über 20 Jahre Musik mit dieser Band will ich nicht einfach so wegschmeissen und will in jedem Fall versuchen es weiter zu führen, obwohl mir natürlich bewusst ist das man einen wie Thomas am Bass/Gesang schlecht bis gar nicht ersetzen kann.
Trotzdem will ich es versuchen und wir werden Freitag in neuer Besetzung das erste Mal proben und danach bin ich in jedem Falle schlauer.
Dadurch ist es leider zeitlich unmöglich geworden die 21-Jahre-Party am 20.02. im Mau zu feiern und ich musste den Termin leider absagen bzw verschieben. Sobald ein neuer Termin feststeht, lassen wir es Euch wissen. Bereits gekaufte Karten behalten natürlich Ihre Gültigkeit.
Abschliessend kann ich nur hoffen das es mir gelingt Zaunpfahl weiterzuführen und Ihr einer neuen Besetzung wohlwollend gegenüber tretet.
Dafür schon Mal ein fettes Danke und ich hoffe wir sehen uns bald wieder in den Clubs des Landes.
Gruß Goethe

https://www.facebook.com/Zaunpfahl/posts/749784825097453
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

no_name1

das wars dann wohl mit der Band für mich. Schon das letzte Album hat mir überhaupt nicht gefallen. Und jetzt noch ohne Thom? Ach nö...

Aber alle Sachen bis zum Album "Frauen": Super!

Gwendoline2000

Schauen wir mal wie es weiter geht mit Zaunpfahl...  ;)

Eine kleine Pause wird der Band auch nicht schlecht tuen!


Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Schnoofy

"Der Neue" (Paul) praesentiert sich:

Terrorist Gesangsübungen

Zitat von: YouTubeNeues aus dem Trainigslager:

Paul hat wohl noch nicht ganz verstanden was Punk heißt. Auch scheint er sich nicht bewusst zu sein, wo Zaunpfahl seine Wurzeln hat?! Daher wird er sich jetzt erst einmal die DVD "Ob ihrs glaubt oder nicht" ansehen und sich mit der Materie Punkrock befassen.
Aber noch haben wir ein Foto für ihn..

Live am 7.3. in Goldberg General-Probe und Premiere am 13.3. im C-Club Berlin.

Hoffentlich haben wir Paul bis dahin auf Punkrock eingeschworen...