Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Zaunpfahl

Begonnen von Schnoofy, 05. Mai 2009, 00:00:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnoofy

(Bin ich blind oder nur nicht in der Lage die SF (richtig) zu nutzen: noch kein ZP-Thread?)

Zaunpfahl * Neues Album: "Frauen" * Ab 22. Mai 2009


Quelle: Zaunpfahl

Ein erstes Lied kann man sich auf MySpace anhoeren: 'Ein Lied für alle Fraun'

Des weiteren stehen die Tourdaten fuer 2009:
* feststehende Termine für 2009 *
15.05. Möschlitz(Bei Schleiz) "Festival"
16.05. Schwedt "JK Wendeland"
26.05. Dresden "Chemiefabrik" + Botox
27.05. A-Wien "Arena"
28.05. CH-Wetzikon "Kulturfabrik"
29.05. Ohrdruf bei Gotha (99885) "Mühlburg O(i)penair"
30.05. Hünxe "Ruhrpottrodeo"
31.05. Karlsruhe "Stadtmitte"
01.06. Gelnhausen "Lorbass"
05.06. Augsburg "Kantine"
06.06. Dessau "Beatclub"
26.06. Strausberg "Horte"
27.06. Alsfeld "Ehrlich und Laut"
10.07. Glaubitz "Open Air"
11.07. Prölsdorf (bei Bamberg) "Krach am Bach Festival"
04/05.09. Barby "Spirit From The Streets"
12.09. Stralsund "Rock gegen Rechts"
30.10. Berlin "SO 36" + Dritte Wahl
31.10. Schmölln "Stak Reloaded"
04.12. Goldberg "Festival"
05.12. Dinslaken "Old Factory"

Die Limited Edition des Albums habe ich mir nun vorbestellt. :)

VampiroLord

Hm da fällt mir ein das ich mir ja noch die Promo vom Kumpel leien wollte. Wie schonmal geschrieben meinte der das das Album absolut grottig sein soll und der is ziemlich gut mit Goethe befreundet. Wenn der mal nich die Freundschaft kündigt. ;)

Was is denn tolles an der LE? Der Keks vom Albumcover mit bei? ;D

P.S.: Am 19.12. werden sie zu 99% in Magdeburg spielen im Blow Up! und das Spirit Festival ist ebenfalls in MD dies jahr.^^

T-Error

freu mich drauf sie ende des monats endlich ma wieder zusehn. beim ruhrpottgedings, album passt mir auch nicht n den krams :(
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Gabumon

auf dem ruhrpottdings bin ich dieses jahr nicht.. Mad sin hab ich schon gesehen, Montreal auch X mal..sonst wenig berauschendes
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

T-Error

mir relativ ladde ob du da bist ode nicht... ::)
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Gabumon

allgemein ist dieses jahr überhaupt kein festival besonders gut besetzt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

T-Error

allgemein ist jeder geschmack anders ;) für mein geschmack ist das spirit, mach eins,with full force und rodeo ziemlich gut besetzt
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Stievo

Ich werd sie mir wohl am 06.06. in Dessau und am 30.10. mit DW in Berlin anschauen

T-Error

Zitat von: Stievo am 05. Mai 2009, 18:55:49Ich werd sie mir wohl am 06.06. in Dessau und am 30.10. mit DW in Berlin anschauen

übrigens das 1001. konzert ;)
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Hafi

Irgendwie fand ich Zaunpfahl nach dem "Musik" Album schon nicht mehr besonders berauschend.
Live schon zig Mal gesehen (schon was her)...aber irgendwie uninteressant mit der Zeit geworden!

VampiroLord

Live eigentlich immer wieder lustig und seis nur drumm Goethe mit Pfeffi abzufüllen. ;D
Albummäßig geh ich mit, da war viel Leerlauf drin, so wie halt das Neue Werk auch sein soll.

DW und ZP in Berlin hab ick auch schon überlegt, ma sehn ob einer mit will. Zumal ichs immernoch nich ins SO geschafft hab.^^

P.S.: Wie man sagen kann das kein Festival diesjahr n gutes Lineup hat is mir auch nich ganz begreiflich. Gerade das Ruhrpott Rodeo hat doch international richtig was aufgefahren. Die Gimme Gimmes...großartig. Toy Dolls wers mag, Cock Sparrer auch sehenswert, vom Klimmbimm der sonst noch spiel mal abgesehen.

Schnoofy

Zitat von: VampiroLord am 05. Mai 2009, 14:51:47[...] Was is denn tolles an der LE? Der Keks vom Albumcover mit bei? ;D [...]

Das Album ist da, aber was die Limited Edition von der normalen Version abheben soll, ist mir bis jetzt schleierhaft; oder isses das puenktliche Vorhandensein der CD im Postkasten zum Release? O_o

VampiroLord

Wies der Eindruck? Habs grad erst in Player geschmissen. Der Opener kommt ja noch ganz lustig daher wobei dieser Chorartige Gesang am ende schon ziemlich nervt.^^

Schnoofy

Zitat von: VampiroLord am 25. Mai 2009, 12:14:16Wies der Eindruck? Habs grad erst in Player geschmissen. Der Opener kommt ja noch ganz lustig daher wobei dieser Chorartige Gesang am ende schon ziemlich nervt.^^

Ich wollte eigentlich schon gestern antworten, hab's allerdings wieder vergessen gehabt, als ich vom Streichen zurueckgekommen bin:
Nunja, fuer eine genaue Auseinanderklamueserung ist's bei mir eindeutig noch zu frueh; dafuer habe ich mich noch nicht gut genug in das Album eingehoert. Was man aber denke ich mal festhalten kann, dasses "poppiger" gehalten ist als die Vorgaengertontraeger. 'Ich liebe Dich' habe ich allerdings recht fix in's Herz geschlossen.
Und bei Dir, Sascha? Was haelst von der Scheibe?

Zitat von: VampiroLord am 05. Mai 2009, 14:51:47[...] Was is denn tolles an der LE? Der Keks vom Albumcover mit bei? ;D [...]

Ist ja leider nichtmal ein Keks ... aber ich widerhole gerne nochmal meine Frage: Was unterscheidet die Limited Edition von der normalen Version des Albums? Es stand ganz expliziet dabei, dass man die LE erhaelt, wenn man fruehzeitig ueberweist.

VampiroLord

Ick habs 2 mal nebenbei laufen lassen und es sind nur 2-3 Songs die hängengeblieben sind. Der Rest wahr eher bescheiden. Nichtmal melodisch schlecht aber textlich...man man man. Nichts gegebn Konzeptalben aber das is echt mehr als Banane.
Zwecks Limited Edition, schreib doch Goethe einfach mal ne Mail, der wird schon wissen was toll dran is. ;D

T-Error

hab sie gstern nun beim rodeo gesehn, und es war wie befürchtet. nicht grad das tollste konzert. die neuen songs, bewegen mich gar nicht.
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Gwendoline2000

Zitat von: T-Error am 31. Mai 2009, 17:15:41hab sie gstern nun beim rodeo gesehn, und es war wie befürchtet. nicht grad das tollste konzert. die neuen songs, bewegen mich gar nicht.

Hast Du eine Setlist vom Konzert ?
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

T-Error

nee, aber von cocksparrer. sogar auf papier :)
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Gwendoline2000

Na was haben den Zaunpfahl so gespielt ?

Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Schnoofy

Zitat von: VampiroLord am 27. Mai 2009, 20:16:16[...] Zwecks Limited Edition, schreib doch Goethe einfach mal ne Mail, der wird schon wissen was toll dran is. ;D

Gemacht - getan - Antwort erhalten:
"Moin,
die hast Du auch. Der Aufkleber vorn ist nur auf den ersten 1000 CD`s
drauf. Danach sind die CD`s normal glatt
Gruß Goethe
"